Der Aufreg-Thread

Für den alltäglichen trash

Re: Der Aufreg-Thread

Beitragvon wbloop » Sa 30. Mär 2013, 16:14

Verdammt Scheiße. Da dauert es wegen den verschissenen Osterfeiertagen eh schon fast eine Woche, bis meine neue Festplatte hier eintrudelt. Dann stellt sich auch noch raus, dass KEINE Käbel dabei sind. NULL.
Jetzt weiß ich dazu noch nicht, welches SATA-Stromkabel ich holen soll. Diese Molex-Kacke brauch ich nicht.... und die Läden haben bis Dienstag auch alle zu. BRECHEN KÖNNT ICH!

Da gibt man schon 90 € aus und man legt nicht mal die notwendigen Anschlüsse bei. :motz:

EDIT: Zum Glück hatte der PC-Laden um die Ecke noch auf und hat mir die nötigen Kabel verkauft. Und ich Idiot wusste nicht, dass das nötige SATA-Stromkabel am Netzteil selber dranhängt. xD
Bild
Bild

Spielt momentan:
Grand Theft Auto V: Online [PS3]
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
wbloop
Moderator

Beitragvon parak00pa » Do 23. Mai 2013, 17:21

ich hätte gern einen Kommentar von Gernot Hassknecht zu iTunes.
parak00pa

Beitragvon Haggi20 » Do 23. Mai 2013, 17:53

parak00pa hat geschrieben:ich hätte gern einen Kommentar von Gernot Hassknecht zu iTunes.

Ich hatte auf meinem Laptop I Tunes drauf, aber nachdem man dann nach und nach dermaßen an ITunes gebunden war, hab ich's gelöscht. ITunes ist halt doch voll der Dreck von Apple :P
Haggi20

Beitragvon Sam » Fr 24. Mai 2013, 08:51

Ich nutze iTunes bald seit 10 Jahren und kenne auch die Vor- und Nachteile. Aber ich liebe die Art der Verwaltung… Ohne will ich nicht mehr sein. :) Entweder liebt man es oder man hasst es ;)
Besuche doch
Bild
Sam

Beitragvon Haggi20 » So 26. Mai 2013, 09:39

Voooooll lame wenn man im Urlaub ist und andauernd schüttet und gewittert. Klingt nach früher Abreise....
Haggi20

Beitragvon Daybreaker0706 » Di 28. Mai 2013, 22:07

Wolf ist nicht mehr bei GameOne. Grad erfahren. So ein Mist, der war immer der coolste :(
Daybreaker0706

Beitragvon Eviron » Mi 29. Mai 2013, 10:03

*sign* Sein Weggang hat dem G1-Blog viel Reiz und Qualität genommen. Er macht jetzt hier was eigenes: http://www.youtube.com/user/SexyCripples

Hab auch noch was worüber ich mich aufrege bzw. eigentlich eher traurig/enttäuscht bin. Hier sollte ursprünglich bereits 2011 ein Flippermuseum eröffnen, aber die Umbauarbeiten nach dem Umzug dauerten lange an, Eröffnung hat sich also immer wieder verschoben und jetzt machen sie gar nicht mehr auf und das Projekt wird aufgegeben. Damn. :(
Xbox & Steam: eviron | YouTube Kanal | deviantART
Eviron

Beitragvon Sam » Mi 29. Mai 2013, 17:17

Jedes Jahr gibt es bei uns eine Abschiedsfeier für die Absolventen - und die 1. bzw. 2.-Semester sollen sich auf der Bühne zum Affen machen dafür. Das wäre so "Tradition"… Anstatt mal etwas anständiges oder cooles zu machen! Ich find das ja schon besch…eiden!

Aber die Härte ist ja noch, dass man uns jetzt damit droht, dass wir unsere Zwischenprüfungen nicht machen dürfen, wenn wir uns nicht zum Affen machen. Aggro-Pegel gleich 10.000! DAS öffentliche Dokument in dem das steht will ich erstmal sehen… Als ob ich nicht schon genug Arbeit hätte im Moment.

Wie krank manche sind. Wie krank!
Besuche doch
Bild
Sam

Beitragvon M4dC0w » Sa 8. Jun 2013, 00:51

Als wenn die euch die Zwischenprüfung verbieten können.
So Assi Elitär Gehabe würd mir stinken.
Bei uns war alles zum Glück aufgrund der kleinen Größe des Studiengangs sehr kollegial.
M4dC0w
Bastelkuh

Beitragvon Sam » Sa 8. Jun 2013, 06:31

Das hab ich schon geklärt. Mit ein paar vielen bösen Worten, vielleicht hab ich mich auch unbeliebt gemacht (oooooh :roll: ), aber jetzt sind wir aus dem Schneider. Solch ein Schwachsinn!

Jaja, so ist das bei uns. :D
Besuche doch
Bild
Sam

Beitragvon bersi » Sa 8. Jun 2013, 07:15

Gibts da nen Mitschnitt oder ne Doku drüber? :D Würd mich ja zu gern interessieren, wie unsere Sam da alle zurecht weist.^^
Bild
bersi

Beitragvon Daybreaker0706 » Sa 8. Jun 2013, 07:27

Eviron hat geschrieben:*sign* Sein Weggang hat dem G1-Blog viel Reiz und Qualität genommen. Er macht jetzt hier was eigenes: http://www.youtube.com/user/SexyCripples

Hab auch noch was worüber ich mich aufrege bzw. eigentlich eher traurig/enttäuscht bin. Hier sollte ursprünglich bereits 2011 ein Flippermuseum eröffnen, aber die Umbauarbeiten nach dem Umzug dauerten lange an, Eröffnung hat sich also immer wieder verschoben und jetzt machen sie gar nicht mehr auf und das Projekt wird aufgegeben. Damn. :(

Plauschangriffe ohne Wolf :((((((((((((((((((((((

http://www.youtube.com/watch?v=jZtMlPAH ... e&t=51m49s
Er wurde sogar gefeuert..... SCHEISS MTV
Daybreaker0706

Beitragvon Sam » Sa 8. Jun 2013, 10:13

bersi hat geschrieben:Gibts da nen Mitschnitt oder ne Doku drüber? :D Würd mich ja zu gern interessieren, wie unsere Sam da alle zurecht weist.^^

Leider nicht ;) Aber du kannst das gern erleben, komm einfach an einem beliebigen Tag vorbei, das ist bei uns gang und gäbe. ;)
Besuche doch
Bild
Sam

Beitragvon Haggi20 » Mo 19. Aug 2013, 11:28

Rege mich grad derbe über die Wii U auf. Da sitzt man 1 Stockwerk (32 Treppenstufen ;) ) Über dem Router und die Wii U schafft es trotzdem nicht, eine vernünftige Internetverbindung herzustellen.
Da hat man wieder am falschen Ende gespart, dass kann doch nicht sein , soll ich mich jetzt immer in den Keller neben den Router setzen, wenn ich mal online spielen will oder was -.- - SERIOUSLY ???

Naja, mal schauen ob's Ne Möglichkeit gibt, das INet zu verstärken bzw. das WLan Modul der Wii U u verstärken...
Haggi20

Beitragvon maxmontezuma » Mo 19. Aug 2013, 15:56

Und ich rege mich ständig darüber auf das der Bildschirmschoner meiner Wii U sich beim YouTube-Videos schauen aktiviert. WARUM? Das ist erst seit dem neuesten Wii U-Patch. Zudem läuft die YouTube-App auf der PS3 sowieso viel besser nachdem ich sie dort mal getestet habe, im Vergleich zur Wii U-Version. Auch hier wieder ein: 'WARUM?' -.-
Bild
maxmontezuma

VorherigeNächste

Zurück zu off-Topic