gamecube-4gba action, anyone??

Ihr wollt mit der Rawiioli Community online zocken oder Daten austauschen? Schreibt eure Kontaktdaten, Codes hier rein!

gamecube-4gba action, anyone??

Beitragvon sevirus » Sa 3. Mär 2012, 14:02

hi!
Ich versuche auf diesem Weg, inspiriert von den Zelda Folgen, ein paar 4 Spieler Abende auf die Beine zu stellen, um FF:CC und Zelda 4 Swords entlich mal zu spielen(schon seit Jahren im Besitz)..
ich bin im Besitz von:
2-3 GBA`s(den dritten muss ich nochmal Testen....)
Gamecube
FF:CC (Deutsch)
Zelda 4 Swords (Deutsch)

fehlt:
4 Link-kabel
2 GBA`s
3 Spieler :P

Gespielt wird, solange sich nix besseres ergibt, bei mir. Für Verpflegung sorge ich.
Ich wohne in Schneverdingen, das is beim Heide-Park Soltau in der Nähe. 1-2 Schlafplätze kann ich anbieten, dannach wir es kritisch, aber machbar.
Ihr soltet schon in meinem Altersbereich sein, also sag ich mal 24 aufwärts(komunikatiosbedingt)

Wer lust hat daraus n Let`s Play zu machen: gerne, aber ich hab keine Cam und so....

Ewentuel können, bei Sympatie, auch folge Sessions gestartet werden (Halo mit 4 X-Boxen im System-link, Retro-lan, oder änlich)..

Wer Interesse hat bitte hier melden oder unter

Falko.Maack@wsmfuu.de

Bye

Falko
suma-sumarum nunmal nur darum
sevirus

Re: gamecube-4gba action, anyone??

Beitragvon sevirus » Mo 23. Apr 2012, 10:38

kleines update: mitlerweile sind 4 gba`s vorhanden:) die kabel besorg ich jetzt als nächstes... hat den keiner interesse?
suma-sumarum nunmal nur darum
sevirus

Re: gamecube-4gba action, anyone??

Beitragvon Twix » Mo 23. Apr 2012, 13:39

Die meisten hier im kleinen Forum sind höchstens 18 und wohnen wahrscheinlich nicht mal in deiner Nähe (mich eingeschlossen), daher bezweifle ich, dass du 3 Leute hier finden wirst^^
aber viel Glück.
Twix

Zurück zu Friendcodes, Gamertags, PSN ID, Steam + Verabredungen