Killzone 3 Community Match

Ihr wollt mit der Rawiioli Community online zocken oder Daten austauschen? Schreibt eure Kontaktdaten, Codes hier rein!

Killzone 3 Community Match

Beitragvon M4dC0w » So 26. Feb 2012, 11:47

Guuude,

habe gerade gelesen, dass der Mulitplayer von Killzone 3 bis zu einem bestimmten Rang Free to Play werden soll.
Das schreit doch gerade dazu einen Killzone 3 Community Match Abend zu veranstalten!
Sobald das Teil draussen ist, können gerne Terminvorschläge gemacht werden.
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Killzone 3 Community Match

Beitragvon wbloop » So 26. Feb 2012, 11:52

Sehr gerne. Wäre aber erst Anfang April am Start, kurz nach meinem Geburtstag. Dann hätt ich ne PS3 am Start.
Bin schon am überlegen, mir gleich mit der Konsole die Platinum-Version zu holen, die gibts ja mittlerweile fürn Appel und n Ei.
Bild
Bild

Spielt momentan:
Grand Theft Auto V: Online [PS3]
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
Benutzeravatar
wbloop
Moderator
 
Beiträge: 1250
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:04
Wohnort: Straubing

Re: Killzone 3 Community Match

Beitragvon cyberkrug » So 26. Feb 2012, 16:07

Also ich und Vale wären auf jeden dabei!

Also wenn man dann einen bestimmten Rang erreicht hat, kann man das spiel nicht mehr spielen oder wie läuft das dann ab?
cyberkrug
 
Beiträge: 154
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 19:35
Wohnort: NRW

Re: Killzone 3 Community Match

Beitragvon M4dC0w » Fr 2. Mär 2012, 14:40

Gerade mal die "Demo" zum Multiplayer ausprobiert.
Ein Match gespielt und schon war ich angeblich Rang 10 und danach ist Schluss?
Oder hat der meinen Rang vom alten Killzone 3 übernommen und ich war gerade Rang 9?
Och Mensch, da haben sie sich mal wieder ins Bein geschossen.
Man kann doch net nach Rang 10 die Demo dicht machen.
Man kann danach einfach nicht mehr in den Multiplayer.
Die Demo ist danach nutzlos.

Aber für 15 Euro oder aktuell 8 für Plus Mitglieder ne feine Sache, denn der Mulitplayer macht nach wie vor sau Laune.
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Killzone 3 Community Match

Beitragvon M4dC0w » Fr 2. Mär 2012, 16:02

Nette Neuigkeiten.
Wir bekommen für ein Video zum Multiplayer von Killzone 3, zwei Disc-Exemplare vom Spiel für eine Verlosung bereitgestellt.
Natürlich können an der Verlosung dann nur Volljährige teilnehmen.

Also ladet euch schon einmal das Spiel, aber übertreibts nicht mit dem Zocken. Nicht dass ihr am Community Zock nicht teilnehmen könnt, weil ihr Rang 10 seid.
:ugly:
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Killzone 3 Community Match

Beitragvon wbloop » Fr 2. Mär 2012, 17:43

Naja, dann fall ich mit meinen (fast) 17 Jahren wohl aus der Verlosung. Wie gut, dass ich bei nem Second-Hand-Shop eines Privatbesitzers in meiner Nähe die Collectors Edition für 20 €, und
die Standard Edition für 15 € bekommen würde.
Bild
Bild

Spielt momentan:
Grand Theft Auto V: Online [PS3]
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
Benutzeravatar
wbloop
Moderator
 
Beiträge: 1250
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:04
Wohnort: Straubing

Re: Killzone 3 Community Match

Beitragvon M4dC0w » Fr 2. Mär 2012, 18:19

Jo, aber das Spiel wird dir gefallen ^^
Am meisten fetzt es, wenn man sich das Jetpack umschnallt.
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Killzone 3 Community Match

Beitragvon Faketop » Fr 2. Mär 2012, 21:06

Also ich wäre dabei, müsste mir evtl. noch die Demo saugen bzw. das Spiel kaufen. Wie ich ja mitbekommen habe, eines der Games, die es echt drauf haben :D
Take your weapon and move on!

Kurze Frage, wird alles über Skype, also falls es eine Konversation geben sollte , laufen oder über die PS3?
Benutzeravatar
Faketop
 
Beiträge: 92
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:30

Re: Killzone 3 Community Match

Beitragvon M4dC0w » Fr 2. Mär 2012, 23:13

Die Kommunikation läuft dann über unseren Teamspeak Server
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Killzone 3 Community Match

Beitragvon wbloop » Fr 2. Mär 2012, 23:24

Solang wir das ganze auch noch Anfang April veranstalten... :roll:
Bild
Bild

Spielt momentan:
Grand Theft Auto V: Online [PS3]
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
Benutzeravatar
wbloop
Moderator
 
Beiträge: 1250
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:04
Wohnort: Straubing

Re: Killzone 3 Community Match

Beitragvon Faketop » Mo 19. Mär 2012, 17:26

Ich würde die erste Aprilwoche vorschlagen, also am Wochenende(ab 6.April).
Benutzeravatar
Faketop
 
Beiträge: 92
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:30

Re: Killzone 3 Community Match

Beitragvon wbloop » Mo 19. Mär 2012, 17:42

Hab übrigens vergeblich nach der Multiplayer-Demo im PS-Store geschaut. Wo isn die?^^
Bild
Bild

Spielt momentan:
Grand Theft Auto V: Online [PS3]
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
Benutzeravatar
wbloop
Moderator
 
Beiträge: 1250
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:04
Wohnort: Straubing

Re: Killzone 3 Community Match

Beitragvon M4dC0w » Mo 19. Mär 2012, 17:53

Die wirst du nicht im deutschen Store finden.
Dazu muss man mit einem UK,US oder AT Acc in den entsprechenden Store.
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen


Zurück zu Friendcodes, Gamertags, PSN ID, Steam + Verabredungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron