Wii U - Hilfe & Tips

Alle Themen rund um die neue Konsole von Nintendo und den kleinen weißen Zauberkasten.

Re: Wii U - Hilfe & Tips

Beitragvon Mazzle » Sa 9. Feb 2013, 20:46

IbHalbherz hat geschrieben:Hast du überhaupt gelesen worum es geht? oO

Ja. Wenn du dir Spiele auf deiner Wii U im Wii Shop kaufst, mit einer WiiPoints Karte oder eShop Karte und diese dann später überträgst zahlst du
nur noch für die Übertragung. Würde dann aber lieber warten bis der Titel im eShop erhältlich ist, mir das Spiel so kaufen und die Kosten
für die Übertragung sparen
Bild
Benutzeravatar
Mazzle
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Siegerland

Re: Wii U - Hilfe & Tips

Beitragvon IbHalbherz » Sa 9. Feb 2013, 21:56

Die Wii Points kosten mich gar nix, weil ich sie habe!

Ich habe nicht vor von einer Wii Daten auf eine Wii U zu übertragen. (Nochmal zur Info weil du es im vorletzten Post unterstellst)

Was du schreibst liegt nahe, ist aber gerade bei Nintendos Produktpolitik total unsicher. Was macht dich so sicher? Eine Quelle würde mich sehr glücklich machen und deshalb habe ich mich über Madcows Angebot gefreut.
Ich blogge über SC2:
http://chobo-dojo.de/

Bild

Bild
IbHalbherz
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:42

Re: Wii U - Hilfe & Tips

Beitragvon M4dC0w » Mo 11. Feb 2013, 16:03

IbHalbherz hat geschrieben:Die Wii Points kosten mich gar nix, weil ich sie habe!

Ich habe nicht vor von einer Wii Daten auf eine Wii U zu übertragen. (Nochmal zur Info weil du es im vorletzten Post unterstellst)

Was du schreibst liegt nahe, ist aber gerade bei Nintendos Produktpolitik total unsicher. Was macht dich so sicher? Eine Quelle würde mich sehr glücklich machen und deshalb habe ich mich über Madcows Angebot gefreut.

Ich warte noch auf Feedback.
Hake aber mal nach.
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Wii U - Hilfe & Tips

Beitragvon wbloop » Di 12. Feb 2013, 22:33

Ich werd irgendwann noch irre mit der Wii U.

Unser Router steht im Erdgeschoss, während ich im 1. Stock bin. All meine Geräte haben keine Probleme mit dem WLAN, nur meine Wii U geht dauernd on- und offline. Ich kann manchmal für knapp 30 min. Black Ops 2 online spielen, danach bricht die Verbindung ab und es geht einfach gar nix mehr. Jetzt ist meine Wii U mittlerweile so weit, dass sie sich überhaupt nicht mehr mit dem Internet verbinden kann.

Ich bekomme andauernd Fehlercodes und komme einfach nicht mehr ins Netz. Was zur Hölle ist da los? Wie kann es sein, dass so eine online-untaugliche Konsole wie die Wii nie Probleme mit dem Internet gemacht hat, aber die Wii U nur noch am abspacken ist?

Hatte auch zeitweise das Problem, dass das Gamepad einfach eine instabile Verbindung hat, obwohl ich es manchmal direkt neben die Konsole gehalten habe. Das Problem habe ich aber gelöst gekriegt.

Hoffe da auf den Madcow, der hatte ja auch Stress, was das online-gehen angeht. :mrgreen:
Bild
Bild

Spielt momentan:
Grand Theft Auto V: Online [PS3]
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
Benutzeravatar
wbloop
Moderator
 
Beiträge: 1250
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:04
Wohnort: Straubing

Re: Wii U - Hilfe & Tips

Beitragvon M4dC0w » Di 12. Feb 2013, 23:26

Du hast das WLAN manuell in die WiiU eingetragen?
So wie ichs mal beschrieben habe?

Gibt es viele weitere Funknetze in deiner Nähe?
Vielleicht musst du die Kanäle durchprobieren.
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Wii U - Hilfe & Tips

Beitragvon wbloop » Mi 13. Feb 2013, 00:01

M4dC0w hat geschrieben:Du hast das WLAN manuell in die WiiU eingetragen?
So wie ichs mal beschrieben habe?


Hab das mal gemacht, läuft schon viel besser, habe aber immer noch gelegentliche Disconnects. Jetzt, glaub ich zumindest, gehts eher um die Reichweite.
Bild
Bild

Spielt momentan:
Grand Theft Auto V: Online [PS3]
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
Benutzeravatar
wbloop
Moderator
 
Beiträge: 1250
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:04
Wohnort: Straubing

Re: Wii U - Hilfe & Tips

Beitragvon Galtir » Fr 22. Mär 2013, 12:53

Kommt auf der WiiU eigentlich noch was?
Zelda, Metroid, oder was ganz neues?
Momentan gibts ja (soweit ich weiss) nur ZombiU und das MarioU als "Alleinstellungsmerkmal"....
Benutzeravatar
Galtir
 
Beiträge: 263
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:02

Re: Wii U - Hilfe & Tips

Beitragvon M4dC0w » Fr 22. Mär 2013, 15:16

Monster Hunter 3 Ultimate kam heute.
Am 28ten erscheint Lego City: Undercover.
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Wii U - Hilfe & Tips

Beitragvon Galtir » Fr 22. Mär 2013, 15:34

M4dC0w hat geschrieben:Monster Hunter 3 Ultimate kam heute.
Am 28ten erscheint Lego City: Undercover.

MH3 ist doch auch nur nen port der Wii Version, oder?
Benutzeravatar
Galtir
 
Beiträge: 263
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:02

Re: Wii U - Hilfe & Tips

Beitragvon M4dC0w » Fr 22. Mär 2013, 18:03

Jedes Monster Hunter ist im Grunde der "Port" der PS2 Version von 2004 :ugly:
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Wii U - Hilfe & Tips

Beitragvon Galtir » Fr 22. Mär 2013, 18:07

Ah, verdammt.
Ich wusste es :ugly:
Benutzeravatar
Galtir
 
Beiträge: 263
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:02

Vorherige

Zurück zu Wii U / Wii

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron