Rawiioli Trackmania Server [+Verabredung]

Ihr wollt mit der Rawiioli Community online zocken oder Daten austauschen? Schreibt eure Kontaktdaten, Codes hier rein!

Rawiioli Trackmania Server [+Verabredung]

Beitragvon Marki217qq » Sa 5. Jun 2010, 11:16

´Hi leute hab mir mal gedact ich mach nen Trackmania Verabredungs thread auf

Und dazu hab ich ne Frage hab nen win.Vista mit 2 intel core two duo Prozessoren und genug arbeitsspeicher aber wie kann ich meine Firewall einstellen für nen Trackmania server (Fehlermeldung:) Nations Forever Fehler:

Bild

United:

Bild

Servermania Overview:

Bild
Empfehlenswerte Tauschpartner: Rib, Cracky
Marki217qq
Moderator
 
Beiträge: 333
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
Wohnort: Kempten (Allgäu), Bayern, Deutschland

Beitragvon Marki217qq » Sa 5. Jun 2010, 11:22

sry für doppelpost: aber ich krieg vom server immer so ne Fehlermeldung:

[img]http://www.abload.de/img/aufzeichneno1hd.jpg[/img]

dazu ist mein netzwerk öffentlich:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=aufzeichneni2t8.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/aufzeichneni2t8.jpg[/img][/url]


Empfehlenswerte Tauschpartner: Rib, Cracky
Marki217qq
Moderator
 
Beiträge: 333
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
Wohnort: Kempten (Allgäu), Bayern, Deutschland

Beitragvon barigo » Sa 5. Jun 2010, 13:23

Das musst du im Router umstellen, damit dürfte es klappen.(NAT) Hast du in deinem PC-Firewall den Port 2350 zugelassen??

Sonst geht das nich.

NAT freischalten:

Im Routermenü unter:

Netzwerk -> NAT und Port Regeln -> Port (Bei dir 2350) Weiterleitung

(Kommt auf den Router an!)


Zockt: Minecraft, teeworlds...
barigo
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:16

Beitragvon Marki217qq » So 6. Jun 2010, 06:28

Frage : bei mir sieht das so aus :

[url=http://www.abload.de/image.php?img=aufzeichnengrfj.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/aufzeichnengrfj.jpg[/img][/url]

ich hab die weiterleitung eingestellt für welche IP?

die momentane ist meine

meine firewall ist konfiguriert:

[img]http://www.abload.de/img/aufzeichnen3rb2.jpg[/img]


Empfehlenswerte Tauschpartner: Rib, Cracky
Marki217qq
Moderator
 
Beiträge: 333
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
Wohnort: Kempten (Allgäu), Bayern, Deutschland

Beitragvon Marki217qq » So 6. Jun 2010, 06:35

sry habs schon gelöst!!!

hab nen alten pc bei dem läufts denn da hab ich den router nicht angestöpselt Danke Trzdem

für alle zum spielen: [url=tmtp://#join:rawiioli21]Klicken um den server zu joinen[/url]

ALLE SInd herzlich eingeladen!!!!

achja: trackmania ist Kostenloas (Zumindest nations forever) dort läuft der server auch :D

Downloadlink: [url=http://www.focus-files.com/game/]http://www.focus-files.com/game/[/url]


Empfehlenswerte Tauschpartner: Rib, Cracky
Marki217qq
Moderator
 
Beiträge: 333
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
Wohnort: Kempten (Allgäu), Bayern, Deutschland

Beitragvon vale » So 6. Jun 2010, 08:20

Der Server Rockt Marki217qq wär cool wenn noch mehrere Leute on kommen würden und via Skype verbunden da gehts dan Richtig ab


Empfehlenswerte Tauschpartner: Basti_13 | Bersi | DarkLink94 | ShadowXD001
Benutzeravatar
vale
 
Beiträge: 1121
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:54
Wohnort: Rottweil

Beitragvon barigo » So 6. Jun 2010, 08:59

Ich war auch schon drauf, finde alledings die Maps teilweise unübersichtlich!! Die Mukke ist geil!


Zockt: Minecraft, teeworlds...
barigo
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:16

Beitragvon Marki217qq » Sa 12. Jun 2010, 06:14

So noch ein Paar Kleine Infos zum Spiel:

Trackmania ist ein Rennspiel. In trackmania Können Autos Sehr Hoch und Weit fliegen. Es hat im Mehrspieler Einen sehr Großes Vergnügen. Und es ist leicht zu Steuern (Ob Tastatur oder Gamepad? Egal!)


Infos Zum Rawiioli Server in Trackmania

Wenn ihr In der Suchfunktion (bei den Servern) eingibt Rawiioli und suchen klickt wir euch dießer server kommen: »Rawiioli« in Blau

Falls ihr ihn nicht findet klick auf "Germany/Bavaria" und durchsucht die Seiten

bzw.Klickt auf diesen Link [url=tmtp://#join=rawiioli21]tmtp://#join=rawiioli21[/url]


[quote]Ich war auch schon drauf, finde alledings die Maps teilweise unübersichtlich!! Die Mukke ist geil! [/quote]


Info: Ich hab die Maps Erneuert dh. Ich hab Ein Paar NADEO maps reingetan für diejenigen die sich in dem Spiel nicht so gut Auskennen


mfg. Marki217qq


Empfehlenswerte Tauschpartner: Rib, Cracky
Marki217qq
Moderator
 
Beiträge: 333
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
Wohnort: Kempten (Allgäu), Bayern, Deutschland

Beitragvon Marki217qq » Sa 12. Jun 2010, 12:37

Oh leute guckt mal des an!!!

[url=http://www.abload.de/image.php?img=screenshot04xy2k.png][img]http://www.abload.de/thumb/screenshot04xy2k.png[/img][/url]


Empfehlenswerte Tauschpartner: Rib, Cracky
Marki217qq
Moderator
 
Beiträge: 333
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
Wohnort: Kempten (Allgäu), Bayern, Deutschland

Beitragvon Maexy » Sa 12. Jun 2010, 12:45

[url=http://www.imagebanana.com/view/lx4bl4vq/TmforeverRawiiEvo.jpg][img]http://www.imagebanana.com/img/lx4bl4vq/thumb/TmforeverRawiiEvo.jpg[/img][/url]

Was haltet ihr davon? :D


Maexy
 
Beiträge: 303
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 17:17

Beitragvon Maexy » Sa 12. Jun 2010, 14:17

bisschen Thread pushen^^


Hier mal die Aktuelle Version des Mods:

http://www.file-upload.net/download-2593817/Rawevo_X.zip.html


Die Datei, ohne entpacken, einfügen unter C/Benutzer/Beutzername/Eigene Dokumente/TrackMania/Skins/Vehicles/StadiumCar


Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen :D


Maexy
 
Beiträge: 303
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 17:17

Beitragvon Pommes » Sa 12. Jun 2010, 14:34

sehr schön der server, sehr schön dass so viele leute drauf sind, sehr schöne mukke, aber die maps sind naja^^ einige nadeo maps sind gar nicht gut (eher lol maps) z.b. A10-Acrobatic.

ich fänds besser wenn NUR maps von der rawiioli community drauf wärn.

hab selbst schon viele gebaut, hier der tmx link: http://tmnforever.tm-exchange.com/main.aspx?action=tracksearch&mode=1


kannst die ja mal raufpacken ;)


achja: local records und map-bewertungssystem (+ oder -) wären auch sehr nett!


Pommes
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 12:57

Beitragvon Sony » Sa 12. Jun 2010, 14:45

danke Pommes, das wollt ich auch grad sagen

Ich könnt auch noch ein paar selbstgebaute raussuchen. (der editor ist echt geil :) )


und die Autos können die anderen nur sehen wenn du Trackmania United hast, sonst sehen die das ganz normale Auto und NUR du siehst diese dolle Karre ^^


Wir leben in na Dystopie, wir alle wollen hier raus, wenn wir nur wüssten wie!
Benutzeravatar
Sony
 
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:26

Beitragvon Maexy » Sa 12. Jun 2010, 14:50

Egal^^

Man kann sich ja selber sein Spiel schön machen^^


Maexy
 
Beiträge: 303
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 17:17

Beitragvon Pommes » Sa 12. Jun 2010, 14:53

um strecken hochzuladen und sie dann auf den server zu packen empfehle ich folgende seite:


http://tmnforever.tm-exchange.com/


einfach den link zur strecke hier posten, dann kann man sie auch testen und so und sie direkt von da auf den server laden.


Pommes
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 12:57

Nächste

Zurück zu Friendcodes, Gamertags, PSN ID, Steam + Verabredungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron