YouTube

Für den alltäglichen trash

YouTube

Beitragvon ico » Mi 10. Okt 2012, 07:52

Hey!

Was guckt ihr außer Rawiioli-Videos auf YouTube bzw. wofür benutzt ihr die Plattform noch? Welche Videos/Kanäle findet ihr gut, welche findet ihr schlecht? Gebt mir und anderen ein paar Geheimtipps :)

Mir gefallen folgende Kanäle:
- Rawiioli natürlich :)
- Ein Kumpel von mir der Let's Plays macht
- GameTube stellen interessante Spiele vor und sind Mitarbeiter von GameStar
- SemperVideo machen Videos zu PC-relevanten Themen
- Gronkh... kennt wahrscheinlich fast jeder hier
- GeroMovieOriginal machen unglaublich bescheuert-witzige Videos über Genetik (sind aber fachlich ziemlich korrekt, gut also fürs Abi)
- GameStarDE - sollte klar sein
- boyceavenue machen ziemlich gute Coversongs
- doktorallwissend macht richtig gute Comedy (einer der wenigen auf YouTube)
- coldmirror auch
- lindseystomp macht klasse Musik
- ROCKETBEANSTV ist Spaß und Gaming mit den Leuten von Game One

Uploaden tu ich selber im Grunde nichts (nur Testvideos). Ansonsten wunder ich mich schon, wieviel Schrott es auch auf der Plattform gibt :D Wie sehen eure Erfahrungen aus?
Benutzeravatar
ico
 
Beiträge: 355
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 15:41

Re: YouTube

Beitragvon Varedis » Mi 10. Okt 2012, 11:37

Ich guck' auf YouTube eigentlich nur Let's Plays, von Gronkh, PietSmittie, TRASHTAZMANI, Bruugar und ItamisAngel. Aber mein Herz bleibt bei Rawiioli. ;)
Benutzeravatar
Varedis
 
Beiträge: 898
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Bayern

Re: YouTube

Beitragvon Haggi20 » Mi 10. Okt 2012, 13:06

Auf jeden Fall:
-Rawiioli ist ja wohl klar^^
-Gronkh muss man wohl nix dazu sagen
-10do TV machen viel mit Nintendo, egal ob Retro/heute
- diesuperhomies Gronkh&Sarazer unterwegs --> sehr geil xD
- GameStarDE kennen sicher auch viele
- gutelaunetyp macht ebenfalls viel mit Nintendo, Reviews, LP's...
- Kabelsalatteam Kennen sicher auch viele von euch
- Pixelkitsch ebenfalls viel Retro
- Sgt Rumpel Viele LP's , auch mit Gronkh
- SarazerLP viele LP's , ebenfalls mit Gronkh
- HoneballLP auch wieder lp's
- Geilkind LP's von allen möglichen, Infos. News..
Benutzeravatar
Haggi20
 
Beiträge: 725
Registriert: Di 10. Apr 2012, 18:56

Re: YouTube

Beitragvon ico » Mi 10. Okt 2012, 13:22

Einige von euren Kanälen kenn ich noch nicht. Guck ich mir mal an :)
Benutzeravatar
ico
 
Beiträge: 355
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 15:41

Re: YouTube

Beitragvon Depht_Chaos » Mi 10. Okt 2012, 15:07

Hmm, lass mich mal kurz überlegen...

Rawiioli: braucht ja nicht mehr groß beschrieben werden ;)
PietSmiet: Sechs Jungs, die alleine oder auch mal zusammen verschiedenste Games zocken, z. B. Minecraft, Darksiders 2, Dirt Showdown, uvm.
Doktor Allwissend: Endlich mal was richtig Unterhaltsames. "Doktor Allwissend" erklärt mit seinem einzigartigen Stil verschiedenste Themen.
FilmKritikTV: Franc Tausch berichtet aus Hollywood über die neusten Filme und gibt seinen Senf dazu ab. Seit ein paar Wochen gibt's leider keine Videos vom ihm.
Epic Rap Battles of History: Verschiedenste Figuren aus historischen Ereignissen oder der heutigen Zeit rappen gegeneinander, wie z. B. Chuck Norris vs. Abe Lincoln oder Steve Jobs vs. Bill Gates.
Es ist nicht so, wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst.

Steam: depht.chaos - Skype: depht_chaos_dx - YouTube-Kanal
Benutzeravatar
Depht_Chaos
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 20:01
Wohnort: Grassau

Re: YouTube

Beitragvon KirbyFan97 » Mi 10. Okt 2012, 20:52

[quote="ico]
- GameStarDE[/quote]

NEIN!

Aktuell schaue ich TheBestGamersUSA . Die machen leider keine Videos mehr auf Youtube, dafür aber auf ihrer neuen Seite. Sind Troll-Reviews und eine Satire auf heutige Gamer Generation. Die Reviews auf ihrer Seite sind jedoch "normale" Reviews, genauso wie das Review von FEZ.
[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Re: YouTube

Beitragvon ico » Mi 10. Okt 2012, 21:12

Was meinst du mit deinem "Nein"?
Benutzeravatar
ico
 
Beiträge: 355
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 15:41

Re: YouTube

Beitragvon Mazzle » Mi 10. Okt 2012, 22:04

Habe auch mal Let's Plays geguckt, aber das hat sich irgendwie abgenutzt.
Gucke auf YouTube alte Videos von der Attitude Era der WWF, Musikcovers von
Videospielmusik von Leuten wie TiluSankari, CSGuitar86, FamilyJulesX7 etc.
Dann auch mal gerne nen Trailer oder Musik oder re-Uploads von
Reportageartigen Videos oder so was wie 16-bit Gems bzw. AVGN.
Bild
Benutzeravatar
Mazzle
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Siegerland

Re: YouTube

Beitragvon DMWarrior » Do 11. Okt 2012, 23:36

Also ich nutze Youtube ja auch als Youtuber :D

Ansonsten eben für Gaming Video wie 16Bit Gems (Mazzle beweist ungaublichen Geschmack, einer der besten Gaming-Shows überhaupt <3), Rawiioli, The Game Chasers, AVGN und Game Theory, einfach um mich immer wieder auch gerade über Retro-Spiele zu informieren :)

Ansonsten Soundtracks, Parodien wie DBZ Abridged, VBT... Unpackings und Unboxing was ja Teil meiner "Szene" ist schau ich fast gar nicht mehr, hat sich bei mir irwie komplett abgenutzt ^^

Schau auch fast keine LPs mehr. Wenn dann überhaupt meine täglichen SC2 Casts von HusykStarcraft und die LPs von Mirko, den Creedgamers und Cookythomas, sonst nichts wirklich.
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Re: YouTube

Beitragvon wbloop » Do 11. Okt 2012, 23:49

LPs waren bei mir auch ne ganze Zeit lang im Kommen. Gronkh, NintendoCapriSun, HerrDekay, TheRunawayGuys. Bis auf NCS (und den auch nimmer regelmäßig) schaue ich keine LPs mehr.
Ich schaue eig. nur noch Rawiioli, ab und an irgendwelche Gaming-Reportagen, und die meiste Zeit über höre ich darüber Musik. :D YT ist, sobald man ProxTube hat, eine Goldgrube in Sachen Musik.^^
Bild
Bild

Spielt momentan:
Grand Theft Auto V: Online [PS3]
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
Benutzeravatar
wbloop
Moderator
 
Beiträge: 1250
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:04
Wohnort: Straubing

Re: YouTube

Beitragvon KirbyFan97 » Fr 12. Okt 2012, 17:40

ico hat geschrieben:Was meinst du mit deinem "Nein"?

Das die Gamestar das beste Bsp für ein schleimscheißer Magazin ist.
[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Re: YouTube

Beitragvon ico » Fr 12. Okt 2012, 18:49

Eigentlich guck ich nur die Videos. Das Magazin hab ich seit Jahren nicht gelesen. Bin auch eher der Consolero.
Benutzeravatar
ico
 
Beiträge: 355
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 15:41

Re: YouTube

Beitragvon Warriv » Mi 17. Okt 2012, 21:04

Wer übrigens noch eine neue, coole Gaming-Seite sucht, eher vergleichbar mit Game One, nicht als Konkurrenz für Rawiioli, sollte sich mal das hier anschauen: http://www.youtube.com/user/nerdstarblo ... sults_main Das ist ein Projekt von ein paar Bekannten, bzw. ehemaligen Arbeitskollegen und die haben da auf jeden Fall was ordentliches aufgebaut. Natürlich merkt man, dass das keine Profi-Journalisten sind und die Offtext-Sprecher wirken stellenweise auch sehr statisch, aber trotzdem machen die echt tolle Videos. Die guck ich mir auch dann und wann an^^
Ansonsten viel Musikvideos und irgendnen Mist, der halt so läuft^^
KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Re: YouTube

Beitragvon Haggi20 » Do 18. Okt 2012, 08:35

Hey Danke Warriv ^^

Rawiioli bleibt natürlich Nummer eins. Aber schaut dohc ganz gut aus was die machen ^^
Benutzeravatar
Haggi20
 
Beiträge: 725
Registriert: Di 10. Apr 2012, 18:56

Re: YouTube

Beitragvon Dimentio » Fr 19. Okt 2012, 14:48

Mit Youtube verschwende ich ehrlich gesagt nicht viel Zeit. Abgesehen von den Rawiiolivideos ziehe ich mir eigentlich nur die neuesten Folgen von Arby 'n' Chief (JonCJG ist ein Gott) rein.
Abgesehen davon benutze ich Youtube zum Musik hören verschiedenster Spiel-, Filmsoundtracks.
Für die ganzen Gaminggeschichten, Let's-Player und Herr Tutorials dieser Welt habe ich keine Zeit.
Benutzeravatar
Dimentio
Moderator
 
Beiträge: 544
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:09
Wohnort: Bremerhaven

Nächste

Zurück zu off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron