Mario Kart 8 (inkl. DLC)

Alle Themen rund um die neue Konsole von Nintendo und den kleinen weißen Zauberkasten.

Mario Kart 8 (inkl. DLC)

Beitragvon maxmontezuma » Mi 27. Aug 2014, 12:05

Soo, das ist ja echt traurig, dass es hier noch nicht mal einen Mario Kart 8 Thread gab :D

Ich wollte eigentlich nur auf die kommenden DLCs ansprechen. Die wurden ja heute vorgestellt, wie der ein oder andere eventuell mitbekommen hat ^^

Da wäre zum einen das 'The Legend of Zelda' Pack, welches im November 2014 erscheint:
Bild

Und zum anderen das 'Animal Crossing' Pack, welches etwas später, nämlich im Mai 2015 erscheint:
Bild

Pro Pack sind immer 3 Charaktere, 4 Fahrzeuge und 8 Strecken (aufgeteilt in 2 Cups) enthalten. Pro Pack ist ein Preis von 7,99 Dollar fällig. Mal schauen wie der Preis hier in Deutschland ausfällt, aber der Preis ist schon mal echt fair für den Inhalt. Das beste kommt allerdings noch: Wer beide Packs vorbestellt, bezahlt insgesamt nur 11,99 Dollar :D Und wenn das noch nicht toll genug ist, bekommen alle Vorbesteller 8 Farbvarianten für Shy Guy und Yoshi obendrauf - und die sind ab dem Tag der Vorbestellung nutzbar.

Ich freue mich schon tierisch drauf und das ist ein super Grund, Mario Kart 8 wieder hervorzukramen. Mich würde auch nicht stören, wenn in regelmäßigen Abständen mehr solche Mario Kart 8 DLCs zu diesem Preis erscheinen. Die haben ja noch so einige Spieleserien, die sie in Mario Kart 8 verwerten könnten :D
Bild
Benutzeravatar
maxmontezuma
 
Beiträge: 91
Registriert: So 7. Aug 2011, 10:18
Wohnort: Schortens

Re: Mario Kart 8 (inkl. DLC)

Beitragvon Maurice Prime » Do 28. Aug 2014, 16:10

Oh ja, ich freue mich auch riesig auf die beiden Packs.
Vorallem die Preise sind echt fair dafür, dass man 2 volle Cups pro Paket bekommt ^^.
Aber ich frage mich ja schon, ob es mit dem F-Zero Kart und der Strecke was auf sich hat.Ob da wohl in naher Zukunft was angekündigt wird? Man kann nur hoffen ^^.
Dasselbe dann mit Animal Crossing :D
Youtube Kanal mit Gaming | Twitter | Schaut doch mal rein:

Bild
Benutzeravatar
Maurice Prime
 
Beiträge: 1775
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:31
Wohnort: Sinzig

Re: Mario Kart 8 (inkl. DLC)

Beitragvon maxmontezuma » Do 28. Aug 2014, 16:26

Ich wäre einem neuen F-Zero nicht abgeneigt :D Außerdem würde ich mich über ein Metroid Pack für Mario Kart 8 sehr freuen :D
Bild
Benutzeravatar
maxmontezuma
 
Beiträge: 91
Registriert: So 7. Aug 2011, 10:18
Wohnort: Schortens

Re: Mario Kart 8 (inkl. DLC)

Beitragvon Sam » Fr 29. Aug 2014, 00:12

Ich hab mich riesig über die Ankündigung gefreut! Und letztens auf der GC noch drüber gesprochen, wie man auch die Amiibo Figuren einfügen könnte. :D Kann die neuen Strecken kaum erwarten <3
Besuche doch
Bild
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 1529
Registriert: So 5. Dez 2010, 11:23
Wohnort: Düren


Zurück zu Wii U / Wii

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron