Zen Pinball 2

Alle Themen rund um die neue Konsole von Nintendo und den kleinen weißen Zauberkasten.

Zen Pinball 2

Beitragvon TexicanaSalsa » Mo 4. Mär 2013, 22:07

Hallo zusammen,
dann ist es soweit. Ich verfasse meinen 1. Beitrag. Ich möchte nämlich ne Lanze für Zen Pinball 2 brechen.
Vorneweg: Ich besitze lediglich die WiiU. Keine Xbox und keine PS3. Daher fehlen mir Vergleichsmöglichkeiten.

Wie Bersi im Miiverse postete: Der Verkaufstext ist mit Free to play einfach falsch. Man muß sich den Demotisch runterladen, den man kurz anspielen kann. Dann muß man ihn allerdings kaufen, wenn man nicht nach wenigen Sekunden den Saft abgedreht bekommen haben möchte.(wobei man weiterspielen kann, aber die Punkte nicht mehr gezählt werden)

Ich habe zuletzt im Pinball Genre auf Pro Pinball the Web abgesuchtet. Ist also schon ne Weile her. Hab damals 30 oder 40 DM für einen Tisch bezahlt. Nun auf der Wii U dachte ich mir. 2,99 € für Epic Quest....lass mal sehen. Und 23 Spielstunden später (und weiteren 20 Tischen) bin ich der Ansicht: Endlich wieder vom Spielgefühl geiles Flippererlebnis. Da in meiner Freundesliste auch einige Zen Pinball Spieler sind, ist die Highscorejagd echt motivierend, da man sicher ist, dass was im Miiverse gepostet wird, wenn ne Highscore gepinnt wurde.

So funktioniert das System echt gut. Gebt Epic Quest mal ne Chance. Max der durchgeknallte Ritter (oder was auch immer er ist) kämpft gegen Bösewichte und levelt nach jedem erfolgreichen Kampf hoch. Das Hochleveln bleibt bestehen, sodass nach mehrfachem Spiel der Jackpot ansteigt und damit dann auch die Chance im nächsten Spiel an die Highscore ranzukommen.....normalerweise.....

Die Rawiiolis in meiner Freundesliste spielen das Spiel noch nicht: Also gebt mal Gas :D Ich hoffe, dass auch bald die Star Wars Flipper kommen. Ärgerlich, dass die Wii U da leider hinterherhinkt.

LG Andree alias Texi0810 alias TexicanaSalsa
TexicanaSalsa
 
Beiträge: 5
Registriert: So 19. Feb 2012, 17:47

Re: Zen Pinball 2

Beitragvon M4dC0w » Di 5. Mär 2013, 12:16

Hallo TexicanaSalsa,

herzlich Willkommen in unserem Forum.
Freut mich, dass du dich entschlossen hast, etwas zu posten.

Freue mich schon deine Posts und Ideen hier zu lesen.

Ich finde den Plants vs. Zombies Tisch sehr cool, aber ich habe mich noch nicht durchgerungen mir den zu kaufen.
Wobei ich das Spiel auf meiner PS Vita bevorzugen würde.

Wenn man die PS Vita quer hält, hat man mit etwas Fantasie ein schönes Spielhallenfeeling.
Aber Zen Pinball 2 ist auf jeden Fall ein Blick wert.

Wo ich gerade über das Spiel schreibe und nachdenke, kommt mir eine Idee für eine coole PS Vita / Pinball Bastelei.
:ugly:

Jetzt hast du was angestoßen SüdamerikanischePaprikasauce.
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Zen Pinball 2

Beitragvon TexicanaSalsa » Di 5. Mär 2013, 18:46

Bei Plants vs Zombies komm ich irgendwie punktemäßig nicht in Schwung. Da krebs ich in meiner Freundesliste im unteren Drittel. Aber bei Sorceres Lair hatte ich schon einen fetten Durchgang an dem sich einige die Zähne ausbeissen. Muahmuahmuah. Bin gespannt, ob du irgendwann in meinen Freundesbestenlisten auftauchst oder nur auf der Vita auf Punktejagd gehst.

Ich spiele übrigens die Flipper am liebsten auf dem Gamepad. Irgendwie habe ich da einen besseren Überblick.

Was auch immer du wieder bastelst: Viel Spaß :mrgreen:
TexicanaSalsa
 
Beiträge: 5
Registriert: So 19. Feb 2012, 17:47


Zurück zu Wii U / Wii

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron