Aktion Verbindungshelfer (kostenlose VC Spiele)

Alle Themen rund um die neue Konsole von Nintendo und den kleinen weißen Zauberkasten.

Beitragvon Maurice Prime » Mi 21. Okt 2009, 09:04

Habt ihr das heutige Update der Wii schon gelesen?Wenn man anderen Freunden hilft das Internet einzurichten und dann die gegenseitigen Wiicodes austauscht und registriert bekommt man 500 Wii Points Gratis und wenn man 10 Leuten so geholfen hat darf man sich alle nes spiele gratis runterladen und wenn man glaube 20 oder 30 Leuten geholfen hat darf man sich alle nes SNES und N64 Spiele gratis runterladen das mit den allen spielen runterladen ist so:Wenn man 10 Leuten geholfen hat und den code registriert hat bekommt man einen Gold Rang und wenn man 20 oder 30 Leuten geholfen hat bekommt man einen Platin Rang und damit freie download möglichkeit für NES SNES und N64 Spiele.Ist das Hammer oder was?Ich meine dann darf man sich alle Nintendo VC Spiele (Auch wirklich nur von Nintendo Konsolen)Kostenlos runterladen und dem man geholfen hat bekommt das gleiche wie ihr.Also dem ihr geholfen habt bekommt dann auch die 500 Wiipoints.Sonst würde das echt teuer werden alle Spiele runterzuladen und jetzt geht das kostenlos.


P.S. Am 20. November kommt die Wii in schwarz mit den Spielen Wii Sports und Wii Sports Resort raus und Wii Motion Plus und dann kommt auch der Classic Kontroller Pro raus auch in schwarz


Youtube Kanal mit Gaming | Twitter | Schaut doch mal rein:

Bild
Benutzeravatar
Maurice Prime
 
Beiträge: 1775
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:31
Wohnort: Sinzig

Beitragvon Galtir » Do 22. Okt 2009, 07:47

Überprüfen die, ob man vorher schon Online war?

Sonst darf mir gern mal einer helfen ;)


Galtir
 

Beitragvon Maurice Prime » Do 22. Okt 2009, 08:56

ne man muss vorher noch nie mit der wii online gewesen sein denk ich


Youtube Kanal mit Gaming | Twitter | Schaut doch mal rein:

Bild
Benutzeravatar
Maurice Prime
 
Beiträge: 1775
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:31
Wohnort: Sinzig

Beitragvon Wiiler94 » Do 22. Okt 2009, 10:14

Der User dem ,,geholfen" wurde muss den Code des ,,Helfers" innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Wii Shop Besuchs eingegeben haben.


Wiiler94
 
Beiträge: 386
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:02

Beitragvon Mazzle » Do 22. Okt 2009, 12:54

Außerdem, jeder, wirklich jeder, er hier im Forum, im Tower Forum oder einem anderen Forum für Wii ist, der wird ja wohl seine Wii schon online haben.

Von daher bringt mir die Aktion auch nix, weil jeder der ne Wii hat und schon immer online gehen wollte, es schon längst geschafft hat


Bild
Benutzeravatar
Mazzle
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Siegerland

Beitragvon Ganondorf5512 » Do 22. Okt 2009, 13:40

Hab das schon auf wiitower gelesen.

Geile Aktion find ich nur blöderweise sind alle meine freunde die ne wii besitzen schon mal online gewesen

Naja ist net so schlimm


Benutzeravatar
Ganondorf5512
 
Beiträge: 146
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:00

Beitragvon Fan 7 » Do 22. Okt 2009, 19:17

Tja also ich habe nachgezählt und ich habe 4 Freunde ohne internet.Also wenn es gut geht, 2000Wii points :-) .

Wenn es noch kein anderes Thema über Freundescodes der Wii gibt (Habe schon eines gesehen) könnten wir hier unsere WIi Codes (Aber nur die) hier eingeben :-)


Fan 7
 
Beiträge: 633
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:09

Beitragvon Fandi » Fr 23. Okt 2009, 17:09

Hab das bei mir auch schon ausprobiert. Meine Freunde hatten aber schon länger Internet und es ging trotzden...


Fandi
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 17:19

Beitragvon NinTendes64 » Do 1. Apr 2010, 14:22

Ich stelle mich als Verbindungshelfer zur Verfügung


NinTendes64
 
Beiträge: 21
Registriert: So 28. Mär 2010, 15:45

Beitragvon cyberkrug » Mi 7. Apr 2010, 13:22

es ist egal ob man schon mal online gewesen ist. das klappt trotzdem... habe auch dadurch 500 wii points kassiert^^


cyberkrug
 
Beiträge: 154
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 19:35
Wohnort: NRW

Beitragvon BlackDexX » Mi 7. Apr 2010, 13:25

ich haääte gerne 50 wiipoints also macht es jemand mit mir????


GamerTag: Arctic der B0ss (Das ist eine Null, kein O ^^)

Zocke aktiv: Counter Strike: Source [PC]
Battlefield: Bad Company 2 [360]
Trials HD [360]
Fifa 12 [PC]
BlackDexX
 
Beiträge: 1507
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 13:03

Beitragvon Rocket » Mi 7. Apr 2010, 13:31

kann man Spieler die schon on sind trotzdem mit ihn Verbindungshelfer machen?


Rocket
 
Beiträge: 784
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:05

Beitragvon BlackDexX » Mi 7. Apr 2010, 13:36

ich habe ne frage ich bin ja schon länger on aber habe noch nie diese aktion hier gemacht und die frage ist:bekomme ich trotzdem 500punkte???und wenn ja wer macht das denn mal bitte mit mir


GamerTag: Arctic der B0ss (Das ist eine Null, kein O ^^)

Zocke aktiv: Counter Strike: Source [PC]
Battlefield: Bad Company 2 [360]
Trials HD [360]
Fifa 12 [PC]
BlackDexX
 
Beiträge: 1507
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 13:03

Beitragvon Maluigi99 » Mi 7. Apr 2010, 13:49

ich würds machen

Wii code:4478 0620 3380 5274

gibt wir auch deinen code

der rest auch im forum wiicode angeben


Maluigi99
 
Beiträge: 622
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 21:47

Beitragvon BlackDexX » Mi 7. Apr 2010, 13:52

ey maluigi haste skype wenn ja wie heisste denn kömnnen wirs mal machen


GamerTag: Arctic der B0ss (Das ist eine Null, kein O ^^)

Zocke aktiv: Counter Strike: Source [PC]
Battlefield: Bad Company 2 [360]
Trials HD [360]
Fifa 12 [PC]
BlackDexX
 
Beiträge: 1507
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 13:03

Nächste

Zurück zu Wii U / Wii

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron