Rawiioli Trackmania Server [+Verabredung]

Ihr wollt mit der Rawiioli Community online zocken oder Daten austauschen? Schreibt eure Kontaktdaten, Codes hier rein!

Beitragvon wbloop » Di 15. Mär 2011, 15:22

Keine Ahnung. Also ich hab mir für 10 € bei Media Markt die United Forever 2011 (mit der Startrack-Kampagne) geholt.

United Forever 2011 ist AFAIK die neueste Version, also an alle: Gemeint ist United Forever 2011!


Bild
Bild

Spielt momentan:
Grand Theft Auto V: Online [PS3]
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
Benutzeravatar
wbloop
Moderator
 
Beiträge: 1250
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:04
Wohnort: Straubing

Beitragvon Sony » Di 15. Mär 2011, 15:46

Nations Forever ist die freie Version.

United biete mehr Content. Verschiedene Strecken, verschiedene Wettbewerbe und inzwischen kannst du dann halt alle Server benutzen. Du kannst aber auch mit United mit NationsForever leuten zocken.


Wir leben in na Dystopie, wir alle wollen hier raus, wenn wir nur wüssten wie!
Benutzeravatar
Sony
 
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:26

Beitragvon BlackDexX » Di 15. Mär 2011, 15:59

Ok. Gibs bei United Forever 2011 auch verschiedene Wagen (Ich meine keine skins ausm I-net)


GamerTag: Arctic der B0ss (Das ist eine Null, kein O ^^)

Zocke aktiv: Counter Strike: Source [PC]
Battlefield: Bad Company 2 [360]
Trials HD [360]
Fifa 12 [PC]
BlackDexX
 
Beiträge: 1507
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 13:03

Beitragvon Jackeby » Di 15. Mär 2011, 16:12

Es gibt 7 verschiedene Umgebungen mit jeweiliger Wagenart


Benutzeravatar
Jackeby
 
Beiträge: 97
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 12:47
Wohnort: Merzig

Beitragvon parak00pa » Di 15. Mär 2011, 16:13

die skins für die wagen erstellste selbst. und bei united kann sie dann auch jeder sehen, bei forever nicht.


Benutzeravatar
parak00pa
 
Beiträge: 2609
Registriert: So 3. Jan 2010, 20:55

Beitragvon Sony » Di 15. Mär 2011, 16:21

so siehts aus. bzw. gibt halt sehr viele gute ausm netz.


Wir leben in na Dystopie, wir alle wollen hier raus, wenn wir nur wüssten wie!
Benutzeravatar
Sony
 
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:26

Beitragvon wbloop » Di 15. Mär 2011, 18:41

Hier, guckst du: [url=http://www.tm-forum.com/viewtopic.php?f=24&t=27226]TM-Forum: Freezone-Ankündigung (englisch)[/url]


United-Leute können mit Nations-Leuten zocken, aber NUR auf den Freezone-Servern. Wenn man als Nations-Spieler versucht auf einen anderen Server zu joinen, bekommt man eine Fehlermeldung, dass man bitte seinen Account auf United Forever aufrüsten soll. Der Grund: Nadeo hat Geldnot.


Mein Punkt ist, dass man auf dem RW-Server nicht kostenlos zocken kann.

Das können nur die TMUF-Leute, damit ist ein so riesiger Communityzock wie damals schon ausgeschlossen.


Bild
Bild

Spielt momentan:
Grand Theft Auto V: Online [PS3]
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
Benutzeravatar
wbloop
Moderator
 
Beiträge: 1250
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:04
Wohnort: Straubing

Beitragvon Sony » Di 15. Mär 2011, 18:45

kann man als NationForever-User keinen Server mehr aufmachen?


Wir leben in na Dystopie, wir alle wollen hier raus, wenn wir nur wüssten wie!
Benutzeravatar
Sony
 
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:26

Beitragvon wbloop » Di 15. Mär 2011, 18:48

Die kostenlose Fassung ist nur noch beschränkt aufs FreeZone fahren.

Selbst wenn du einen Server aufmachst, die Nations-Leute können nicht drauf.


Bild
Bild

Spielt momentan:
Grand Theft Auto V: Online [PS3]
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
Benutzeravatar
wbloop
Moderator
 
Beiträge: 1250
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:04
Wohnort: Straubing

Beitragvon Sony » Di 15. Mär 2011, 18:52

ist ja totaler bullshit.

Kannst du mir sagen wo du die UnitedVersion für 10Euro her hast und obs da noch mehr gibt? :D


Wir leben in na Dystopie, wir alle wollen hier raus, wenn wir nur wüssten wie!
Benutzeravatar
Sony
 
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:26

Beitragvon wbloop » Di 15. Mär 2011, 18:57

Media Markt. Oder [url=http://www.amazon.de/gp/product/B0044XBS0U/ref=s9_dnav_bw_ir12b1_a?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=06G3NCER2ZQY0P8GYC1G&pf_rd_t=101&pf_rd_p=214473647&pf_rd_i=516946031]hier.[/url] Bei Amazon haste du aber ja leider noch die Versandkosten mit drin, daher wirds teurer.


Bild
Bild

Spielt momentan:
Grand Theft Auto V: Online [PS3]
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
Benutzeravatar
wbloop
Moderator
 
Beiträge: 1250
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:04
Wohnort: Straubing

Beitragvon BlackDexX » Di 15. Mär 2011, 19:18

Ich kaufs mid bald bei Schauland oder Karstadt für 10Euronen

Dann mache ich auch ein Video vom Server


GamerTag: Arctic der B0ss (Das ist eine Null, kein O ^^)

Zocke aktiv: Counter Strike: Source [PC]
Battlefield: Bad Company 2 [360]
Trials HD [360]
Fifa 12 [PC]
BlackDexX
 
Beiträge: 1507
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 13:03

Beitragvon troja » Fr 13. Mai 2011, 09:47

würde gern mitmachen


troja
 
Beiträge: 994
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 13:01

Vorherige

Zurück zu Friendcodes, Gamertags, PSN ID, Steam + Verabredungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron