Games die alle mögen, aber ihr nicht leiden könnt

Für den alltäglichen trash

Re: Games die alle mögen, aber ihr nicht leiden könnt

Beitragvon Sony » Do 17. Mai 2012, 12:12

BTT

Diablo 3
- interessiert mich gar kein Stück dieses Spiel :)
Wir leben in na Dystopie, wir alle wollen hier raus, wenn wir nur wüssten wie!
Benutzeravatar
Sony
 
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:26

Re: Games die alle mögen, aber ihr nicht leiden könnt

Beitragvon Fabtor » So 20. Mai 2012, 13:05

-Halo Reihe
-Need for Speed Reihe
-League of legends
Für dich immer noch Mama Luigi!
Bild
Benutzeravatar
Fabtor
 
Beiträge: 289
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 10:52

Re: Games die alle mögen, aber ihr nicht leiden könnt

Beitragvon BlackDexX » So 20. Mai 2012, 13:09

Zelda
Diablo
World of Warcraft
League of Legends
PES
GamerTag: Arctic der B0ss (Das ist eine Null, kein O ^^)

Zocke aktiv: Counter Strike: Source [PC]
Battlefield: Bad Company 2 [360]
Trials HD [360]
Fifa 12 [PC]
BlackDexX
 
Beiträge: 1507
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 13:03

Re: Games die alle mögen, aber ihr nicht leiden könnt

Beitragvon W94 » So 20. Mai 2012, 13:49

Diablo
CoD/BF
WoW
Minecraft
Benutzeravatar
W94
 
Beiträge: 59
Registriert: Di 9. Aug 2011, 21:35
Wohnort: Wuppertal

Re: Games die alle mögen, aber ihr nicht leiden könnt

Beitragvon andi36356 » Sa 2. Jun 2012, 09:16

alle CODs nach Modern Warfare (obwohl Black Ops 2 interessant werden koennte)
NFS Most Wanted
Star Wars:The Old Repbublic
WoW
AOE 1 (ka wieso,ich mag das 2. einfach mehr)
Team Fortress 2

BTW: Koennen wir auch Schreiben welche Games wir moegen,alle anderen aber nicht leiden koennen?
Die besten Let's Plays der Welt (wahrscheinlich nicht)
http://www.youtube.com/user/andi36356

Spielt zurzeit:
Just Cause 2,GTA IV,BF3,CS:S,GTR 2 (alles PC)
andi36356
 
Beiträge: 241
Registriert: So 26. Feb 2012, 12:18

Re: Games die alle mögen, aber ihr nicht leiden könnt

Beitragvon KirbyFan97 » Mi 18. Jul 2012, 19:32

@andi Natürlich! :p

Ich mag Homefront, ja wirklich und verstehe auch nicht was an dem Spiel jetzt sooooo schlimm sein soll. Ja der SP ist typische CallofDuty-Skript-Scheiße, aber dafür ist der Multiplayer in punkto Balancing, fairness, Spawn-System, Community, Modding, Möglichkeiten am PC und Map-Design jeden COD, (+Klone...also 80% aller heutigen Shooter) überlegen.
Ich hasse Bad Company 2...ein Konsolen Battlefield...großartig...
[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Re: Games die alle mögen, aber ihr nicht leiden könnt

Beitragvon Bifi » Mi 18. Jul 2012, 22:07

Liebe Fifa und ProEvo Fans. Jetzt müsst ihr stark sein ;).

Ich hasse realistische Fußballspiele. Ich komm damit einfach nicht klar. Ein Knopf zum Passen und einen zum draufholzen, reicht mir voll aus XD.

@Communitiy: Mir fallen außer Fifa nur Spiele ein, die ich mag, aber andere hassen XD. Wäre doch ne Idee für ein Thread oder? ;)
Bild
Benutzeravatar
Bifi
 
Beiträge: 185
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 21:32
Wohnort: Hamm

Re: Games die alle mögen, aber ihr nicht leiden könnt

Beitragvon M4dC0w » Mi 18. Jul 2012, 23:18

"In Soviet Russia Games hates You!"
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Games die alle mögen, aber ihr nicht leiden könnt

Beitragvon Eviron » Do 19. Jul 2012, 00:51

Aber ich spiele PES mit nur zwei Knöpfen... o__o xD

Die Thread-Idee ist super, da habe ich bestimmt auch einiges beizusteuern. Mach mal auf! ^^
Xbox & Steam: eviron | YouTube Kanal | deviantART
Benutzeravatar
Eviron
 
Beiträge: 723
Registriert: Di 9. Nov 2010, 18:19
Wohnort: Essen, NRW

Re: Games die alle mögen, aber ihr nicht leiden könnt

Beitragvon Bifi » Do 19. Jul 2012, 13:15

M4dC0w hat geschrieben:"In Soviet Russia Games hates You!"


Ich könnte mich noch weiter aus den Fenster lehnen, aber ich lass es lieber XD

Nebenbei:
Ich hasse ChuChu Rocket, aber auch nur wenn ich es mit Deathblackjiver zocke XD
Bild
Benutzeravatar
Bifi
 
Beiträge: 185
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 21:32
Wohnort: Hamm

Re: Games die alle mögen, aber ihr nicht leiden könnt

Beitragvon andi36356 » Do 19. Jul 2012, 13:26

KirbyFan97 hat geschrieben:@andi Natürlich! :p

Ja,leider hat Activision nach dem E3 Gameplay es wieder verkackt.Naja,zock ich dann eben weiter COD 2 und COD 4 :D
Die besten Let's Plays der Welt (wahrscheinlich nicht)
http://www.youtube.com/user/andi36356

Spielt zurzeit:
Just Cause 2,GTA IV,BF3,CS:S,GTR 2 (alles PC)
andi36356
 
Beiträge: 241
Registriert: So 26. Feb 2012, 12:18

Re: Games die alle mögen, aber ihr nicht leiden könnt

Beitragvon KirbyFan97 » Do 19. Jul 2012, 15:20

andi36356 hat geschrieben:
KirbyFan97 hat geschrieben:@andi Natürlich! :p

Ja,leider hat Activision nach dem E3 Gameplay es wieder verkackt.Naja,zock ich dann eben weiter COD 2 und COD 4 :D

Ich fand Big Red One für die Gamecube am besten... da wirkte die Inszenierung noch glaubwürdig und ging nicht nur Explosionen.
[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Re: Games die alle mögen, aber ihr nicht leiden könnt

Beitragvon cookythomas » So 12. Aug 2012, 21:55

Xenoblade Chronicles

Ich kann verstehen, dass alle dieses Spiel mögen. Ich mag es zum Teil ja auch, aber es gibt einfach einige Dinge die mich an dem Titel extrem stören.
Wenn ich ein Rollenspiel spiele möchte ich eine spannende Story erleben, die mich von Anfang bis Ende fesselt. Missionen und Nebenaufgaben sind mir eher zweitrangig. XC hat zwar eine gute Story (bis zu dem Punkt an dem ich bin), aber man wird durch die vielen Missionen und die große Welt immer wieder davon abgehalten ihr zu folgen.
Gut, man kann sagen, dass man die Missionen nicht machen muss aber dann ist man mMn bei den Boss-Gegner ein wenig aufgeschmissen.
Inzwischen sind auf meinem ersten Spielstand schon um die 60/70 Stunden und ich habe keine Motivation mehr weiterzuspielen.
Da ist FF13 vom Storytelling her schon mehr mein Fall.
Benutzeravatar
cookythomas
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:14

Re: Games die alle mögen, aber ihr nicht leiden könnt

Beitragvon Retr0LP » Mo 13. Aug 2012, 02:08

Ein Spiel das ich absolut nicht leiden kann? Hmm, sowas gibt es bei mir eigentlich gar nicht. Vielleicht Day-Z.. Eigentlich hab ich nichts gegen das Spiel, es ist mir momentan nur ein wenig zu verbuggt.
Benutzeravatar
Retr0LP
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 19:35
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast