Der Aufreg-Thread

Für den alltäglichen trash

Re: Der Aufreg-Thread

Beitragvon Haggi20 » Mo 2. Sep 2013, 20:16

Ohh Adobe Premiere Pro und Firefox sind echt übel......

Adobe ist zu blöd, ein 2:24 Minuten langes Video zu rendern, und Firefox schmiert ANDAUERND ab wg ieinem Shockwave Plugin
Haggi20

Beitragvon Sam » Mo 2. Sep 2013, 21:27

Flash macht bei mir eh alles kaputt :D Und es gibt gefühlt alle 2 Tage ein dummes Update!
Besuche doch
Bild
Sam

Beitragvon QKroko » Mo 2. Sep 2013, 21:59

VERDAMMTE MELONE!
QKroko

Beitragvon Vadyr » Do 12. Dez 2013, 09:30

Es regt mich auf, daß meine Hardware immer dann kaputt geht wenn ich auf etwas anderes spare!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:
Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet
Vadyr

Beitragvon Eviron » Mi 5. Feb 2014, 18:44

WoW ey bzw. Blizzard. -.-# Bin kein aktiver Spieler, mich reizt das Spiel nicht enorm aber ich zocke alle paar Monate mit meiner Schwester zusammen die mir die Game-Time sponsert weil ich denen mein Geld nicht in den Rachen werfen will, gestern mal wieder gemerkt warum. Mir wurde letztes Jahr schon der Account gehackt oder wasauchimmer trotz sicherem Passwort und vorsichtigem Surfverhalten. Meine Schwester hat über nen Ticket den Account sperren lassen, hab ne neue Mail-Adresse nur dafür eingerichtet, war schnell wieder freigeschaltet, alles noch da. Prima. Authenticator gekauft zum mehr absichern. Und genau der sorgt jetzt dafür dass ich mich nicht mehr einloggen kann, Code wird nie angenommen. Muss jetzt wieder den Support anschreiben, auch noch Perso scannen und so. Nie so viel Stress wegen einem PC-Spiel oder anderswo gehabt, hab das Gefühl die wollen mich nicht als Spieler und naja, seien wir ehrlich es wird die ja auch nicht sonderlich kratzen. Hallo Final Fantasy 14! <3
Xbox & Steam: eviron | YouTube Kanal | deviantART
Eviron

Beitragvon bersi » So 9. Feb 2014, 19:35

2 Battlenet Accs, 3 WoW Accounts, 1 Authenticator, noch nie Probleme damit gehabt :) Selbst das migrieren vor 4 Monaten ging Reibungslos.
Bild
bersi

Beitragvon Eviron » So 9. Feb 2014, 22:24

Mir ist auch klar dass ich eher ein Einzelfall bin, meine Schwester, ihr Mann und andere Bekannte die seit Jahren spielen hatten auch noch nie Probleme. Hab da einfach Pech betroffen zu sein. Ich ärger mich trotzdem und frage mich was da falsch gelaufen ist, ob ich irgendwo unvorsichtig war oder bei denen was rausgesickert ist.
Xbox & Steam: eviron | YouTube Kanal | deviantART
Eviron

Vorherige

Zurück zu off-Topic