Der "Ich bin neu hier"-Thread

Für den alltäglichen trash

Der "Ich bin neu hier"-Thread

Beitragvon wbloop » Sa 11. Aug 2012, 20:24

Hallo und Herzlich Willkommen im Rawiioli-Forum an alle Neuankömmlinge!

In diesem Thread könnt ihr über euch los schwafeln, euch einfach vorstellen. Ihr werdet auch stets von unserer Community herzlich empfangen. =)
Bild
Bild

Spielt momentan:
Grand Theft Auto V: Online [PS3]
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
Benutzeravatar
wbloop
Moderator
 
Beiträge: 1250
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:04
Wohnort: Straubing

Re: Der "Ich bin neu hier"-Thread

Beitragvon mello » So 12. Aug 2012, 14:00

Tach!

Ich bin so "halb neu". Bin schon ziemlich lange "Gucker" der Videos und auch schon eine Weile Leser des Forums.

Bin selbst Zocker aus der "NES / SNES" Generation, weshalb ich wohl auch so gerne Rawiioli-Videos schaue ;-)

Mittlerweile steht in unserer Bude aber alles, was das Zockerherz begehrt. Neben den alten NES und SNES Konsolen eben auch die Wii, 360 und die PS3, auf der ich hauptsächlich spiele.

Auf dem Rechner spiel ich eigentlich nur noch WoW.

Lieblingsspiele ansonsten sind im wesentlichen Spiele mit gut erzählter Geschichte, gerne sowas wie Heavy Rain. Ansonsten RPGs, Shooter und vor allem alles, was man im Koop spielen kann (über empfehlungen für die PS3 freue ich mich!).

Habe kaum Leute in meiner Freundesliste auf der PS3 ... also wenn jemand von euch Bock hat mal Spiele wie Dead Island, BF3 oder CoD online zu zocken, einfach ma melden!

Abseits vom Zocken mach ich hauptsächlich Musik und Filme. Da könnt ihr gerne mal auf den entsprechenden Webseiten vorbei schauen:

Meine Band: www.lakitu.info

Unsere Filmgruppe: www.kindheitstrauma.com


Joar, soweit erstmal :-)
Benutzeravatar
mello
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 8. Jun 2010, 12:34
Wohnort: Essen

Re: Der "Ich bin neu hier"-Thread

Beitragvon Ako » Mo 13. Aug 2012, 12:47

Ich bin zwar nur die neue hier aber willkommen im Forum, mello! ^^
Benutzeravatar
Ako
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 15:37

Re: Der "Ich bin neu hier"-Thread

Beitragvon Paolin » Mo 13. Aug 2012, 15:51

Dann nutze ich die Gelegenheit mal um mich auch mal ordentlich vorzustellen. ;)
Den Rawiiolis schau ich ca seit einem Jahr zu, und irgendwie bin ich jetzt in den letzten Wochen hier gelandet. Ins Hobby Videospiele bin ich mit einem alten Epson EL 2 (mit Turbotaste!) eingestiegen, mittlerweile hab ich auch ein bisschen mehr auf dem Kerbholz, muss mir aber endlich mal angewöhnen Spiele fertig zu spielen ;) bin auch nicht ganz up-to-date, keine PS3 keine XBOX 360 etc, aber das macht mir nix :mrgreen:
Hatte bisher irgendwie immer Pech mit Gilden/Clans/Allianzen/whatever, und hoffe mal dass das hier bisschen besser wird ;)

Ansonsten studiere ich Mathematik, spiele Schlagzeug, fahre Mountainbike (jetzt aber wohl erst mal ne Weile nicht mehr wegen einer Verletzung -_-) und Zeugs. Man müsste eigentlich mit mir auskommen ;)

Grüße
PS.: ich mag diesen Smiley ;)
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Benutzeravatar
Paolin
 
Beiträge: 20
Registriert: So 8. Jul 2012, 11:52

Re: Der "Ich bin neu hier"-Thread

Beitragvon Jenztsch » Mo 13. Aug 2012, 18:07

Willkommen im Forum!

Schönes Studienfach. Damit weiß ich zumindest von einem hier, der auch Mathe studiert. :D
Benutzeravatar
Jenztsch
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 21:20

Re: Der "Ich bin neu hier"-Thread

Beitragvon M4dC0w » Mo 13. Aug 2012, 20:23

Ich finde es klasse, dass ihr euch hier noch einmal vorstellt.
Da bekommt man Gelegenheit die User ein wenig besser kennen zu lernen.
Freut mich auch, dass viele hier an unsere Community in Sachen Zocken anknüpfen wollen.
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Der "Ich bin neu hier"-Thread

Beitragvon Paolin » Di 14. Aug 2012, 09:52

@Jenztsch:
Ein anderer Mathemat, sauber! :D Darf man hier nach Details fragen (Fortschritt, Ort) oder ist das eher etwas für eine PN?

@M4dC0w:
Ich find den Thread auch sehr gut. Jetz komm ich mir nicht mehr so "reingeschlichen" vor.
In den Videos kommt bei eurer Zockercommunity einfach das gewisse Etwas rüber, was ich bei vielen anderen bisher vermisst habe. Ist einfach ansteckend ;)
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Benutzeravatar
Paolin
 
Beiträge: 20
Registriert: So 8. Jul 2012, 11:52

Re: Der "Ich bin neu hier"-Thread

Beitragvon Kölle » Di 21. Aug 2012, 19:18

Hallo Rawiiolis

auch ich habe jetzt einfach mal ins Forum gefunden :) Ich schaue schon eure Videos seit sehr langer Zeit an. Genau gesagt seit 2009. Das erste Video, was ich mir von den Rawiiolis angesehen habe, war eines aus dem Bereich der Battlezone wo Cracky und Schmäddes das Spiel "Forsaken" gespielt haben. Seitdem habe ich mir beinahe jedes Video hier und bei Youtube angesehen und bin echt schwer begeistert. Ich wollte euch auch auf der gamescom 2012 treffen. Nur leider haben wir erst Sonntag Zeit gefunden dahin zu kommen und euch so um einen Tag verpasst. :motz: =)

Ich werde einfach mal mich hier durch das Forum stöbern und demnächst werdet ihr auch den einen oder anderen Beitrag von mir lesen können.

Viele Grüße

Kölle vom gamerzde Youtube Channel :party:
Kölle
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 21. Aug 2012, 19:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Der "Ich bin neu hier"-Thread

Beitragvon SteveLynx » Sa 17. Nov 2012, 00:51

Hi,... Ich bin SteveLynx....
:I
Ich bin 22, Kumpel von Dakeh19, graviere Glas und modeliere 3D siehe hier zB. (muss noch viel Arbeit reingesteckt werden)

Hmm... Konsolen... PC und Android-Tablet... auch wenns keine echten vollwertigen Spielekonsolen sind.

SpieleGenre, hauptsächlich Spiele mit RPG Elementen, aber auch Rennspiele und andere Genres solange mich die Story oder die Artwork interressiert.

ich denk das war alles... ziemlich kurze Personenbeschreibung, aber ich denk hierfür reichts,... ersteinmal...



...achja, und Ponies.
SteveLynx
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 13. Nov 2012, 18:10

Re: Der "Ich bin neu hier"-Thread

Beitragvon BroSTAR » Sa 17. Nov 2012, 19:22

Willkommen im Forum! :D
BroSTAR
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 19:05
Wohnort: Wuppertal

Re: Der "Ich bin neu hier"-Thread

Beitragvon M4dC0w » Mo 26. Nov 2012, 15:27

Auch nochmal ein freundliches Hallo von mir.
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Der "Ich bin neu hier"-Thread

Beitragvon *KorbohneD* » Mo 31. Dez 2012, 21:35

Hallöchen,

Mein Username ist KorbohneD.
Ich bin schon ziemlich lang nicht mehr hiergewesen, da ich irgendwie die E-Mailadresse meines alten Accounts verschmuddelt hab.
Ich kann mich aber noch gut an das alte Forum hier auf Rawiioli erinnern.
AUch weiß ich noch wie ich damals wegen dem Animal Crossing VIds abgegangen bin. War schon richtig geil damals hier.
Auf jedenfall hab ich mir gedacht, schaut man mal wieder hier vorbei. ^^
*KorbohneD*
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 21:31

Re: Der "Ich bin neu hier"-Thread

Beitragvon Haggi20 » Di 1. Jan 2013, 14:12

*KorbohneD* hat geschrieben:Hallöchen,

Mein Username ist KorbohneD.
Ich bin schon ziemlich lang nicht mehr hiergewesen, da ich irgendwie die E-Mailadresse meines alten Accounts verschmuddelt hab.
Ich kann mich aber noch gut an das alte Forum hier auf Rawiioli erinnern.
AUch weiß ich noch wie ich damals wegen dem Animal Crossing VIds abgegangen bin. War schon richtig geil damals hier.
Auf jedenfall hab ich mir gedacht, schaut man mal wieder hier vorbei. ^^


Na dann willkomen zurück in der Zukunft :P
Benutzeravatar
Haggi20
 
Beiträge: 725
Registriert: Di 10. Apr 2012, 18:56

Re: Der "Ich bin neu hier"-Thread

Beitragvon Eagle26 » Mi 2. Jan 2013, 23:25

Hallo zusammen

Bevor ich mir den Rest des Forums genau anschaue, möchte ich mich zuerst mal vorstellen. Mein Name ist Kevin und ich bin 21 Jahre alt. Im Internet und Gamingbereich bin ich mit dem Namen Eagle26 unterwegs. Wenn dieser bereits vergeben ist, dann greife ich auf SwissEagle26 zurück. Auf der Xbox 360 und PS3 habe ich jeweils noch den Zusatz von WiiG, da ich dort auch als User herumschwirre.

Wie ihr bestimmt schon in meiner Signatur seht, bin ich Schweizer. Ich lebe in der Nähe von Zürich.

Ich arbeite als Geomatiker, vielleicht auch eher bekannt als Vermessungszeichner oder in Deutschland als Vermessungstechniker. Bin mir da aber nicht zu 100% sicher, ob dies bei euch wirklich aus so heisst. ;)

Eines meiner grössten Hobbies sind Videospiele. Ich spiele sie gerne und ich sammel sie gerne. Ich weiss gar nicht wieviele Spiele ich habe, aber es kommen schon einige zusammen. Meine absolute Lieblingskonsole ist der Nintendo GameCube und dort habe ich ca. 160 Games. Ich besitze allerdings nicht nur neuere Konsolen sondern auch ältere. Meine älteste Konsole müsste der Commodore 64 sein. Aber im Grossen und Ganzen bin ich ein Nintendo-Fan. Die Nintendo Wii zwang mich allerdings dazu eine weitere Konsole zuzulegen und zwar war das die Xbox 360, welche ich auch sehr mag. Nachdem ich mir die 360 dann auch zugelegt habe, hatte ich plötzlich Lust, mir auch noch die PS3 zuzulegen, was ich dann später auch getan habe.
Ich sehe mich als Nintendo-Fan, doch begonnen hat es für mich mit einer anderen Konsole. Mit ca. 1.5 Jahren nahm mich mein Vater und setzte mich neben sich und er zockte Sonic the Hedgehog auf dem SEGA Mega Drive. Und vielleicht mit 2 Jahren zockte ich bereits selber auf diesem Mega Drive. Daher mag ich wohl auch Sonic mehr als Mario. Sowieso bin ich ein grosser Sonic Fan.

Ein anderes und weiteres Hobby von mir hat ebenfalls mit Videospielen zu tun. Ich nehme sehr gerne Videomaterial von diversen Spielen auf und veröffentliche diese auf Youtube. Schon früher wollte ich immer Gamingvideos aufnehmen, weil im TV immer eine Gamingshow mit dem SEGA Mega Drive lief. Diese beeindruckte mich, aber selber konnte ich dann nie wirklich was aufnehmen und meine Eltern haben davon nur wenig Ahnung. Ich musste mir dieses Wissen selber aneignen um irgendwie mein Gaming aufzunehmen. Dies dauerte dementsprechend. Mein erstes Video ging erst im Jahre 2010 online, weil ich dort endlich eine Lösung gefunden habe. Zwar eine eher mühsame Sache, aber es funktionierte und ich hatte meinen Spass dabei. Mittlerweile habe ich es nochmals geändert und kann jetzt die Spiele sogar in HD aufnehmen. Viel einfacher als bisher. Und es macht doch noch mehr Spass als bisher, weil ich die Dateien direkt auf dem PC habe. Ich beschränke mich dort auf unkommentiertes Gameplay und unkommentierte Durchgezockts. Doch mittlerweile gibt es auch kommentierte Durchgezockts auf meinem Channel, weil es doch einige gewünscht haben. Ich bin selber nicht zu 100% überzeugt von meinem Kommentarstil, doch auch dort habe ich meinen Spass und nehme gerne mit Kommentar auf. Aber ich bin mir sicher. Ich werde nie jedes Video kommentieren. So wie es jetzt ist, finde ich es optimal! =)
Und ich muss auch ehrlich sagen, die Rawiiolis haben mich schon inspiriert und doch auch etwas geprägt. ;)

Ein weiteres Hobby von mir ist Tischtennis. Diesen Sport müsste ich aber zuerst mal wieder richtig betreiben, bevor ich gross was dazu schreibe. Habe damit vor der Lehrabschlussprüfung aufgehört und nun bin ich nie mehr regelmässig ins Trainig gekommen. Davor habe ich aber schon fast 10 Jahre gespielt. Werd mal davon was posten wenn ich wieder regelmässig diesen Sport betreibe.

Ich denke, es dürfte auch noch den einen oder anderen interessieren wie ich auf Rawiioli gestossen bin.
Die Rawiioli Videos kenne ich schon seit Ewigkeiten. Das erste Video das ich von den Rawiiolis gesehen habe war das Gameplay zu Wii Play mit Cracky und Maettes. Und das war ja fast eines der ersten. Seither verfolge ich die Rawiiolis und verfolge ihre Werke und Videos.
Und nun bin ich auch noch hier im Forum gelandet um vielleicht den ein oder anderen Gamingkontakt zu knüpfen. Ich bin gespannt, was mich in diesem Forum hier alles erwartet und ich werde versuchen, möglichst aktiv mitzuposten, sonst hätte ich mich auch nicht anmelden müssen.

Jetzt beende ich mal meinen ersten Post. Etwas lang vielleicht, aber prinzipiell ein typischer Eagle Post. Ausholen bis weiss wo. :D

Man sieht sich im Forum! =)
Benutzeravatar
Eagle26
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:19
Wohnort: Schweiz

Back Again

Beitragvon TheGamingMan » Mo 7. Jan 2013, 04:24

Moin liebe Community,

ich bin ja schon seit langem ein Rawiioli-Anhänger und war ab und zu unter dem Namen "Nintendo-dog" unterwegs. Dürften auch schon ein paar Järchen her sein, seitdem ich die Rawiiolis sehe. Die Zeit vergeht ^_^

Ich war auch auf der ersten u. zweiten GamesCom und durfte die Jungs zusammen mit dem wiitower (jetzt ntower)-Team kennenlernen.
War wirklich schön, vielleicht erinnert sich der ein oder andere der Rawiiolis ;)

Bisher war ich sowieso eher ein "stiller Beobachter", und wollte jetzt einfach mal mit nem neuen Account durchstarten.
Ich hoffe ich werde regelmäßig Kommentare darlassen, und ein Bestandteil der Community, wie auch auf ntower. Auch wenn ich die Anzahl der Kommentare wohl nicht mehr aufholen kann ;)

Dann noch etwas privates über mich:
Bin der Alex, komme aus dem schönen Hessen, bin noch junge 18 Jahre alt und besuche die gymnasiale Oberstufe.

Achja, mit meiner Wii U ist der W-Lan-Empfang ein bissl schlecht. Wer aber mal mit dem 3DS online zocken will kann gerne bescheidgeben ;)
Benutzeravatar
TheGamingMan
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 04:02
Wohnort: Hessen :)

Nächste

Zurück zu off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron