Rawiioli Meet and Bash 2011 [Anmeldung]

Ihr wollt mit der Rawiioli Community online zocken oder Daten austauschen? Schreibt eure Kontaktdaten, Codes hier rein!

Beitragvon DMWarrior » Do 17. Mär 2011, 17:36

Hab Jonas 3947 Mails geschickt das wir das endlich mit der GC klären müssen, und das über mehrere Monate hinweg. Keine Antwort. Jetzt die Nachricht von bersi dass das ins Wasser fällt. Ich bin deswegen krass pissed, was man auch irgendwie verstehen kann, wäre ein Eriegnis gewesen auf das ich mit leuchtenden Augen seit Jahren geschaut hab. Na ja wird dann wohl nichts draus. Klasse -.-


Des Weiteren sage ich ausdrücklich NICHT in der PM dass Jonas Schuld am Ausfall der Meet & Bash hat. Er hat nur ein Versprechen gebrochen was er mir gegeben hatte, nämlich mit mir auf die GC zu gehen, weil ich da ansonsten nicht alleine hin darf. Ausserdem ist das eine PM. Also @Jonas: PM heißt personal mail, was im deutschen so viel bedeutet wie: persönliche Nachricht. Und persönlich nicht gleich Forum.


Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Beitragvon ShadowXD001 » Do 17. Mär 2011, 18:04

ich geb da dem darius recht

wenn man sowas verspricht sollte man es schon einhalten und pm sollten schon privat bleiben enn die gehen den anderen nichts an

ich finds auch schade das die ganze sache ins wasser fällt bei mir isses auch nich 100% ob ich auf die GC schaffe würd mich ja auch freuen die community ma zu sehen


mfg


Bild
Benutzeravatar
ShadowXD001
 
Beiträge: 765
Registriert: Do 8. Okt 2009, 15:19

Beitragvon AnanasJonas95 » Do 17. Mär 2011, 18:22

[quote]Hab Jonas 3947 Mails geschickt das wir das endlich mit der GC klären müssen, und das über mehrere Monate hinweg. Keine Antwort. Jetzt die Nachricht von bersi dass das ins Wasser fällt. Ich bin deswegen krass pissed, was man auch irgendwie verstehen kann, wäre ein Eriegnis gewesen auf das ich mit leuchtenden Augen seit Jahren geschaut hab. Na ja wird dann wohl nichts draus. Klasse -.-


Des Weiteren sage ich ausdrücklich NICHT in der PM dass Jonas Schuld am Ausfall der Meet & Bash hat. Er hat nur ein Versprechen gebrochen was er mir gegeben hatte, nämlich mit mir auf die GC zu gehen, weil ich da ansonsten nicht alleine hin darf. Ausserdem ist das eine PM. Also @Jonas: PM heißt personal mail, was im deutschen so viel bedeutet wie: persönliche Nachricht. Und persönlich nicht gleich Forum. [/quote]


Habe das jetzt nicht gelesen. Also versprochen habe ich GAR NICHTS ! habe gesagt,d ass ich mit meinen Eltern das bereden kann. Sagte, dass ich das bestimmt irgendwie hinkriege. Sagte dir aber dass das wegen des Geldes wohl doch nichts würd. Und dann war da unser langer Streit. Also Klappe zu jetzt ! Du musst mich nicht immer für alles Beschuldigen. Und sag keine Unwahrheiten.


When does the narwhal bacon ?
Benutzeravatar
AnanasJonas95
 
Beiträge: 1190
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:04
Wohnort: Bremen

Beitragvon DMWarrior » Do 17. Mär 2011, 18:34

[quote]Habe das jetzt nicht gelesen. Du musst mich nicht immer für alles Beschuldigen[/quote]

[quote]Des Weiteren sage ich ausdrücklich NICHT in der PM dass Jonas Schuld am Ausfall der Meet & Bash hat[/quote]


Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Beitragvon AnanasJonas95 » Do 17. Mär 2011, 18:35

[quote] Habe das jetzt nicht gelesen. Du musst mich nicht immer für alles Beschuldigen


Des Weiteren sage ich ausdrücklich NICHT in der PM dass Jonas Schuld am Ausfall der Meet & Bash hat[/quote]


Wir besprechen das bei Facebook eben.


When does the narwhal bacon ?
Benutzeravatar
AnanasJonas95
 
Beiträge: 1190
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:04
Wohnort: Bremen

Beitragvon Sony » Do 17. Mär 2011, 18:38

Ihr seid so süß! :D

sorry xD


Wir leben in na Dystopie, wir alle wollen hier raus, wenn wir nur wüssten wie!
Benutzeravatar
Sony
 
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:26

Beitragvon Corleone » Do 17. Mär 2011, 18:39

Prügelt euch! Dann hätte sich der "Rawiioli Bash" doch noch bewahrheitet!


Tiefe Brunnen muss man graben,
wenn man klares Wasser will.
Benutzeravatar
Corleone
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 18:32
Wohnort: Mettmann

Beitragvon Eviron » Do 17. Mär 2011, 18:41

[img]http://www.oldetymefoods.com/popcorn_animated.gif[/img]


Aber mal ernsthaft, sowas gehört hier nicht hin... =/


Xbox & Steam: eviron | YouTube Kanal | deviantART
Benutzeravatar
Eviron
 
Beiträge: 723
Registriert: Di 9. Nov 2010, 18:19
Wohnort: Essen, NRW

Beitragvon troja » Do 12. Mai 2011, 19:31

ist es schon vorbei? dann könnte ja man den thread löschen und das stycki runter nehmen


troja
 
Beiträge: 994
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 13:01

Beitragvon Jowalther » Mo 30. Mai 2011, 17:36

Kann net bin jetz doch mit nem Freund zusamm da


Jowalther
 
Beiträge: 262
Registriert: Di 15. Jun 2010, 13:09

Vorherige

Zurück zu Friendcodes, Gamertags, PSN ID, Steam + Verabredungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron