Rawiioli Meet and Bash 2011

Ihr wollt mit der Rawiioli Community online zocken oder Daten austauschen? Schreibt eure Kontaktdaten, Codes hier rein!

Beitragvon Sam » Mo 21. Feb 2011, 20:32

Man ist in 19 Minuten mit der Bahn in Köln.


Besuche doch
Bild
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 1529
Registriert: So 5. Dez 2010, 11:23
Wohnort: Düren

Beitragvon Mazzle » Mo 21. Feb 2011, 21:06

Gut, das ist wirklich schnöll genug.

Jetzt müsste, in diesem Fall ich, nur wissen wie gut die Unterkunft an sich ist, sovon Hygiene und Co.

Denn dabei bin ich an sich immer etwas misstraurig. Habe schon oft genug von solchen Reinfällen gehört.


Bild
Benutzeravatar
Mazzle
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Siegerland

Beitragvon DMWarrior » Mo 21. Feb 2011, 21:19

Misstraurig? Ok ^^

Also von den Bildern her sah das sehr sauber aus, es gibt aber auch Hotelbewertungen, welche man im Internet findet, die einem einen großen Überblick über das jeweilige Hotel/Pension geben ;)


Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Beitragvon Sam » Mo 28. Mär 2011, 17:42

So ich hab mir jetzt eine Dauerkarte geholt :) Das mit der 5-Tages-Karte hat leider nicht geklappt, aber okay. Besser als nichts! :D


Besuche doch
Bild
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 1529
Registriert: So 5. Dez 2010, 11:23
Wohnort: Düren

Beitragvon DMWarrior » Mo 28. Mär 2011, 17:43

Ich dachte das wurde jetzt abgesagt :O


Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Beitragvon Maurice Prime » Mo 28. Mär 2011, 17:49

Wurde es auch ;D


Youtube Kanal mit Gaming | Twitter | Schaut doch mal rein:

Bild
Benutzeravatar
Maurice Prime
 
Beiträge: 1775
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:31
Wohnort: Sinzig

Beitragvon Sam » Mo 28. Mär 2011, 21:00

Treffen wir uns nicht trotzdem?! :o


Besuche doch
Bild
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 1529
Registriert: So 5. Dez 2010, 11:23
Wohnort: Düren

Beitragvon cookythomas » Di 29. Mär 2011, 05:27

Also ich wäre dafür, dass wir uns trotzdem treffen :)


Benutzeravatar
cookythomas
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:14

Beitragvon STH » Mo 18. Apr 2011, 15:56

Wie genau wird das meet n bash ablaufen. Kann man auch nur zum zocken kommen, ich hab vor nur nen Tag zur Gamescom zu gehen und wohn in der nähe. Ist das möglich, und auch dabei mit euch abhängen bei der GAMESCOM. Wäre SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPERTOLL :D


STH
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:20

Beitragvon Luucaas » Mo 18. Apr 2011, 15:59

...^^


Luucaas
 
Beiträge: 1029
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 18:17

Vorherige

Zurück zu Friendcodes, Gamertags, PSN ID, Steam + Verabredungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron