Rawiioli Meet and Bash 2011 [Anmeldung]

Ihr wollt mit der Rawiioli Community online zocken oder Daten austauschen? Schreibt eure Kontaktdaten, Codes hier rein!

Beitragvon DMWarrior » Do 17. Mär 2011, 17:36

Hab Jonas 3947 Mails geschickt das wir das endlich mit der GC klären müssen, und das über mehrere Monate hinweg. Keine Antwort. Jetzt die Nachricht von bersi dass das ins Wasser fällt. Ich bin deswegen krass pissed, was man auch irgendwie verstehen kann, wäre ein Eriegnis gewesen auf das ich mit leuchtenden Augen seit Jahren geschaut hab. Na ja wird dann wohl nichts draus. Klasse -.-

Des Weiteren sage ich ausdrücklich NICHT in der PM dass Jonas Schuld am Ausfall der Meet & Bash hat. Er hat nur ein Versprechen gebrochen was er mir gegeben hatte, nämlich mit mir auf die GC zu gehen, weil ich da ansonsten nicht alleine hin darf. Ausserdem ist das eine PM. Also @Jonas: PM heißt personal mail, was im deutschen so viel bedeutet wie: persönliche Nachricht. Und persönlich nicht gleich Forum.

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
DMWarrior

Beitragvon ShadowXD001 » Do 17. Mär 2011, 18:04

ich geb da dem darius recht

wenn man sowas verspricht sollte man es schon einhalten und pm sollten schon privat bleiben enn die gehen den anderen nichts an

ich finds auch schade das die ganze sache ins wasser fällt bei mir isses auch nich 100% ob ich auf die GC schaffe würd mich ja auch freuen die community ma zu sehen

mfg

Bild
ShadowXD001

Beitragvon AnanasJonas95 » Do 17. Mär 2011, 18:22

[quote]Hab Jonas 3947 Mails geschickt das wir das endlich mit der GC klären müssen, und das über mehrere Monate hinweg. Keine Antwort. Jetzt die Nachricht von bersi dass das ins Wasser fällt. Ich bin deswegen krass pissed, was man auch irgendwie verstehen kann, wäre ein Eriegnis gewesen auf das ich mit leuchtenden Augen seit Jahren geschaut hab. Na ja wird dann wohl nichts draus. Klasse -.-

Des Weiteren sage ich ausdrücklich NICHT in der PM dass Jonas Schuld am Ausfall der Meet & Bash hat. Er hat nur ein Versprechen gebrochen was er mir gegeben hatte, nämlich mit mir auf die GC zu gehen, weil ich da ansonsten nicht alleine hin darf. Ausserdem ist das eine PM. Also @Jonas: PM heißt personal mail, was im deutschen so viel bedeutet wie: persönliche Nachricht. Und persönlich nicht gleich Forum. [/quote]

Habe das jetzt nicht gelesen. Also versprochen habe ich GAR NICHTS ! habe gesagt,d ass ich mit meinen Eltern das bereden kann. Sagte, dass ich das bestimmt irgendwie hinkriege. Sagte dir aber dass das wegen des Geldes wohl doch nichts würd. Und dann war da unser langer Streit. Also Klappe zu jetzt ! Du musst mich nicht immer für alles Beschuldigen. Und sag keine Unwahrheiten.

When does the narwhal bacon ?
AnanasJonas95

Beitragvon DMWarrior » Do 17. Mär 2011, 18:34

[quote]Habe das jetzt nicht gelesen. Du musst mich nicht immer für alles Beschuldigen[/quote]

[quote]Des Weiteren sage ich ausdrücklich NICHT in der PM dass Jonas Schuld am Ausfall der Meet & Bash hat[/quote]

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
DMWarrior

Beitragvon AnanasJonas95 » Do 17. Mär 2011, 18:35

[quote] Habe das jetzt nicht gelesen. Du musst mich nicht immer für alles Beschuldigen

Des Weiteren sage ich ausdrücklich NICHT in der PM dass Jonas Schuld am Ausfall der Meet & Bash hat[/quote]

Wir besprechen das bei Facebook eben.

When does the narwhal bacon ?
AnanasJonas95

Beitragvon Sony » Do 17. Mär 2011, 18:38

Ihr seid so süß! :D

sorry xD

Wir leben in na Dystopie, wir alle wollen hier raus, wenn wir nur wüssten wie!
Sony

Beitragvon Corleone » Do 17. Mär 2011, 18:39

Prügelt euch! Dann hätte sich der "Rawiioli Bash" doch noch bewahrheitet!

Tiefe Brunnen muss man graben,
wenn man klares Wasser will.
Corleone

Beitragvon Eviron » Do 17. Mär 2011, 18:41

[img]http://www.oldetymefoods.com/popcorn_animated.gif[/img]

Aber mal ernsthaft, sowas gehört hier nicht hin... =/

Xbox & Steam: eviron | YouTube Kanal | deviantART
Eviron

Beitragvon troja » Do 12. Mai 2011, 19:31

ist es schon vorbei? dann könnte ja man den thread löschen und das stycki runter nehmen

troja

Beitragvon Jowalther » Mo 30. Mai 2011, 17:36

Kann net bin jetz doch mit nem Freund zusamm da

Jowalther

Vorherige

Zurück zu Friendcodes, Gamertags, PSN ID, Steam + Verabredungen