Der Small-Talk-Thread [Februar '11]

Monat für Monat wurde hier gequatscht, getratscht und gefaselt. Krass!

Beitragvon KirbyFan97 » So 27. Feb 2011, 17:28

Oder du vertraust mir!

[img]http://images.wikia.com/borderlands/images/6/6f/Awesome_face_bigger.png[/img]


[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Beitragvon Warriv » So 27. Feb 2011, 17:30

Ich würde sagen, Mithrandir, mit den Augen. Außer die N-Zone verfügt über Blindenschrift, dann vielleicht mit den Händen^^


KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Beitragvon DMWarrior » So 27. Feb 2011, 17:31

[quote]Und wie kann man eigentlich N-Zone lesen?! [/quote]

Besser Nintendo-Fanboys als ein Haufen Schwachmaten die im Durchschnitt Mario Sports Mix 65% geben. Ehrlich wie hart auf Drogen muss man sein um so eine Wertung abzugeben???


[quote]Wenn du eine Wertung angibst, die von einer semi-professionellen Spieleseite stammt, ist das natürlich vertretbar.[/quote]

Wieso semi-professionell?


[quote]Also, wenn ich eine Wertung angebe, die aus 45 einzelnen Wertungen resultiert, ist das "aus dem Hintern gezogen".[/quote]

Und ich sach noch: Kinder nehmt keine Drogen, die Schaden eurem Verstand!


Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Beitragvon KirbyFan97 » So 27. Feb 2011, 17:37

Schwachmaten = NGamer :D


[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Beitragvon DMWarrior » So 27. Feb 2011, 17:39

Drogensüchtige = 4players ^^


Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Beitragvon KirbyFan97 » So 27. Feb 2011, 17:41

Aber echt: NGamer gibt IOne Pice Unl... 30/100 und Worms Battke Islands 45/100.. wenn man bedenkt was das neue Worms alles bietet! Und ich hab jedes Worms gespielt und kann mit klarheits sagen das Worms Battle Islands DAS Womrs Spiel ist!


[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Beitragvon Warriv » So 27. Feb 2011, 17:41

Kyusouke Imadori = Kyousuke Imadori - ich bitte dich, ich kenn den anime nichmal, aber den Namen Kyusouke gibts nich :D


KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Sam » So 27. Feb 2011, 17:44

Meine Güte, Leute… Ihr habt vergessen, dass das Alter auch mitspielt. ;)


Ich finde, dass die N-Zone ihr Wertesystem nicht ganz durchdacht hat. Meistens testen es die Leute in der Redaktion, die auf das Spiel sowieso keinen Bock haben (O-Ton, finde die Ausgabe leider grad nicht in der es stand, es ging aber um Pokémon) und geben dann eine Wertung ab.


Genau so die mäßig recherchierten Artikel darin… Oft genug kommt es vor, dass darin absoluter Unsinn, irgendwelche Gerüchte oder Aussagen verwurstet werden, oder sogar Artikel im gleichen Magazin unter einem anderen Ton wiederholt werden. Und das nennt sich dann "Zeitschrift".


Ich vertraue nur noch auf Videos á la Rawiioli. Ich sehe das Gameplay, sehe, wie man das Spiel steuert und weiß, dass die Meinung von Gamern kommt, die "so sind wie ich", und nicht von irgendwelchen Redaktionsheinis, die sich in einem Magazin wie der N-Zone "extra cool" geben, obwohl sie kaum was vorzuweisen haben.


Besuche doch
Bild
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 1529
Registriert: So 5. Dez 2010, 11:23
Wohnort: Düren

Beitragvon James » So 27. Feb 2011, 17:56

[img]http://666kb.com/i/brcf0l40shm37iudh.jpg[/img] OMG its the alphanerd! run for your lives!


James
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 21:45

Beitragvon KirbyFan97 » So 27. Feb 2011, 18:45

Bei GoldenEye ist GoldenEye mein liebnlings Modi (Online) :3 War gerade wieder erster! :D Wenn ich bei GoldenCold nur so gut währ... :(


[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Beitragvon KirbyFan97 » So 27. Feb 2011, 19:17

Zu Asphalt 3D


[quote]m fertigen Spiel verspricht uns Gameloft übrigens 17 Rennstrecken, über 40 Autos und Motorräder und einen Mehrspieler-Modus über die Nintendo [center]Wifi-Connection.[/center][/quote]

:DD

WUHUUU, Onlinemodus!! Dann hätte Street Fighter 3D und Aspahlt 3D (Launch Games) einen Onlinemodus! Namco (Ridge Racer) nimmt euch ein Bsp. dran! :P


[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Beitragvon DMWarrior » So 27. Feb 2011, 19:19

[url=http://www.npack.de/review-861-mario-sports-mix-p3.html]Man, was nehmen diese Leute für Drogen um auf so einem Trip zu sein oO[/url]


Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Beitragvon KirbyFan97 » So 27. Feb 2011, 19:22

Das geht doch noch! Besser als Mg. die es mit 4.5/10 bewerten


[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Beitragvon Maurice Prime » So 27. Feb 2011, 19:23

Also einem Punkt kann ich nicht zustimmen. Undzar dem Contra zur Steuerung.

Muss eine Steuerung anspruchsvoll sein damit ein Spiel gut ist? Ich denke eine Steuerung soll einfach sein


Youtube Kanal mit Gaming | Twitter | Schaut doch mal rein:

Bild
Benutzeravatar
Maurice Prime
 
Beiträge: 1775
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:31
Wohnort: Sinzig

Beitragvon DMWarrior » So 27. Feb 2011, 19:24

Weil FIFA und PES ja auch soooo kompliziert sind jau :D

Dann zu wenige Sportarten??? Aber NHL zocken LOL

Gamecube-Niveau. Jap. VIELLEICHT WEIL DIE WII NICHTS BESSERES KANN?!?! Ist so also akzeptierts -.-


Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu Small-Talk Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast