Tony Hawk Underground 2 Australien Cover

Für den alltäglichen trash

Tony Hawk Underground 2 Australien Cover

Beitragvon Smancra » Sa 31. Aug 2013, 15:32

Hallo Rawiiolis,

wie man ja schon im Beitrag ,,Ich hab was Neues!" lesen konnte hab ich mir ja Tony Hawk Underground 2 bestellt auf Amazon von Konsolenkost.
Das kam dann auch heute an. Erster Schreck Moment Cover auf Englisch und die Anleitung auch. Aufatmen Spiel ist zum Glück auf Deutsch. Aber was ist jetzt dadran jetzt so interressant.
Antwort das Cover. Denn das ist ein australisches Cover udndas finde ich eben Interressant da ich eben auch denke das es dies nicht so oft in Deutschland gibt.
Ihr könnt ja mal schreiben wie ihr es findet.

Hier noch ein Bild:
Bild
Benutzeravatar
Smancra
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 26. Feb 2013, 18:41

Re: Tony Hawk Underground 2 Australien Cover

Beitragvon Sam » So 1. Sep 2013, 08:11

Ist das Bam Margera unten links? xD
Besuche doch
Bild
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 1529
Registriert: So 5. Dez 2010, 11:23
Wohnort: Düren

Re: Tony Hawk Underground 2 Australien Cover

Beitragvon Smancra » So 1. Sep 2013, 15:27

Ja das ist Bam Margera
Benutzeravatar
Smancra
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 26. Feb 2013, 18:41


Zurück zu off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron