KirbyFan97 hat geschrieben:Das ist Doom...
KirbyFan97 hat geschrieben:Aber ein qualifiziertes "facehoof" reicht ja vollkommen aus anstatt mal aufzuzeigen wo bei ME2 das gute Gameplay ist. Ich hab das Game gezockt, ausgiebig sogar, schlicht wegen den typischen Bioware-Stärken wie tolle Charaktere und die interessanten Gespräche. Aber alles was man klassisch als Gameplay bezeichnet ist biederste 3rd Person Shooter-Kost gepaart mit eintönigem Planetenscannen und abgespeckten Levelsystem.
bersi hat geschrieben:manche lernens echt nie...![]()
@hülle vs. key: war zur gc bei nem kumpel, der noch die hüllen von earth, deus ex und der gesamten c&c reihe im regal stehen hat. war einfach nur geil. haben uns die euroboxen angeschaut und über alte Zeiten philosophiert. der nostalgie frönen kann man halt nicht mit keys, wos nichts zum anfassen gibt.
klar greif ich hin und wieder auch zu keys, aber meist sind das indie titel zu denen es keine retails gibt, oder solche, wo die retail auf sich warten lässt. siehe monkey island HD.
preislich unterscheiden sich retails auch kaum noch von key onlys. Human Revolution gibt es atm für 35€ als retail. natürlich in uk. wer in DE zum release kauft hat meiner meinung nach zu viel geld. der deutsche markt ist schlicht keine konkurenz zum ausland. leider sind viele immer noch von geiz ist geil und dem angeblich günstigen amazon.de verblendet.
ergo, ja. 10€ mehr und ich bekomm ne retail, wenn ich ne woche wartezeit in kauf nehmen kann. aber da sich bei den meisten eh die spiele im regal stapeln...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast