Rawiioli Teamspeak server

Ihr wollt mit der Rawiioli Community online zocken oder Daten austauschen? Schreibt eure Kontaktdaten, Codes hier rein!

Beitragvon KingKarl » Mo 29. Mär 2010, 12:11

Wer ist alles für einen Rawiioli Teamspeak server damit man sich auch mal mehr untereinander austauschen kann?


______________

Unser User Marki217qq war so freundlich einen TS-Server bereitzustellen:


Adresse: 95.90.177.218

Port: 9987

Der Server läuft über TS3, wer die Daten nicht manuell eingeben will, hier die Serveradresse nochmal (Dafür muss TS3 installiert sein): ts3server://95.90.177.218?port=9987

Einfach im Browser öffnen (Opera warnt nochmal, dass die Adresse auf TS3 zugreifen will, einfach OK klicken. Wie es bei anderen Browsern aussieht, weiß ich nicht, wird denke ich mal genauso sein ;))


Dann viel Spaß im TeamSpeak!

MfG Warriv


KingKarl
 
Beiträge: 235
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:36

Beitragvon Wi5in » Mo 29. Mär 2010, 12:19

Ich


Wi5in
 
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 17:45

Beitragvon wbloop » Mo 29. Mär 2010, 12:20

Teamspeak wär cool, ja.

ABER: Die meisten von uns nutzen Skype und man kann ja auch Skype

während dem Zocken am PC laufen lassen (wenn man alles richtig einstellt).


Bild
Bild

Spielt momentan:
Grand Theft Auto V: Online [PS3]
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
Benutzeravatar
wbloop
Moderator
 
Beiträge: 1250
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:04
Wohnort: Straubing

Beitragvon KingKarl » Mo 29. Mär 2010, 12:25

ja stimmt nur es haben ja nicht alle Skype


KingKarl
 
Beiträge: 235
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:36

Beitragvon Warriv » Mo 29. Mär 2010, 12:30

Aber Skype ist kostenlos, ein gescheiter TS-Server kostet monatlich was, außer du kriegst nen Sponsor und die Skype-Gruppengespräche sind imo völlig in Ordnung von der Qualität


KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Beitragvon KingKarl » Mo 29. Mär 2010, 13:25

hasst vieleicht recht ist aber auch nur ne Umfrage vieleicht wirds es irgenwann mal einen geben aber nur wenn viele Leute lust haben sich TS zu holen


KingKarl
 
Beiträge: 235
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:36

Beitragvon Mirco98 » Mo 29. Mär 2010, 14:34

http://www.larissa-weber.de.vu/?id=a83245


Benutzeravatar
Mirco98
 
Beiträge: 305
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 12:45
Wohnort: Beverungen

Beitragvon Wi5in » Mo 29. Mär 2010, 14:34

Ne kleine Info zu Skype: Skype schlägt aber beim zocken auf die Performance, was TS nicht gerade macht...


Wi5in
 
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 17:45

Beitragvon KingKarl » Mo 29. Mär 2010, 14:50

hasst recht ts macht kaum auslastung skype lässt den einen oder anderen pc beim zocken "schwitzen" spreche da aus erfahrung


KingKarl
 
Beiträge: 235
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:36

Beitragvon Wi5in » Mo 29. Mär 2010, 14:52

Ich ja auch xD


Wi5in
 
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 17:45

Beitragvon Nascherr » Di 27. Apr 2010, 11:07

Wollt ihr jetzt eigentlich einen Teamspeak Server,denn wenn ich wieder einen Server von Slim-Hosting bekomme,dann müssen auch täglich einige Drinn sein,denn sonst lohnt sich der Server nicht.


Nun zu Skype,Skype ist ja Klasse aber es stürtzt manchmal ab wenn ein Spiel zockt,sah man im Geburtstags Video,wo Meattes nicht reden konnte wegen Skype.Teamspeak ist dafür ausgelegt mit mehreren zu Plaudern und Spiele nebenbei zu zocken.


Benutzeravatar
Nascherr
Moderator
 
Beiträge: 1000
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 21:28
Wohnort: Wolfsburg

Beitragvon wbloop » Di 27. Apr 2010, 14:32

Ich wäre schon öfter on, aber der Server müsste dann (nach meiner Meinung nach) auf TeamSpeak3 ausgelegt sein.

Ich hab ja gehört, dass man für TS3 einen Server braucht, der auch nur mit TS3 funktioniert oder so was....


Bild
Bild

Spielt momentan:
Grand Theft Auto V: Online [PS3]
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
Benutzeravatar
wbloop
Moderator
 
Beiträge: 1250
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:04
Wohnort: Straubing

Beitragvon Mazzle » Di 27. Apr 2010, 14:36

Mit Skype hatte ich nie Probleme während des zockens. Nie abgeschmiert und wenn man eh einen Gamer PC hat, dann juckt den Skype sicherlich auch nicht.

Wenn ihr einen bekommt, schön, aber ich bleibe bei meinem schönen Skype, alleine schon wegen dem Stammtisch^^


Bild
Benutzeravatar
Mazzle
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Siegerland

Beitragvon Wiiler94 » Di 27. Apr 2010, 14:51

Wer braucht TS, wenn Skype funktioniert, das System nicht so hart auslastet und man alle Leute da drin hat^^ TS find ich schlechter als Skype.


Wiiler94
 
Beiträge: 386
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:02

Beitragvon Nascherr » Di 27. Apr 2010, 16:58

Wenn Skype funkioniert :),ich hatte leider auch probleme damit.

Teamspeak sehe ich mal,es wohlen schein bar nur ein paar ich sehe mal was ich kann.


@wbloop

TS3 Server könnte ich auftreiben das ist kein Problem für mich.

Ich sehe mal ob ein Server kommt.


Benutzeravatar
Nascherr
Moderator
 
Beiträge: 1000
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 21:28
Wohnort: Wolfsburg

Nächste

Zurück zu Friendcodes, Gamertags, PSN ID, Steam + Verabredungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron