Youtube (Wii U)

Alle Themen rund um die neue Konsole von Nintendo und den kleinen weißen Zauberkasten.

Youtube (Wii U)

Beitragvon Orromov » Fr 30. Nov 2012, 22:53

Hallo Leute. Heute ist endlich unsere heißersehnte Wii U erschienen!!!
Diese hat sogar extra eine Youtube App.
-Habt ihr damit auch so Probleme wie ich?
-Habt ihr eine Möglichkeit gefunden, die Videos auf dem Controller zu schauen?
Da ich nicht damit klarkomme, besuche ich Youtube auf meiner Wii U über den Internet Browser, damit ist es nämlich möglich allein auf dem Tablet zu schauen!! :)
Benutzeravatar
Orromov
 
Beiträge: 1179
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:26
Wohnort: Meerbeck

Re: Youtube (Wii U)

Beitragvon Mazzle » Sa 1. Dez 2012, 01:46

Orromov hat geschrieben:Hallo Leute. Heute ist endlich unsere heißersehnte Wii U erschienen!!!
Diese hat sogar extra eine Youtube App.
-Habt ihr damit auch so Probleme wie ich?
-Habt ihr eine Möglichkeit gefunden, die Videos auf dem Controller zu schauen?
Da ich nicht damit klarkomme, besuche ich Youtube auf meiner Wii U über den Internet Browser, damit ist es nämlich möglich allein auf dem Tablet zu schauen!! :)

Man kann Videos nicht auf dem Controller gucken und die App soll an sich schlechter laufen als wenn du YT über den guten Browser aufrufst, der Videos auf
dem Controller anzeigen kann.
Bild
Benutzeravatar
Mazzle
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Siegerland

Re: Youtube (Wii U)

Beitragvon M4dC0w » So 9. Dez 2012, 12:52

Die Youtube App kann man knicken.
Nutzt den Browser um Youtube zu schauen.
Das klappt extrem gut.
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Youtube (Wii U)

Beitragvon SlicersWorld » Di 11. Dez 2012, 22:24

Also ich bin der selben Meinung,dass die YT-app mist ist, den bei mir hackt sie extremst oder läuft garnicht erst an.
Benutzeravatar
SlicersWorld
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Dez 2012, 22:19

Re: Youtube (Wii U)

Beitragvon Orromov » Do 13. Dez 2012, 18:52

Aus aktuellem Anlass muss ich ja nochmal schreiben.
Bei mir funktioniert Youtube nicht mehr im Browser.
Man sieht das schwarze Bild aber es erscheint kein Play Button, sodass ich den Player nicht starten kann.
Bin ich der einzige? :motz:
Benutzeravatar
Orromov
 
Beiträge: 1179
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:26
Wohnort: Meerbeck

Re: Youtube (Wii U)

Beitragvon M4dC0w » Fr 14. Dez 2012, 14:43

Lass das nicht wahr sein.
Ich habs gestern Abend nicht mehr ausprobiert, aber Youtube oder Nintendo hat wollte laut Aussagen im Internet den Browser Support für Yotube abschalten.
Wenn wir jetzt auf die doofe App angewiesen sind, schau ich mein Zeug eben wieder am Rechner oder der Vita oder dem iPad *g*
Aber nicht auf mit dieser App *g*
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Youtube (Wii U)

Beitragvon Orromov » Fr 14. Dez 2012, 15:57

Habe schon auf im Internet gelesen, dass das wohl international ist.
Achtung!!!
Achtung!!! Es funktioniert auch weiterhin Youtube-Videos auf eurem Gamepad zu schauen. Ihr müsst lediglich das watch?v= durch ein embed/ ersetzen!
Benutzeravatar
Orromov
 
Beiträge: 1179
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:26
Wohnort: Meerbeck


Zurück zu Wii U / Wii

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron