Neue Brawlercard - Texture Hacks gesucht!

Ihr wollt mit der Rawiioli Community online zocken oder Daten austauschen? Schreibt eure Kontaktdaten, Codes hier rein!

Beitragvon Liver » Sa 7. Nov 2009, 05:35

Hallo Leute, ich hab seit neustem ein neues Projekt gestartet.

Ich denke so gut wie jeder hier kennt die Brawler Card´s.

Dort kann man auf einer kleinen Signatur seinen Namen, seine Lieblingsstage, seinen Main und second Main angeben und diese Karte dann als Sigantur verwenden. Leider wars das schon.


Ich habe früher mal so eine Karte gehabt aber diese i-wann dann mit Gimp bearbeitet, aber so kann man sie nicht mehr fürs Leveln verwende, also alles etwas unpraktisch.


Daher habe ich jetzt mit einem Projekt angefangen!

Ich werde auf meiner Webseite demnächst auch so eine Brawler Card anbieten. Jedoch kann man z.B. nicht nur den Main angeben, sondern auch die Farbe des Charakters bestimmen. Aber um dies auszuweiten, werden dort auch Textur Hacks verfügbar sein!


[img]http://consolesworld.de/editor/1.php[/img]


Jetzt kommen die Künstler unter euch ins Spiel!


Ich brauche so viele Bilder wie möglich von euren Textur Künsten.

Für Charaktere brauche ich ein Bild mit mindestens 110 x 110 Pixeln in dem ihr euren Charakter gut positioniert und er gut zu sehen ist. Wie ich mir diese vorstelle, seht ihr oben an der Beispielkarte! Die Bilder müssen tranzparent sein, also dass nur der Charakter zu sehen ist und kein Hintergrund!


Das gleiche Spiel werde ich auch mit stages durchfühen!

Hierbei muss das Bild mindestens 400 x 170 Pixeln Groß sein und die stage sollte so Zentral wie möglich aufgenommen worden sein!


Falls ihr Fragen habt oder mir die Bilder zuschicken wollt, fragt mich einfach per ICQ: 478529485


Natrülich würde ich mich auch freuen, wenn ihr euch eine Karte erstellt, sobald diese Online sind!


Liver
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:50

Zurück zu Friendcodes, Gamertags, PSN ID, Steam + Verabredungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron