Zombi U

Alle Themen rund um die neue Konsole von Nintendo und den kleinen weißen Zauberkasten.

Zombi U

Beitragvon Galtir » Mi 2. Jan 2013, 20:42

Warum gibt's dazu eigentlich noch kein Thema?
Soweit ich das gesehen hab soll es doch wirklich gelungen sein...
Habs mir gerade zusammen mit ner schwarzen Wii U bei Amazon bestellt. :-)
Sobald es (und mein neuer TV) da ist wird erstmal gegruselt.
Hat das eigentlich nen Online Multiplayer?
(Sorry, hab momentan nur www aufm Handy, mein neuer PC ist auch noch nicht da...)
:-\
Benutzeravatar
Galtir
 
Beiträge: 263
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:02

Re: Zombi U

Beitragvon IbHalbherz » Sa 5. Jan 2013, 01:43

Es ist super hast nichts falsch gemacht.

Multiplayer is nur lokal. Aber du solltest dir viele Freunde in Miiverse zulegen. Denn wenn die ZombiU spielen und sterben spawnen sie bei dir. =)
Ich blogge über SC2:
http://chobo-dojo.de/

Bild

Bild
IbHalbherz
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:42

Re: Zombi U

Beitragvon moep0r » Do 10. Jan 2013, 11:34

Bin auch mega zufrieden damit, nur mir ist es echt stellenweise zu intensiv, laenger als 'ne Stunde am Stueck habe ich nur gaaanz selten gespielt. :D
Der Multiplayer macht auch erstaunlich viel Spass, habe da sicher an die 5h oder so drin verbracht.
Benutzeravatar
moep0r
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 23. Feb 2012, 13:10
Wohnort: Detmold

Re: Zombi U

Beitragvon Ursin » Do 21. Feb 2013, 09:34

Macht ihr auch Highscore jagd im Survival mode???
Ich würde gerne mitmachen.
Wenn jemand dabei ist oder schon eine gute H-score hat nur her damit ;)
Ich versuche diese zu schlagen ;)
No Pain??? No Game!!!

No Risk??? No Fun!!!
Benutzeravatar
Ursin
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 12:59
Wohnort: Präludien

Re: Zombi U

Beitragvon MightySarolfTV » Fr 28. Feb 2014, 16:08

Richtig schade, dass vermutlich nie ein Sequel geben wird. Trotz vieler stellen, die verbesserungswürdig waren fand ich das Spiel wirklich gut. Der Gruselfaktor war in vielen Abschnitten vorhanden und auch die Mehrspielermodi waren echt ganz lustig. Nur wäre der Wahrscheinlich mit nen Pro Controller noch lustiger. Da ich aber sonst nur mit den Pad jedes Spiel spiele, habe ich erst bei Smash Bros Bedarf für den 40 € teuren Controller.
Benutzeravatar
MightySarolfTV
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 10:35
Wohnort: Berlin


Zurück zu Wii U / Wii

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron