The Last Story

Alle Themen rund um die neue Konsole von Nintendo und den kleinen weißen Zauberkasten.

Re: The Last Story

Beitragvon M4dC0w » Mo 12. Mär 2012, 11:41

Den Titel hätten sie schon viel früher rausbringen müssen, oder?
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: The Last Story

Beitragvon Sam » Mo 12. Mär 2012, 14:47

Ich persönlich finde das Xenoblade-Kampfsystem logischer. Bei Last Story kam es mir bisher so vor, als müsse man einfach nur auf die Tasten hauen… :geek:
Besuche doch
Bild
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 1529
Registriert: So 5. Dez 2010, 11:23
Wohnort: Düren

Re: The Last Story

Beitragvon moep0r » Mo 12. Mär 2012, 16:08

Also in den spaeteren Kaempfen musste ich schon des oefteren darauf achten, was ich mache. Aber wirklich schwer war's eigentlich nie. Wobei ich auch immer die Felder zum Summonen von Gegnern bis zum Erbrechen ausgenutzt habe und auch die eine oder andere Stunde in der Arena gelevelt habe.. Ich fand die Kaempfe jedenfalls sehr spassig :)
Benutzeravatar
moep0r
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 23. Feb 2012, 13:10
Wohnort: Detmold

Re: The Last Story

Beitragvon KirbyFan97 » Sa 17. Mär 2012, 20:39

M4dC0w hat geschrieben:Den Titel hätten sie schon viel früher rausbringen müssen, oder?

Quatsch, das Teil ist sehr gut, allerdings ist viel Luft nach oben. Das Kampfsystem ist zwar cool, kann aber auch nervig sein und ist teilweise chaotisch. Die Spielzeit ist trotz Nebenmissionen ziemlich kurz für JRPG's. Der Onlinemodus wirkt aufgesetzt und macht mir kaum Spaß, hauptsächlich weil keine etwas drauf hat!!!1111 grrr
Auch nerven die Frame-Einbrüche. :(
Aber sonst: Geile Grafik, geile Story, geiler Soundtrack, interessantes Spielprinzip.
[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Re: The Last Story

Beitragvon moep0r » So 18. Mär 2012, 20:13

Tomate2000 hat geschrieben:das kämpfen find ich etwas nervig weil die zauberkraft der anderen zum aufladen zu lange braucht .
Das mann die Spieler so anziehen kann wie mann will ist sehr gut ,waffen sehen toll aus .
die kräfte mit den kreisen zu verstärken tolle idee, aber das lange suchen wo es lang geht nervt .


Bei mir waren die immer recht fix mit den Zaubern. Besonders wenn man den "Command-Mode" (DPad Oben) nutzt..

Und lange suchen wo es lang geht musste ich eigentlich auch nie, die Teammates laufen ja meist vor und/oder"bewachen" den Weg :)
Benutzeravatar
moep0r
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 23. Feb 2012, 13:10
Wohnort: Detmold

Re: The Last Story

Beitragvon Sam » Mo 19. Nov 2012, 08:23

Also ich konnte mich nicht wieder aufraffen. Hab es einige Male versucht und war immer wieder irgendwie genervt von dem Spiel. :musik:
Besuche doch
Bild
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 1529
Registriert: So 5. Dez 2010, 11:23
Wohnort: Düren

Vorherige

Zurück zu Wii U / Wii

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron