Anime und Manga

Für den alltäglichen trash

Beitragvon Rafi » Mo 7. Sep 2009, 13:30

Hier geht es um Anime und Manga. Was sind eure Lieblingsanimes bzw. -mangas? Was liest/schaut ihr zurzeit?


FOLLOW ME ON TWITTER: twitter.com/rafi123

Bild
Benutzeravatar
Rafi
 
Beiträge: 294
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:47

Beitragvon Blacky » Mo 7. Sep 2009, 13:31

Ich hab heute das Zelda Manga geholt und werde es später lesen ;)


Hey, aber langsam reicht es mit dem ganzen Spam ^^


Benutzeravatar
Blacky
 
Beiträge: 609
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Nintendo-dog » Mo 7. Sep 2009, 13:33

jeder will jetzt neue threads eröffnen xDD...ich glaube die anzahl der threads ist noch nie so SCHNELL gewachsen wie hier xD


@topic


also wenn ich mal ein manga in der hand habe lese ich sie gerne :D


Nintendo-dog
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 09:55

Beitragvon Unia » Mo 7. Sep 2009, 13:50

Ich lese regelmäßig nur One Piece, die werden direkt am Erscheinungstag gekauft. Bei mir zuhause stehen auch Band 1-51 plus Blue und Red. dann habe ich noch ein paar Bände Naruto und Detectiv Conan, sonst nur so einzelne Bände. Animes schaue ich selten, ich lese lieber. Aber mein Lieblingsanime ist definitv Elfen Lied.


Mon the Biffy!
Benutzeravatar
Unia
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:23

Beitragvon Darkfire » Mo 7. Sep 2009, 13:54

Ja, die Thread-Anzahl explodiert hier echt. Selbst ich komm bald nicht mehr hinterher... xD Unia und Rafi wissen schon bescheid, was ich meine. ^^


Ich mag sehr gerne Dragonball (nicht DBZ!!!) und Yu-Gi-Oh als Manga (natürlich auch den ersten Zelda-Manga ^^) und als Anime mag ich: Golden Boy, Cowboy Bebop, X, Inuyasha, Ranma 1/2, Dragonball, Yu-Gi-Oh! (aber hab bei Staffel 2 leider aufgehört), Shin Chan (Geheimtipp!!!!) und auch Pokémon (wenn auch nur die ersten beiden Seasons).


Darkfire
 
Beiträge: 1322
Registriert: So 6. Sep 2009, 22:49

Beitragvon Tweety » Mo 7. Sep 2009, 14:01

Meine Lieblingsanimes sind: Detektiv Conan, One Piece, Dragonbal Z und Digimon (3. Staffel <3).

Mangas lese ich eigentlich nur von Detektiv Conan. ^^


Tweety
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 09:05

Beitragvon Shikan Raider » Mo 7. Sep 2009, 14:02

Manga sind net so mein fall aber Animes dafür um so mehr. Und natürlich mit Jap Dub / Eng Sub is einfach am besten.


Zu Favoriten, klickt doch einfach auf meinen Namen oder Bild zu werdet zu der Seite verlinkt und was ich gerad schaue kann man in meiner Signatur sehen.


Animes sind schon was feines.


Now Playing:
Queen's Gate: Spiral Chaos (PSP)

Waiting for:
Tales of Xillia (PS3), Hyperdimension Neptunia Mk-II (PS3),
Record of Agarest War 2 (PS3)
Benutzeravatar
Shikan Raider
 
Beiträge: 73
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:40

Beitragvon Mazzle » Mo 7. Sep 2009, 14:03

Gucke gerne Anime und lese gerne Mangas aber ich bin da was wählerisch und ein Otaku bin ich bei weitem nicht.

Im TV sehe ich gerne die Animes von Akira Toriyama also Dragon Ball und Co.

Dann noch One Piece, Naruto etc.

Schade finde ich allerdings das sie so gut wie alle für die kleinen Kiddies geschnitten werden.


An Mangas habe ich nicht viele doch meien Schwester hat noch alte Banzais und ich bin stolzer Besitzer der Kingdom Hearts Mangas.


Bild
Benutzeravatar
Mazzle
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Siegerland

Beitragvon ShadowGaara » Mo 7. Sep 2009, 14:06

An meinem Name kann man ja schon erkennen, das ich ein großer Naruto-Fan bin ^^. Ich les jede Woche das neue One-Piece Kapitel, und das neue Bleach Kapitel. Das Naruto Kapitel übersetzte ich immer jeden Freitag selbst, kann man auf meinem Youtube Profil sehen (ShadowGaara15). Natürlich guck ich auch jede Woch ddie neue Folge von One-Piece, Naruto und Bleach. Full Metal Alchemist Brotherhood guck ich auch nebenbei ;)


ShadowGaara
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 07:23

Beitragvon Digiflash » Mo 7. Sep 2009, 14:53

Oh je, ich hab so viele Lieblingsanime oder -Mangas, da zähl ich nur mal ein paar auf.


Anime:

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

Magister Negi Magi

Shakugan no Shana

Tsubasa Chronicles

Lucky Star

Fullmetal Alchemist Staffel 1 + 2


Manga:

Detektiv Conan

One Piece

Zelda (Bannd 1)

Magister Negi Magi


Digiflash
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:47

Beitragvon Smash Brother » Mo 7. Sep 2009, 14:59

also mein lieblings anime: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

und lieblings manga: one piece & yu gi oh


naruto, dragonball Z finde ich auch cool


Benutzeravatar
Smash Brother
 
Beiträge: 1229
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 09:44
Wohnort: Wien

Beitragvon Narusamus » Mo 7. Sep 2009, 15:04

Mein Lieblings Anime ist ganz klar Full Metal Panic =) Einfach genial! =)

Dann gefallen mir noch Digimon (aber nur die dritte Staffel!xD) und Naruto (Shippuuden)(natürlich ungeschnitten^^).


Mangas lese ich so gut wie nie^^


Narusamus
 
Beiträge: 32
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:01

Beitragvon da_Bak » Mo 7. Sep 2009, 15:29

Naruto ist der beste Anime. Ansonsten noch Dragon Ball (Z), One Piece und Detektiv Conan.


Benutzeravatar
da_Bak
 
Beiträge: 164
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 05:02
Wohnort: Österreich

Beitragvon memix » Mo 7. Sep 2009, 15:47

meine managa liste ist lang:


Hellsing

3x3 Augen

Blame

God child

angel sanctuary

Kamiyadori

Legend of mana

Asian Beat

The demon Ororon

Demon Flowers

Perfume master

Blood

confidental confession

Elfen Lied

Zelda

Death note

chobits

fairy cube

Ludwig Revolution

... und noch viele viele viele mehr

auch einige auf englisch :)


Benutzeravatar
memix
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 05:04

Beitragvon crak-henry » Mo 7. Sep 2009, 16:06

Also mit Manga habe ich kaum was am Hut. Damals gerne mal eine BANZAI! mitgenommen, aber mehr auch nicht. Bei Anime sieht es da anders aus. Neben den üblichen, ich sage mal Mainstream-Serien, habe ich vor ein paar Monaten auch neue, noch bessere, intensivere, fesselndere Fiktionen kennenlernen dürfen. Hier mal meine Anime-Toplist:


1. Welcome to the NHK

2. Dragon Ball Z

3. Pokémon

4. Love Hina

5. Genshiken (Season 1)

6. Detektiv Conan

7. Kickers

8. Shin-Chan

9. Oz no Mahou Tsukai aka Der Zauberer von Oz

10. Hamtaro

11. Digimon (Season 1)


Müsste so in etwa aussehen denke ich :D


crak-henry
 
Beiträge: 141
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:51

Nächste

Zurück zu off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron