Aktion Verbindungshelfer (kostenlose VC Spiele)

Alle Themen rund um die neue Konsole von Nintendo und den kleinen weißen Zauberkasten.

Beitragvon Kinosofy » So 8. Aug 2010, 14:44

Hat jemand lust mein Verbindungshelfer zu sein? :P Ich hab erst seit heute internet an der Wii :) Würde mich freuen:)


Kinosofy
 
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Aug 2010, 18:23

Beitragvon Mario-WL » So 8. Aug 2010, 15:00

Achtung, gleich geht der Punk ab weil dich alle registrieren wollen :D

Ich würd ja, abr ich hab schon weit über 20 registriert, also würde mir das keine neuen points geben :)

Aber gleich haste mit sicherheit jemanden ;)


Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien.
Benutzeravatar
Mario-WL
 
Beiträge: 672
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 01:30

Beitragvon MarioWii » So 8. Aug 2010, 16:10

Ich würde es gerne machen :)

Mein Wii Code: 8258 8836 2663 9115


MarioWii
 
Beiträge: 192
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 12:44

Beitragvon Fandi » Sa 14. Aug 2010, 17:48

ich würde gerne alle, die den helfer noch nicht gemacht haben, als geholfene person registrieren... wenn ich dann spiele habe, schicke ich sie dann zu euch, damit ihr sie auch spielen könnt! bitte per PM oder hier melden...


danke


Fandi
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 17:19

Beitragvon MarioWii » Sa 14. Aug 2010, 19:26

das würde hier glaub ich jeder machen^^


MarioWii
 
Beiträge: 192
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 12:44

Beitragvon Manhunter1990 » Fr 7. Jan 2011, 00:05

Ich "präsentiere" euch hiermit meinen berühmt-berüchtigten WII-Code, damit wir gemeinsam an dieser außergewöhnlichen Aktion teilnehmen können.


Mein Wii Code lautet: 6934 7446 7350 5043


Momentan sind 10 verbunden, somit habe ich mich entschieden, allen Weiteren ein kleines Geschenk zu machen :)


500 Wii Points winken ohnehin Jedem, der einen erfolgreichen Verbindungsversuch registriert, aber ich mache euch weitere Präsente:


[B]Der 11. ; 13. ; 15. ; 17. ; 19.

erhält als Dankeschön zusätzlich ein SNES Spiel nach Wahl[/B]


[B]Der 12. ; 14. ; 16 ; 18

erhält als Dankeschön zusätzlich ein NES und ein SNES Spiel nach Wahl[/B]


[B]Der 20. darf sich 1 NES , 1 SNES und 1 N64 Spiel aussuchen, selbstverständlich hat er freie Wahl :) [/B]


Die erforderlichen Schritte sind denkbar einfach geraten:


1.] Öffnet zunächst einmal den Wii Shop Kanal


2.] Nach erfolgreichem Laden geht ihr auf die "Aktion Verbindungshelfer, die sich unten links befindet


3.] Dann rechts auf "Person, der geholfen wurde"


4.] Der nächste Schritt sollte euch vor keine größeren Probleme stellen, denn das System verlangt jetzt den Wii Code eures "Verbindungshelfers" (in diesem Falle meine Wenigkeit), der wie folgt lautet:

6934 7446 7350 5043


5.]Das Gröbste habt ihr hiermit hinter euch, jetzt müsst ihr euch noch mit 3 Fragen auseinandersetzen, die Antworten, die ihr darauf gebt, sind völlig irrelevant.


6.]Der nächste Schritt ist denkbar einfach: Ihr müsst euren Wii Code herausfinden und ihn mir schicken, damit ich ihn eintragen kann, es beruht nämlich auf beiderseitiges Einverständnis .


7.] Der Wii Code hat sich auf die Lauer gelegt und ist nicht ganz leicht zu finden,geht im Wii Menü auf den Briefumschlag unten rechts, dann unten links auf Nachricht Verfassen und dann rechts auf Addressbuch. Dort seht ihr jetzt eine 16-stellige Zahl, das ist euer Wii Code!


8.] Um euerem Spiel mehr Beachtung zu schenken und es zu erhalten müsst ihr jetzt zusätzlich noch in eurem Addressbuch unten rechts auf Speichern gehen und dort nochmals meinen Wii-Code

6934 7446 7350 5043 eingeben!


9.] Wenn du tatsächlich den 9. Schritt erreicht hast, wünsche ich dir hiermit herzlichen Glückwunsch, alles was noch getan werden muss ist mir euren WII Code sowie das Wunschspiel zu schicken.

Ich bin ziemlich oft in Reichweite meines PC´s/Laptop´s und befasse mich daher äußerst regelmäßig mit meinen neuen Nachrichten, also macht euch in dieser Hinsicht keine Sorgen :)

Sobald ich euren Wii Code habe trage ich euch sofort ein und ihr bekommt euer Wunschspiel :)


Kontaktmöglichkeiten gibt es zuhauf, ich liste euch mal einige der Möglichkeiten auf:


Schickt mir euren WII-Code einfach an eine der Kontaktmöglichkeiten, um der Nostalgiewelle freien Lauf zu lassen


Skype: manhunter1890

ICQ: 414310322

Steam: Manhunter0710

Xfire: progamer1690

MSN:cloudstrife90@hotmail.de

E-Mail: theconqueror32@yahoo.de


auf ein gutes Gelingen wünsche ich


Manhunter1990
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 00:03

Beitragvon Soapi19 » Fr 7. Jan 2011, 00:23

Sehe ich das richtig, dass wen man die Aktion Verbindungshelfer schon einmal gemacht hat, kein zweites Mal machen darf? Dennoch schöne Aktion!


Soapi19
 
Beiträge: 841
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:49

Re: Aktion Verbindungshelfer (kostenlose VC Spiele)

Beitragvon Franzi019 » Mi 4. Jul 2012, 20:45

Hallo erstmal :)

Ich bin nun nach einer halben Ewigkeit wieder im Forum unterwegs, daher meine Frage, is das hier noch aktuell?
Ich habe mir gestern erst eine Wii gekauft und würde gerne die 500 Punkte abstauben :D

Lg Franzi
Franzi019
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 18. Feb 2010, 22:30

Re: Aktion Verbindungshelfer (kostenlose VC Spiele)

Beitragvon Jenztsch » Mi 4. Jul 2012, 22:53

Hallo Franzi,

ich helfe dir gerne dabei, die 500 Points einzuheimsen :ugly:

Schreib mich einfach per PN an.
Benutzeravatar
Jenztsch
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 21:20

Vorherige

Zurück zu Wii U / Wii

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron