Es war schön Rawiioli

Für den alltäglichen trash

Re: Es war schön Rawiioli

Beitragvon wbloop » Mo 12. Aug 2013, 08:16

Haggi20 hat geschrieben:Oha, hab grad das von Kirbyfan erst gesehen. War vielleicht ein kleines bissssssschen übertrieben... ;)

Aaaach, pff. Ist doch gar nix. Guck doch mal, was sich Kirbyfan, Jirachi, etc. auf unserer Page geleistet haben:

Bild

Keine Ahnung, was ich dazu sagen soll. Frage mich aber schon, wer hier eher ein bisschen Sonne braucht. Stichwort:

Kirbyfan97 hat geschrieben:Rawiioli soll Spaß machen und nicht den großteil eines Lebens einnehmen. Draußen scheint die Sonne.
Bild
Bild

Spielt momentan:
Grand Theft Auto V: Online [PS3]
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
wbloop
Moderator

Beitragvon Warriv » Mo 12. Aug 2013, 08:53

Die Leute kennst du nich wbloop, ich habe extra leute gefragt, die eben keinen Bezug zu rawiioli haben und die meinten alle, was für ne lächerliche Aktion - finde ich im übrigen auch. Ob du likes oder ne Erwähnung bei irgendner anderen Seite hast, ist da denke ich unerheblich. Facebook ist öffentlich und zielt darauf ab, neue Fans zu gewinnen. Die Antwort hätte einfach höflicher formuliert werden sollen. Die Frau auf der anderen Seite macht auch nur ihren Job ^^
Ich will dich jetz auch nicht anmeckern und sagen du du du, dass man eine gewisse Verantwortung trägt wenn man im Namen anderer postet ^^
KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Warriv
Moderator

Beitragvon ico » Mo 12. Aug 2013, 10:09

Ich möchte einmal einen konstruktiven Verbesserungsvorschlag einreichen. Wäre klasse, wenn sich ein Rawiioli dazu äußern könnte :) Dies ist aber nur mein Standpunkt, kann sein, dass andere dies hier anders sehen. Das ist völlig ok.

Ich würd mich halt freuen, wenn in den Videos und den Livestreams mehr der Fokus auf dem Zuschauer liegt. In den meisten Fällen macht ihr dies (z. B. bei 18fehl etc.). In anderen Videos passiert aber streckenweise nicht viel Interessantes. Und mit interessant meine ich entweder etwas lustiges, spannende Szenen, Wissenswertes zum Spiel oder andere unterhaltsame Dinge. Hier ein paar Vorschläge, wie ihr das erreichen könntet:

- Wenn ihr beim Videodreh bemerkt, dass sich eine Szene etwas hinzieht, könntet ihr dies z. B. mit interessanten Fakten zum Spiel überbrücken. Maettes hatte das schon echt gut gemacht, als er bei Sonic auf seinem iPad Fakten zum Spiel vorgelesen hat. Fand ich sehr unterhaltsam! :) Andere YouTuber machen das auch gerne. Beispielsweise legt sich Gronkh bei Minecraft Themen zurecht, über die er reden kann, wenn er repetative Aufgaben machen muss (z. B. Erde abbauen).

- Auch könntet ihr einfach die Szenen, in denen wenig passiert, rausschneiden. Beim New Super Mario Bros Livestream hattet ihr so einen Zusammenschnitt auf YouTube. Da waren nur die lustigsten Szenen drin. Das war wirklich klasse und hat mich wunderbar unterhalten.

Klar, das geht nicht bei jedem Format, aber bei den allermeisten ist das, denke ich mal, umsetzbar. Und wie am Anfang schon gesagt, ich will nicht sagen, ihr wärt nicht unterhaltsam - ganz im Gegenteil. Aber manchmal gibt es Spielevorstellungen die 30-60 Minuten gehen und bei denen mir persönlich ein Zusammenschnitt besser gefallen hätte. Oder wenn man eben bestimmte Szenen überbrückt hätte.

Ich muss aber echt sagen: Gut, dass es euch gibt. Im LP-Dschungel seid ihr erfrischend anders. Ihr habt euren eigenen Stil und das ist gut. Trotzdem gibts momentan die Probleme, aber ich denke nicht, dass diese so schwer wiegen, dass man euch als "tot" deklarieren sollte. Ist viel zu übertrieben. Ich hab euch meinen Standpunkt dargelegt. Wenn andere Zuschauer auch konkret sagen, was sie sich von euch wünschen und wenn ihr versucht, darauf einzugehen, wird das schon... :)
ico

Beitragvon M4dC0w » Mo 12. Aug 2013, 10:35

Danke ico für die konstruktive Kritik.
Ich werde mal sehen was ich davon in bereits in Produktion befindlichem Material einbauen kann.
M4dC0w
Bastelkuh

Beitragvon ico » Mo 12. Aug 2013, 10:40

Danke dafür! :)
ico

Beitragvon bersi » Mo 12. Aug 2013, 11:16

Danke ico,

das was du ansprichst stößt mir bei mir selber auch immer sauer auf. Ein wenig mehr Planung ist sicherlich nicht verkehrt. Ich werde das im kommenden Video gleich mal versuchen umzusetzen.
Bild
bersi

Beitragvon ico » Mo 12. Aug 2013, 13:00

Danke Bersi!
ico

Beitragvon QKroko » Mo 12. Aug 2013, 18:05

ico hat geschrieben:- Auch könntet ihr einfach die Szenen, in denen wenig passiert, rausschneiden. Beim New Super Mario Bros Livestream hattet ihr so einen Zusammenschnitt auf YouTube. Da waren nur die lustigsten Szenen drin. Das war wirklich klasse und hat mich wunderbar unterhalten.

Davon bin ich übrigens kein Fan. Ich meine, ist Geschmackssache, aber ich mag gerne die komplette "Experience", das Wegschneiden wirkt auf mich manchmal zu konstruiert.
QKroko

Beitragvon KirbyFan97 » Mo 12. Aug 2013, 18:32

wbloop hat geschrieben:
Bild

Ich hab Jirachi gefragt, er kannte eure Seite noch nicht einmal. Also wenn weder ich, noch Jirachi, dies geschrieben hat.. ist es entweder ein billiger fake oder euch mag noch jemand nicht besonders.
[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
KirbyFan97

Beitragvon wbloop » Mo 12. Aug 2013, 18:35

Deshalb hab ich auch das hier gekriegt, nech?

Bild

Verarschen kann ich mich immer noch selbst. Und das tu ich eh schon zu Genüge. :ugly:
Bild
Bild

Spielt momentan:
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
wbloop
Moderator

Beitragvon KirbyFan97 » Mo 12. Aug 2013, 18:42

Zu schade das Jirachi auf Skype JannikSe heißt. Das ist irgendein Fake Account.
KirbyFan97

Beitragvon wbloop » Mo 12. Aug 2013, 18:47

Ja, klar. xD
Bild
Bild

Spielt momentan:
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
wbloop
Moderator

Beitragvon KirbyFan97 » Mo 12. Aug 2013, 18:49

Warum sollte ich lügen?
KirbyFan97

Beitragvon W94 » Mo 12. Aug 2013, 20:02

Jungs. ohne Beweise Anschuldigungen zu erheben, aber auch zurückzuweisen, ist Kindergarten. Ich glaub, wir sind alt genug, um da raus zu sein.
W94

Beitragvon DMWarrior » Mo 12. Aug 2013, 20:39

Nur mal so zum Thema "konstruktive Kritik vom ico": DAS wäre mMn der wahre Tod von Rawiioli. Meiner Meinung nach, und das ist jetzt kein Spaß, ist Rawiioli schon zu "perfekt" fast schon "fake" geworden. Fake klingt etwas hart, aber manche Sachen wirken einfach einstudiert, und falls dass jetzt auch noch öfter vorkommt, PLUS Schnitte?! Na denn gute Nacht Marie.

Für mich war Rawiioli immer dieser CS Ausschnitt. Random Sauce, gude Laune, alles improvisiert, alles real. Ich mag den Madcow total gerne, aber diese einstudierten Reviews etc von ihm fand ich nie auch nur annähernd ansprechend. Das ist nicht sein Stil, und erst Recht nicht der von Rawiioli.

Vlt bin ich auch alleine mit meiner Meinung. Aber solange die Rawiiolis Spaß bei den Videos haben, wie bei 18fehl oder dem GC-Battlezone-Marathon, ist dass das beste Entertainment überhaupt!

PS: Dass ich den Vorschlag scheiße finden werde, wusste ich schon bei "Also wie Gronk das macht" :ugly:
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
DMWarrior

VorherigeNächste

Zurück zu off-Topic