YouTube

Für den alltäglichen trash

Re: YouTube

Beitragvon Corleone » Fr 19. Okt 2012, 14:59

Ich nutze youtube eigentlich bloß für Musik und Filmszenen. Am Liebsten natürlich Filmsoundtracks, aber auch gute Soundtracks aus Videospielen. Die Musik, die mir ohnehin gefällt, habe ich ja größtenteils auf CD. Hier und da schaue ich natürlich auch live-Sachen, oder Musikvideos und Interviews an.

Sonst natürlich, wenn ich mich für ein Game interessiere, sehe ich mir Tests an, meistens von IGN oder Gamestar.

Was völlig an mir vorbei geht, sind diese ganzen Typen mit ihren Kanälen, die da irgendwas machen (ist ja ständig auf der Startseite).

Jetzt gerade schaue ich mir übrigens die zweite TV Debatte aus Amerika an.

edit: Ganz vergessen! Gucke sehr gerne Auftritte von Kabarettisten, am liebsten Volker Pispers, aber auch andere.
Tiefe Brunnen muss man graben,
wenn man klares Wasser will.
Corleone

Beitragvon ico » Fr 19. Okt 2012, 17:12

Oh Gott, mit Herr Tutorial haste aber direkt das abschreckendste Beispiel gefunden :D
ico

Beitragvon wbloop » Fr 19. Okt 2012, 18:14

Corleone hat geschrieben:Ganz vergessen! Gucke sehr gerne Auftritte von Kabarettisten, am liebsten Volker Pispers, aber auch andere.

THIS. Ich weiß gar nicht, wie viele Auftritte von Volker Pispers und Serdar Somuncu ich bereits auf YT gesehen habe.^^ Dürften auf jeden Fall 'ne Menge sein.
Bild
Bild

Spielt momentan:
Grand Theft Auto V: Online [PS3]
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
wbloop
Moderator

Beitragvon bersi » Mo 22. Okt 2012, 12:24

ProtonJonSA
TheCurtisParadisShow
Alberto bzw. Hamburger Hänger
TheParrapa
Tabletop mit Will Weathon
HuskyStarcraft
TotalBiscuit bzw. TotalHalibut ("WTF is ..." ist ne sehr geile Serie^^, aber auch seine LP Terraria with Jesse Cox sind klasse)

Ansonsten offizielle Channel von Musikern, Kabarett und Guides für WoW :P
Bild
bersi

Beitragvon SvenSka5436 » Mo 21. Okt 2013, 18:47

Also ich schau mir zZ viel GTA Online von Gronkh, Sarazar und Konsorten an, hin und wieder mal PewDiePie und natürlich auch Rawiioli, what else :D

Außerdem bin ich grad selbst bei YouTube aktiv, denn ich hab mit zwei Freunden nen neuen Channel eröffnet, der sich auch mit Gaming beschäftigt! Ist viel Arbeit, macht aber einen Heidenspaß :))
Wenn ihr mal Bock habt, könnt ihr bei uns vorbeischauen auf http://www.youtube.com/channel/UCql_WAE43O8U5QL6Md7yuKg. Wir sind zwar noch relativ am Anfang, aber werden uns immer weiterentwickeln und neues uploaden :)
Addet mich im PlayStation Network
SvenSka5436

Bin auf YouTube neu erreichbar über "BlueRangersLP"! Sind grad im Aufbau, aber Starthilfe wäre sehr sehr gern gesehen! Freu mich auf euch :)
[url]http://www.youtube.com/channel/UCql_WAE43O8U5QL6Md7yuKg[/url]
SvenSka5436

Vorherige

Zurück zu off-Topic