Der Aufreg-Thread

Für den alltäglichen trash

Beitragvon Maurice Prime » Fr 9. Apr 2010, 09:39

Hier könnt ihr euch über die verschiedensten Sachen im Alltag aufregen.Seien es Lehrer,Chefs,Mitschüler,Arbeitskollegen,Angestellte eines Marktes und Whatever also Lets Go.


Also ich rege mich ja darüber auf das die bei trade-a-game meine Ware immer noch nicht kontrolliert haben,das heißt das es erst dienstag sein kann bis sie meine Bestellte Ware abschicken


Youtube Kanal mit Gaming | Twitter | Schaut doch mal rein:

Bild
Benutzeravatar
Maurice Prime
 
Beiträge: 1775
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:31
Wohnort: Sinzig

Beitragvon Wi5in » Fr 9. Apr 2010, 10:53

Ich rege mich darüber auf, dass immer wenn irgendwas an meinem PC ansteht, dauernd die Hardware streikt. Wie zum Beispiel jetzt das kostenlose Wochenende bei Steam....natürlich streikt meine GraKa....


Wi5in
 
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 17:45

Beitragvon Simon52525 » Fr 9. Apr 2010, 11:04

Mich regt es auf, dass mein Computer vom Starten, bis zum öffnen von Firefox (hab ich im Autostart) und dem aufbauen meiner vier Startseiten IMMER geschlagenen 5 Minuten benötigt!!!!


Simon52525
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 13:45

Beitragvon Warriv » Fr 9. Apr 2010, 11:36

Mich nervt zur Zeit am meisten, dass Windoof zu lange mit dem ersten Service Pack für 7 wartet. Da ich nicht der einzige bin, der Probleme mit seinem Wlan-Stick in verbindung mit dem mainboard und Windows 7 hat, hoffe ich, dass das gelöst wird, denn dauerhaft Vista fürs Surfen ist auch nicht so pralle^^


KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Wi5in » Fr 9. Apr 2010, 11:42

Ist Vista denn generell nicht so pralle? XD


Wi5in
 
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 17:45

Beitragvon Warriv » Fr 9. Apr 2010, 11:45

Ja, aber besser als keins xD und da stürzt nicht bei JEDEM seitenaufbau der Wlan-Stick ab, trotz aller fachmännischer Bemühungen^^

Und Win Xp.. Ja.. hatte ich zu lange, gefällt mir mittlerweile auch nich mehr :D


KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Wiiler94 » Fr 9. Apr 2010, 12:13

Mich regt auf das nächstes Jahr der WinVista Support endet und ich kein Geld für Win 7 habe :D


Wiiler94
 
Beiträge: 386
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:02

Beitragvon Maurice Prime » Fr 9. Apr 2010, 14:27

*AUFREG* Im Kik gibt es Guitar Hero On Tour und Guitar Hero The Cades für den DS für 10 Euro und ich habe nur nen DSi *Aufreg*


Youtube Kanal mit Gaming | Twitter | Schaut doch mal rein:

Bild
Benutzeravatar
Maurice Prime
 
Beiträge: 1775
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:31
Wohnort: Sinzig

Beitragvon Warriv » Fr 9. Apr 2010, 14:28

im kik? xD Ist das nicht der Kleider-Laden? :D:D


KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Beitragvon TheRealXLegend » Fr 9. Apr 2010, 14:35

mich regt es auf ,dass es kein Megaman X für VC gibt -__-


TheRealXLegend
 
Beiträge: 210
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 10:38

Beitragvon Maurice Prime » Fr 9. Apr 2010, 15:08

@Warriv ja ist es aber bei den Spielwaren standen da so 4 Guitar Hero DS Spiele,kaum zu glauben.Ich hab nach ner Hose geguckt und da habe ich die da gesehen und geschaut was die kosten und da stand 9,99 Euro


Youtube Kanal mit Gaming | Twitter | Schaut doch mal rein:

Bild
Benutzeravatar
Maurice Prime
 
Beiträge: 1775
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:31
Wohnort: Sinzig

Beitragvon Maurice Prime » Fr 9. Apr 2010, 17:34

Mich regt jetzt dieser Neue Thread auf:Jetzt ist mal Schluss mit den Schatzkisten!Könnte den jemand Closen?


Youtube Kanal mit Gaming | Twitter | Schaut doch mal rein:

Bild
Benutzeravatar
Maurice Prime
 
Beiträge: 1775
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:31
Wohnort: Sinzig

Beitragvon cookythomas » Do 16. Dez 2010, 16:59

*piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*

"Doctor!"

"I won´t let him die" *Stern zeichnen*

...

...

*piep piep piep piep*


Ja, er lebt noch^^

Ich wusste es, das es so einen Thread gab.


Mann, muss ich mich grade über unser Kino aufregen.

Planen die eigentlich nicht länger als ne Woche im Vorraus?

Ich ruf da an, weil im Internet nur bis nächsten Donnerstag stand.

Und ich frage "Wie lange läuft der Film bei Ihnen noch?"

Was bekomme ich gesagt?

"Also diesen Freitag und Samstag um 22:30 Uhr"


Tut mir leid, aber das kann ich auch im Internet sehen. Außerdem habe ich nicht gefragt, wann er läuft, sondern wie lange noch.

*grrrrrr*

Über sowas kann ich mich ja aufregen.


Benutzeravatar
cookythomas
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:14

Beitragvon Warriv » Do 16. Dez 2010, 17:04

cinestar? wenn ja, is bei mir nich anders^^


KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Beitragvon cookythomas » Do 16. Dez 2010, 17:07

Ne, in No-Name-Kino, aber Cinestar hat ihr Programm auch nur eine Woche im Vorraus im Internet.

Das nervt mich total, da ich, wenn ich zu meinen Eltern fahre, eigentlich mit einer Freundin Saw gucken wollte. Und nun weiß ich nicht, wie lange der noch läuft.


Benutzeravatar
cookythomas
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:14

Nächste

Zurück zu off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron