Rawiioli Minecraft Server

Ihr wollt mit der Rawiioli Community online zocken oder Daten austauschen? Schreibt eure Kontaktdaten, Codes hier rein!

Beitragvon Nascherr » Mo 4. Jul 2011, 15:13

Da wir noch am Server arbeiten und deswegen habe ich schon fast das Forum vergessen :(

Nascherr
Moderator

Beitragvon chg130 » Di 5. Jul 2011, 13:31

hallo wollte fragen ob ich auch auf den server datf meine nick ist jokesylez

Ich hole dir keine Sterne mehr vom Himmel.
Weil sie dann nur bei uns rum liegen
chg130

Beitragvon Akumy » Do 7. Jul 2011, 06:10

Meint ihr nicht auch, dass es langsam mal Zeit wäre den Server wieder starten zu lassen?

Ihr baut doch schon länger als 1 Monat daran rum, vielleicht sogar 2!

Ich habe ja schon einige Eindrücke auf dem Server bekommen, es sieht echt bombastisch aus, aber vergesst doch bitte nicht!: Es können nur 20 Leute drauf! Keine 100 oder so! Warum macht ihr das ganze denn so riesig!?

Die Stadt die wir vorher hatten war von der Größe schon vollkommen ausreichend! Man soll sich doch mal in der Stadt treffen und nicht in der Welt alleine nur rumlaufen!

Macht es nicht noch größer als es jetzt schon ist. Es ist jetzt schon viel zu groß.

Außerdem geht die Geduld vieler dem Ende entgegen.

Es ist einfach nur nervig wenn man 2 Monate darauf warten muss das der Server läuft...

Sicherlich kann ich euch verstehen das es viel Spaß macht, und ihr uns auch nur eine super Welt machen wollt, aber bitte übertreibt es nicht und beendet das jetzt bitte mal so schnell wie möglich.

Immer wenn man fragt heißt es nämlich noch eine woche!

Akumy

Beitragvon Wii » Do 7. Jul 2011, 13:57

Würde auch gern name: StarDave

Mein derzeitiger PC: Gigabyte G41MT-D3 4GB DDR3 800MHz, Intel Core 2 Duo E5700 2 x 3GHz, Nvidia GeForce GS 8400, WIndows 7 Home Premium 64x
Wii

Beitragvon Nascherr » Fr 8. Jul 2011, 16:47

Moin Moin,
Ich möchte mich entschuldigen,dass ich den Server zu lange offline gehalten habe und meistens nie geantwortet habe.

Die Map ist leider noch nicht komplett fertig,aber die Stadt ist bezugsbereit.

Der Hafen/Wald/Fun/Vip werden noch gebaut und es haben auch englische Leute an der Map mitgearbeitet,deswegen hat es auch gedauert!
Der Server ist jetzt Public und jeder kann ihn joinen :)

IP=rawiioli.minecraft.to
Ich möchte noch Ankündigen,dass Ich morgen in Holland für eine Woche bin und damit der Server weiterhin online bleibt,kümmern sich Jackeby,Ryuma und Snuffl3s um den Server!!!
Neues Gebietsystem:

Wenn ihr eine Zone haben möchtet,sucht euch eine herraus und lest das Schild.
Ihr schreibt ihm Chat:

/modreq Gebiet + Gebietnummer Minecraftname
Z.B /modreq Stadt-45 SuperNascher
Wichtige Befehle:

/spawn

/money help

/lwc

/home help

/warp Stadt

/warp Hafen

/warp AdminShop

/modreq

/mvtp Ausgang

/mvtp Stadt
Im neuen Kaufhaus dürft ihr ein Raum für euren Shop benutzen.
ChestShops - Wie erstelle ich sie richtig?

Da vermehrt die Frage auftritt wie man denn mit dem neuen Plugin Shops erstellt erkläre ich das kurz hier.

Also erstmals gibt es zwei Modis den Kaufmodus der Standardmäßig aktiv ist und den Verkauf Modi den man mit /sell erreichen kann. Zurück in den Kaufmodus kommt man wieder mit /buy.
Die Schilder müsst ihr so beschriften:
Bild
oder auch so:
Bild
In dem Beispiel verkauft ihr 32 Stück Glas für 6 Gummipunkte und kauft es an für 3 Gummipunkte.
In die erste Zeile kommt euer Name. Dieser wird automatisch kreiert, das heißt ihr lasst die 1. Zeile frei.

In die zweite Zeile kommt die Stückzahl des Items das ihr verkaufen oder ankaufen wollt.

In die dritte Zeile kommt der Preis wie viel ihr für die o.g. Stückzahl haben wollt, oder was ihr dafür ausgibt. Also 6:3. Ihr verkauft es um 6 und kauft es für 3 Mark wieder an!

In die vierte Zeile kommt der Item-Name auf Englisch oder die Item ID, eine Auflistung aller Item IDs findet ihr hier.
Edit:

Ihr dürft nun eine komplette Map farmen,wenn ihr /mvtp Ausgang eingibt.
Nascherr
Moderator

Beitragvon Blacknight » Fr 8. Jul 2011, 18:42

Hab noch ne dumme Frage wie kann ich die Komandos eingeben ?? geht das im chat ?

Bild
Blacknight

Beitragvon BlackDexX » Fr 8. Jul 2011, 19:08

Der Server is on? Das ich das noch erlebe.

GamerTag: Arctic der B0ss (Das ist eine Null, kein O ^^)

Zocke aktiv: Counter Strike: Source [PC]
Battlefield: Bad Company 2 [360]
Trials HD [360]
Fifa 12 [PC]
BlackDexX

Beitragvon chg130 » Fr 8. Jul 2011, 19:16

cooler server

Ich hole dir keine Sterne mehr vom Himmel.
Weil sie dann nur bei uns rum liegen
chg130

Beitragvon Snuffles » Sa 9. Jul 2011, 08:08

Also damit wir euch euer Bauland zuteilen können und ihr darauf bauen könnt, müsst ihr Folgendes Prozedere einhalten:
1. Sucht euch euer Stück Bauland aus. (freie Baugrundstücke sind durch entsprechende Schilder gekennzeichnet)
2. Überprüft ob ein Moderator online ist! Das macht ihr mit [color=5AC318]/modlist[/color]
3. Meldet euer Grundstück bei einem Mod an. Das macht ihr mit [color=5AC318]/modreq [Eure Nachricht an dem Mod][/color].

(Das [Eure Nachricht an dem Mod] , ersetzt ihr logischerweise durch eure eigene Nachricht) Der Mod, der eure Anfrage bearbeitet kann nun direkt an den Ort springen an dem die Anfrage erstellt worden ist. Achtet daher bitte darauf, dass ihr bei Bauanträgen in der Nähe des Grundstücks seid, das erspart Zeit und Nerven!
Sollte euch der Schuh aus irgendeinem Grund drücken könnt ihr mit [color=5AC318]/modreq[/color], euer spezielles Anliegen einem Moderator schildern.

Auch hier gilt, Zeit ist Geld! Bitte formuliert eure Anfragen in ordentlichen Deutsch und schildert den Sachverhalt konkret. Wir bemühen uns dann euch zu helfen.
Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife!

Beati pauperes spiritu.
Snuffles

Beitragvon Mondkuchenpferd » Sa 9. Jul 2011, 08:14

Eure Antträge werden dann im Verwaltungsbüro geprüft und sofern ihr einen Passierschein A38 vorlegen könnt gegebenfalls genehmigt. Ihr erhaltet dann binnen 1-2 Wochen Post mit eurer Baugenehmigung, die ihr in eurem zuständigen Rathaus noch einmal absegnen müsst.

Viel Spass euch allen!

Mondkuchenpferd

Beitragvon Snuffles » Sa 9. Jul 2011, 08:19

Liebes Mondkuchenpferd/Jirachi,

wir wissen beide, dass eben solche Maßnahmen nur wegen Leute deines Schlages überhaupt notwendig sind!

Beati pauperes spiritu.
Snuffles

Beitragvon Mondkuchenpferd » Sa 9. Jul 2011, 08:23

Ja, weil ich schon soviel Unfug auf eurem Server getrieben habe. *sigh*

Wenigstens hab ich den eigentlich Sinn von Minecraft verstanden "Die Community sollte die Welt erschaffen und nicht irgendein Admin".

Eure ganzen Vorschriften/Regelungen etc. schränken nur die Krativität der User ein. Da kann ich mich auch hinhocken und ein Lego Modell nach Plan bauen.

Mondkuchenpferd

Beitragvon BlackDexX » Sa 9. Jul 2011, 08:24

Das heißt man muss sich das Haus schonwieder ne bauen?

GamerTag: Arctic der B0ss (Das ist eine Null, kein O ^^)

Zocke aktiv: Counter Strike: Source [PC]
Battlefield: Bad Company 2 [360]
Trials HD [360]
Fifa 12 [PC]
BlackDexX

Beitragvon Snuffles » Sa 9. Jul 2011, 08:27

Dexx nee vorhandene Häuser werden auf den Grundstücken wieder eingesetzt ;)

Beati pauperes spiritu.
Snuffles

Re: Rawiioli/LPF Minecraft Server

Beitragvon Nascherr » So 17. Jul 2011, 12:01

So ich bin wieder aus den Zeltlager da und ich überarbeite die Tage die Posts,Regeln und sorge dafür,dass auf den Server nun auch wieder Stimmung durch Survival kommt.
Nascherr
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Friendcodes, Gamertags, PSN ID, Steam + Verabredungen