Age of Empires Online Beta

Ihr wollt mit der Rawiioli Community online zocken oder Daten austauschen? Schreibt eure Kontaktdaten, Codes hier rein!

Beitragvon Batn » Di 3. Mai 2011, 19:15

Heyho liebe Community und liebe Rawiiolis.


Da ich hier im Forum noch nicht fündig wurde was einen Thread dazu betrifft,

würde ich den hiermit gerne eröffnen.


Da ich vor einigen Tagen endlich einen Beta Key bekam, suche ich nun nach Mitstreitern für die Age of Empires Online Beta.


Wenn jemand ebenfalls einen Key besitzt und gerne online zusammen zockt, kann mich adden mit einer kurzen Nachricht dass ihr aus der Rawiioli Community seid.

Gamertag lautet: Butt9N


Es können sich natürlich auch andere untereinander hier adden und/oder anbieten geaddet zu werden.

Würde mich sehr über antworten freuen, denn ich mag es nicht sonderbar gerne, Spiele bei denen Co-op möglich ist, alleine spielen zu müssen.


Batn
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 14:17

Beitragvon Lucas » Di 3. Mai 2011, 19:26

Hey, hab das mit dem Key bekommen i.wie nicht verstanden...

Kannst du das evtl. nochmal erklären, damit man den Key bekommt?


Lucas
 
Beiträge: 564
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:54

Beitragvon Batn » Di 3. Mai 2011, 19:38

Also für alle die es nicht wissen.

Ihr könnt euch für die Beta "anmelden" mit eurer Email Adresse.

Und ihr bekommt dann früher oder später eine Mail, in der ein Key für die Beta ist.

Wann dieser Zeitpunkt sein wird, weiß ich jetzt pauschal auch nicht.

Hier steht alles wichtige zur Anmeldung: http://www.ageofempiresonline.com/beta/?lang=de


Ihr könnt euch bei dem "Games for Windows LIVE Client" mit eurem Xbox360 Account einloggen.

(Also die Email Adresse + Passwort welches ihr auf eurer Xbox360 verwendet)

Dann könnt ihr unter dem Marktplatz, wenn ihr mit der Maus über den "Mein Konto"-Button geht,

auf "Code einlösen" klicken, wo ihr dann euren Beta Key aus der Mail eingebt.


Und schon steht unter euren "Downloads" eure Age of Empires Online Beta,

welche heruntergeladen und installiert wird.


Hoffe das hilft. :)


Batn
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 14:17

Beitragvon M4dC0w » Di 3. Mai 2011, 19:42

Nachdem Sie Robot Entertainment (praktisch die Köpfe von AgeOfEmpires / Ensemble Studio) vom Projekt Spartan abgezogen haben, haben Sie auch das NDA gelichtet.

Ich bin ja ne geraume Weile in der Beta drin und hatte auch so meinen Spaß. Jetzt hab ich letztens nur feststellen müssen, dass mit dem Fall des NDA auch die Server resetted wurden und meine schöne Stadt wieder Lvl 1 war :(


Nagut heissts wieder hochleveln und vlt wenns meine Kackmühle es packt, kann ich ein Video irgendwann mal dazu raushauen.


Also Batn, würd mich freuen, wenn wir mal zusammen im Koop zocken.


Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Beitragvon Batn » Di 3. Mai 2011, 19:48

Oh in diesem Fall biete ich mich für den Coop an Madcow, falls du diesen Aspekt des Games auch zeigen willst. :)

Müsstest dann nur ein Plätzchen in deiner Freundesliste freimachen für mich, dann können wir auch generell zusammen zocken, wenn du magst. Würde mich jedenfalls sehr freuen.


Batn
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 14:17


Zurück zu Friendcodes, Gamertags, PSN ID, Steam + Verabredungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron