Der "Ich bin dann mal weg!"-Thread

Für den alltäglichen trash

Beitragvon Mario-WL » So 15. Aug 2010, 01:49

Âllo, Leute!


Vielleicht kennt ihr den oder einen ähnlichen Thread ja schon!

Wer in urlaub geht oder sonstwie irgendwo ne Weile weg ist, schreibt das hier rein =) Ich hab den Thread in andren Foren schon sehr gemocht ^-^

(konnt über suchfunktion nix finden, also einfach closen/verlinken wenn einer der Aufräumer mecker =D)


Ihr müsst aber auch posten, Rawiiolis! =)


Ich fang an:


Bin von morgen (16.8.) bis zum Montag, 30.8.10 in Korsika auf nem Zeltlager. Wuahuu! xD

[Natürlich gehe ich alleine und ohne Kumpels mit, weil ich ja effektiv neue Leute kennen lernen will!]

Für alle dies intressiert: Das Zeltlager läuft über die Evangelisch-methodistische Kirche ab und wird von enm Typ geleitet, der unseren Pastor hier gut kennt x'D


(Jetzt dürft ihr ;))


[i]Mario-WL[/i]


Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien.
Benutzeravatar
Mario-WL
 
Beiträge: 672
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 01:30

Beitragvon KIRBY_206 » So 15. Aug 2010, 08:44

Ja!

Also ich gehe jetzt aufs Klo. Ich komme gleich wieder.

Hoffentlich vermisst ihr mich nicht ;)


KIRBY_206
 
Beiträge: 378
Registriert: Do 29. Okt 2009, 12:03

Beitragvon Fan 7 » So 15. Aug 2010, 11:07

Also, ich vereise nicht, würde aber gern auf die Gamescom.

Aber ich gehe gleich duschen, wenn das auch gilt ^^


Fan 7
 
Beiträge: 633
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:09

Beitragvon bersi » So 15. Aug 2010, 11:19

Zeltlager? Während der GC? KETZER! BRECHT IHM DIE BEINE!^^


Games > Natur


Spaß beiseite, viel Spaß im Zeltlager. Auch wenn ich Kirchenlagern nicht so über den Weg traue. Obacht, wenn der Penisinspektionstag ansteht.


Bild
Benutzeravatar
bersi
 
Beiträge: 2752
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Neu-Ulm

Beitragvon Xephir » So 15. Aug 2010, 11:30

Evangelisch-methodistische Kirche.... klingt gruselig.^^


Sry für offtopic. ;)


Xephir
 
Beiträge: 410
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 21:34

Beitragvon bersi » Di 17. Aug 2010, 21:44

Bin dann mal auf der GamesCOM :) Wenn ihr nen Typen im Ellis Cosplay mit ner Kettensäge seht, einfach ansprechen xD


Bild
Benutzeravatar
bersi
 
Beiträge: 2752
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Neu-Ulm

Beitragvon DMWarrior » Mi 18. Aug 2010, 16:57

Ich war gade zum ersten Mal für 4 Wochen in Amerika. Eindruck: Deutschland ist einfach das beste Land der Welt!


Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Beitragvon parak00pa » Do 19. Aug 2010, 14:59

ich bin dann mal morgen weg zur gamescom (JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!)

*hust*...schönes wetter...


Benutzeravatar
parak00pa
 
Beiträge: 2609
Registriert: So 3. Jan 2010, 20:55

Beitragvon BuHuu » Do 19. Aug 2010, 17:56

Ich bring dann mal den Müll raus. Ich weis nicht ob ich zurück komme, also ich bin dann mal weg...


Benutzeravatar
BuHuu
 
Beiträge: 463
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 14:42

Beitragvon Blacky » So 26. Sep 2010, 17:58

Bin von Montag (also morgen) bis Donnerstag auf Klassenfahrt ;)

Bis dann !


Benutzeravatar
Blacky
 
Beiträge: 609
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Deutschland

Beitragvon PHHn64 » Mo 27. Sep 2010, 06:33

Ich bin dann mal weg.


PHHn64
 
Beiträge: 226
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 15:53

Beitragvon PixPlayWii » Sa 9. Okt 2010, 18:56

Bin jetzt für die nächsten 2 Wochen weg! Interresiert zwar eh keinen, wollt ich trotzdem nochmal anmerken...


PixPlayWii
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 5. Aug 2010, 16:30

Beitragvon cookythomas » Mi 13. Okt 2010, 18:24

Bin jetzt ein paar Tage mit meinem Umzug beschäftigt.

Bis denn!


Benutzeravatar
cookythomas
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:14

Beitragvon BuHuu » Mi 13. Okt 2010, 20:12

Ich geh dann mal schlafen, muss halt morgen früh aufstehen. Na dann adios amigos


Benutzeravatar
BuHuu
 
Beiträge: 463
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 14:42

Beitragvon BlackDexX » Sa 16. Okt 2010, 10:09

Ich bin leider für längere Zeit offline da der PC meines Vatis(habe bald einen eigenen)kaputt ist und er ihn neu aufsetzen muss.......Und der er oft auf Montage ist dauerts halt länger....


PS:Viel Spaß noch und wir sehen uns...bb


GamerTag: Arctic der B0ss (Das ist eine Null, kein O ^^)

Zocke aktiv: Counter Strike: Source [PC]
Battlefield: Bad Company 2 [360]
Trials HD [360]
Fifa 12 [PC]
BlackDexX
 
Beiträge: 1507
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 13:03

Nächste

Zurück zu off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron