Eure künstlerischen Werke/Kreationen

Für den alltäglichen trash

Beitragvon Maurice Prime » Fr 2. Apr 2010, 16:46

Hey Leute!


Manche Zeichnen Vielleicht auch etwas nebenbei wie ich,wenn er mal nix zu tun hat.Hier könnt ihr eure Kunstwerke präsentieren.Ich fange einfach mal mit 2 meiner Werken an.Was haltet ihr von denen?


[url=http://www.twitpic.com/1cnrbu]Midna Zeichnung[/url]


[url=http://www.twitpic.com/1cns4h]Sonic Zeichnung[/url]


Youtube Kanal mit Gaming | Twitter | Schaut doch mal rein:

Bild
Benutzeravatar
Maurice Prime
 
Beiträge: 1775
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:31
Wohnort: Sinzig

Beitragvon Rocket » Fr 2. Apr 2010, 17:10

@Maurice Prime kannst echt gut zeichnen.


Rocket
 
Beiträge: 784
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:05

Beitragvon Maurice Prime » Fr 2. Apr 2010, 17:37

Thanks =)


Youtube Kanal mit Gaming | Twitter | Schaut doch mal rein:

Bild
Benutzeravatar
Maurice Prime
 
Beiträge: 1775
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:31
Wohnort: Sinzig

Beitragvon eichelkratzer » Fr 2. Apr 2010, 18:12

meine zeichnung

http://www.universalhandel24.de/images/schwarz.GIF

mario bei nacht


ne kleiner spaß mann wo haste so gut zeichen gelernt Maurice


eichelkratzer
 
Beiträge: 102
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:32

Beitragvon NinTendes64 » Fr 2. Apr 2010, 18:13

unnützer Thread


NinTendes64
 
Beiträge: 21
Registriert: So 28. Mär 2010, 15:45

Beitragvon Mirco98 » Fr 2. Apr 2010, 18:15

@ Nintendes64

wieso unnütz?

also ich find den thread sehr interessant, weil ich gerne mal sehen möchte, wie andere Rawiioli's zeichnen !


Benutzeravatar
Mirco98
 
Beiträge: 305
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 12:45
Wohnort: Beverungen

Beitragvon Maurice Prime » Fr 2. Apr 2010, 18:32

Gelernt hab ich das net.Hab ich von meinem Onkel geerbt^^


Youtube Kanal mit Gaming | Twitter | Schaut doch mal rein:

Bild
Benutzeravatar
Maurice Prime
 
Beiträge: 1775
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:31
Wohnort: Sinzig

Beitragvon xellos86 » Fr 2. Apr 2010, 21:27

@NinTendes64: wenn de das hier schon unnuetz findest dann schau dir bloss nich threats wie zb "Das ^ und v Spiel" an - is ja nich umsonst in off-topic angesiedelt (un wenns dich nich intressiert dann spiel halt nich mit) ;P


@Maurice Prime: ich zeichne auch ganz gerne veroeffentlichen tu ichs aber nich weil ich selber immer unzufrieden mit dem bin was ich so fabrizier ;)


Benutzeravatar
xellos86
 
Beiträge: 404
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:31

Beitragvon Maurice Prime » Sa 3. Apr 2010, 07:41

@xellos86 ja das habe ich auch manchmal ;) Ich habe noch mehr Zeichnungen aber ob ich die Hochlade wiß ich noch nicht


Youtube Kanal mit Gaming | Twitter | Schaut doch mal rein:

Bild
Benutzeravatar
Maurice Prime
 
Beiträge: 1775
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:31
Wohnort: Sinzig

Beitragvon Warriv » Sa 3. Apr 2010, 07:45

Also ich finde diesen Thread eigentlich ziemlich gut, schließlich hat jeder in gewisser Weise eine kreative Ader und warum sollte man die nicht anderen zeigen und bewerten lassen.


Aber ich hätte eine Frage, Maurice, könnt ich den Titel umbenennen in: Eure Kreationen, weil sonst macht jeder hier Threads auf, um was von sich zu posten, was keine Zeichnung ist, also könnte man hier eine art sammel thread und kritik thread rausmachen ;)

Ich zB nehme oft Synchros auf, habe zum Beispiel vor einem jahr Monkey Island 3 Chapter 1 aufgeschrieben und halt vorgelesen udn aufgenommen^^


Und deine Zeichnungen sind echt nicht schlecht, aber Midnas linke Seite, bzw. wenn man drauf guckt die rechte, hättest du dir ein bisschen mehr Mühe machen können, aber trozdem top. Für einen, wie mich, der gar nich zeichnen kann, kann ich nur sagen, wow, haste die frei gezeichnet, oder mit Vorlage?


@xellos: Pass auf, was du sagst, der ^ < v - Thread is von mir xD :P


KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Maurice Prime » Sa 3. Apr 2010, 07:52

@Warriv Klar ;) Kannst ihn auch Eure Kunstwerke nennen ;)


Youtube Kanal mit Gaming | Twitter | Schaut doch mal rein:

Bild
Benutzeravatar
Maurice Prime
 
Beiträge: 1775
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:31
Wohnort: Sinzig

Beitragvon Warriv » Sa 3. Apr 2010, 08:16

So, hier is meine audio-aufnahme von Monkey Island^^ Sind tlw. ein paar Verhaspelungen, aber hoffe es gefällt euch :P Wenn nicht, sagt bitte, was genau euch nicht fällt, denn es hilft mir nichts, wenn ihr nur sagt, dass es blöd is^^


http://www.megaupload.com/?d=630EQH51


KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Maurice Prime » Sa 3. Apr 2010, 08:42

@Warriv Hoffentlich halten sich alle an deine Signatur.Die ist echt cool :D


Youtube Kanal mit Gaming | Twitter | Schaut doch mal rein:

Bild
Benutzeravatar
Maurice Prime
 
Beiträge: 1775
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:31
Wohnort: Sinzig

Beitragvon Galtir » Sa 3. Apr 2010, 09:03

Hier mal 2 von meinen ersten 3D Renderings.

Erstellt mit Cinema4D.


Ein Drache (Der Kopf gefällt mir aber irgendwie noch nicht):

[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2118/tf9b4cp6_jpg.htm][IMG]http://s1.directupload.net/images/100403/temp/tf9b4cp6.jpg[/IMG][/URL]


Und ein Bild mit einigen Steinsäulen:


[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2118/m76t9xfl_jpg.htm][IMG]http://s1.directupload.net/images/100403/temp/m76t9xfl.jpg[/IMG][/URL]


Sicherlich keine Meisterwerke, aber da ich damit im Büro arbeiten muss,

hab ich da zuhause meist nicht länger als 30min lust zu ^^

Ich muss mal einige meiner aktuellen bilder Rechnen lassen,

dann lad ich sie hier auch noch hoch, wenn ihr wollt...


Galtir
 

Beitragvon Warriv » Sa 3. Apr 2010, 09:22

Also den Drachen find ich schon ziemlich gut und das andere wirkt ein wenig pixelig, oder liegt das nur an meinem rechner, oder weils so groß is? Aber auch so von der Struktur und von den Größenverhältnissen sehr gut, machst du Game-Design? :D

Edit: ahh okay, das sah nur so pixelig wegen den ranken aus.. wirklich sehr schick^^


KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Nächste

Zurück zu off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron