Excitebots - Trick Racing

Alle Themen rund um die neue Konsole von Nintendo und den kleinen weißen Zauberkasten.

Beitragvon ShadowXD001 » So 1. Nov 2009, 11:47

hey leute

ich hab mir das spiel vor nem monat aus den USA importiert

und komme seitem nicht mehr davon weg ^^

wie ist euer eindruck von dem spiel und hofft ihr das es auch bei uns bald rauskommt ??


Bild
Benutzeravatar
ShadowXD001
 
Beiträge: 765
Registriert: Do 8. Okt 2009, 15:19

Beitragvon rawien » So 1. Nov 2009, 11:56

also ich habs mir auch importieren lassen und ich bin ganz schön eeistert man hat das geschwindigkeitsgefühl und die lustigen bike sorgen für abwechslung auf jeden fall würd ich es weiterempfehlen


Benutzeravatar
rawien
 
Beiträge: 370
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 16:19
Wohnort: Wien

Beitragvon Schueddy » So 1. Nov 2009, 15:55

Ich würde es auch gerne mal spielen, aber es extra importieren und dann noch den Freeloader (wenn das denn überhaupt noch funktioniert) dazu, das wäre mir doch ein wenig zu teuer und zu umständlich.

Ich finde es sehr schade, dass es das Spiel nicht zu uns geschafft hat, aber in mir steckt immer noch ein winziger Funken Hoffnung, dass es vielleicht doch noch klappt. Irgendwann...

Spätestens im April werde ich es aber dann sowieso spielen, weil mein Austauschpartner in Amerika hat es sich gekauft und wenn ich ihn besuche, dann werden wir das dann wohl zocken müssen. :D


Könnt ihr zwei vielleicht mal einen Vergleich mit Excite Truck ziehen? Ist es denn besser als der Vorgänger?


Schueddy
 
Beiträge: 349
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 12:23

Beitragvon rawien » So 1. Nov 2009, 16:53

schueddy: also sozusagen es ist fast gleich wie excte truck.

man muss sterne sammeln und rennen gewinnen iis ja auch ganz klar. die fahrzeuge haben sich auch geändert das man halt mit roboter in tier oder insekten form fährt.aber ich finde die umgebungen besser als bei excite truck.und bei den welten verirrt man sich nicht so oft wie es halt bei mir der fall was bei excite truck .es ibt auch etwas mehr geschwindigkeits gefühl als beim vorgänger.es gibtt aber auch rennen wo man karten einsammeln muss und man hat unten einb latt am ende hat der gewonnen der das bessere blatt hat wie beim poker. das spiel sorgt auf jeden fall für abwechslung und jeder der excite truck gespielt hat sollte sich dieses spiel auch irgendwie zulegen


Benutzeravatar
rawien
 
Beiträge: 370
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 16:19
Wohnort: Wien

Beitragvon ShadowXD001 » So 1. Nov 2009, 17:42

okay ich leg mal mein statement ab:

meiner meinung nach isses besser als Excite Truck

man bekommt auf den strecken viel mehr sterne und die grafik is auch viel schicker als in ET

und motivierend ist es auf alle fälle auch da man ja die bots erst freischalten muss bevor man sie mit den erworbenen sternen kaufen kann

auch hat jeder bot noch ne spezielles design (die fledermaus beispielsweider ein dracula design)

der online modus is auch super bis zu sechs spieler auf einer strecke

dort kann man dan seine sterne als einsatz stellen und am ende des rennens werden die geboten sternen mittels multiplikator entweder vermehrt oder man kann sie alle verlieren

kurz gesagt ein super Racing game , sehr motivierend , macht ne menge spaß , und es brennt einem das gesoicht weg xD


Bild
Benutzeravatar
ShadowXD001
 
Beiträge: 765
Registriert: Do 8. Okt 2009, 15:19

Beitragvon rawien » So 1. Nov 2009, 17:52

ganz genau ich finds super geil


Benutzeravatar
rawien
 
Beiträge: 370
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 16:19
Wohnort: Wien

Beitragvon Darkfire » So 1. Nov 2009, 20:05

So, mal meine persönliche Meinung zu dem Titel: Ich habe es nicht gespielt und will es eigentlich auch nicht spielen, da mir Excite Truck so wie es ist schon sehr gut gefällt (eines der besten Wii-Spiele meiner Meinung nach) und ich find diese Insekten-Autos oder was auch immer das ist einfach hässlich und dann während der Fahrt noch Minispiele ala Bowling etc. absolvieren halte ich für sehr suspekt. Weiß nicht ob mir sowas gefallen würde, denke aber mal eher nicht.


Kann mir aber gut vorstellen, dass der Titel auch noch hier erscheint. Vielleicht bei einem anderen Publisher, aber ich denke Nintendo wird das Spiel vielleicht nächstes Jahr, wenn mal eine Flaute an Titeln ansteht vielleicht mal zwischenschieben, obwohl ich es natürlich nicht beschwören möchte.


Darkfire
 
Beiträge: 1322
Registriert: So 6. Sep 2009, 22:49

Beitragvon ShadowXD001 » Mo 2. Nov 2009, 08:00

@Darkfire

das haste schon recht das schon etwas skuril ist mit den insekten

und es stimmt das manche ''Minispiele'' unnötig sind (z.B.Fußball oder Football)

aber mann darf ein spiel nie nach seinem äußeren beurteilen

als ichs auch zum erstenmal gesehn hab dacht ich auch man das is ja voll kindisch aufgebaut

aber es macht meiner meinung nach noch mehr spaß wie excite truck

die steuerung von den bots ist besser und das handling auch

und wie ich es oben schon erwähnt habe ist es motivierender als ET

mann es mal anspieln um seine volle meinung zu dem spiel zu äußern ;D


Bild
Benutzeravatar
ShadowXD001
 
Beiträge: 765
Registriert: Do 8. Okt 2009, 15:19

Beitragvon Wiizocker93 » Do 22. Jul 2010, 20:06

Hallo erstmal ;)

ich wollt euch mal was sagen, ich hab heut die Zeitung “Wii Magazin” gekauft und da steht eine Liste mit Titeln/Spiele die noch in Entwicklung sind! Und da steht ExciteBots und dahinter 2010! Kann es wahrscheinlich doch sein das es hier auch erscheint? Sonst würde das da doch net stehen weil in USA gibt es das ja schon! Können wir uns vllt. doch freuen?^^


Benutzeravatar
Wiizocker93
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 8. Sep 2009, 19:02

Beitragvon KirbyFan97 » Fr 23. Jul 2010, 03:47

Wäre jedenfalls cool auch wenn mich die Boots estwas abschrecken.deswegen kaufe ich mir erst Nfs Nitro X ( nachfolger von Nfs nitro )


[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Beitragvon Cracky » Fr 23. Jul 2010, 06:00

@Wiizocker93

Das Wii-Magazin schreibt leider oftmals viel "Blödsinn" und "Wunschdenken". Die hatten in einer ihrer ersten Ausgaben einen Test zu "Zombies ate my neighbours" auf Virtual Console. Der Titel ist aber erst 3 Jahre später erschienen. Das war also reine Spekulation von denen.

Ich würde es mir auch für den europäischen Markt wünschen das Excite Bots bei uns erscheint. Aber es wäre einfacch nicht wirtschaftlich für Nintendo das Spiel hier rauszubringen.

Außer den echten Zockern wie ihr es alle seid, interessiert sich nämlich kaum einer für den Titel. Leider muss man sagen. Ich kanns net oft genug sagen. ;)


Benutzeravatar
Cracky
Schnittmeister
 
Beiträge: 799
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 21:08
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitragvon Wiizocker93 » Mi 28. Jul 2010, 18:08

achso das ja schade :( ich dachte jetzt das man sich freuen kann aba wahrscheinlich doch net... naja danke für die auskunft cracky denn weiß ich ja jetzt bescheid ;) wünsch dir selber noch viel spaß mit dem spiel^^


Benutzeravatar
Wiizocker93
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 8. Sep 2009, 19:02

Beitragvon AnanasJonas95 » Mi 28. Jul 2010, 20:00

Ich liebe Excite Truck, aber ich kann mich mit ExciteBots nicht anfrenden. Ist mir einfach zu kindisch. Käfer.... Allerdings muss ich noch sagen dass es nur an den Käfern liegt :).


When does the narwhal bacon ?
Benutzeravatar
AnanasJonas95
 
Beiträge: 1190
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:04
Wohnort: Bremen


Zurück zu Wii U / Wii

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron