Pandoras Tower

Alle Themen rund um die neue Konsole von Nintendo und den kleinen weißen Zauberkasten.

Beitragvon KirbyFan97 » Fr 28. Jan 2011, 13:28

Auf einer heutigen Investorenkonferenz in Japan hat Nintendos Präsident Satoru Iwata einen neuen Titel für die Wii angekündigt. Das Spiel wird von Nintendo entwickelt und hört auf den langen Namen "Pandoras Tower: Until I´m by your side again".


Auch eine Micrositewurde bereits online gestellt, die neben dem obigen Screenshot und einer angenehmen Pianomelodie keine wirklichen Informationen hergibt. Laut dieser Website wurde das Spiel mit der japanischen Alterseinstufung CERO C eingestuft, was der deutschen Einstufung USK ab 16 entspricht.


[img]http://img412.imageshack.us/img412/2773/pandorau.jpg[/img]


Es bleibt anzuwarten, wann wir weitere Informationen zum Spiel erhalten. Möglicherweise müssen wir uns noch bis zur kommenden E3 gedulden, die im Juni stattfinden wird.


Quelle: Nintendo ; NeoGAF

Text: nTower


[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Beitragvon Mario-WL » Fr 28. Jan 2011, 14:16

Halloooohoooo?!

Wer is die denn? :D Cool, dass Nintendo scheinbar ein neues Franchise/neuen Charakter erfunden hat. Wird n hübsches Teil ;D Ab 16 hört sich auch prima an *-* xD Egal was es für ne Art Game wird, des muss ich haben!

Nintendo scheint langsam auch erwachsen zu werden ;) Nein, schön, dass mal was ganz neues kommt!


Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien.
Benutzeravatar
Mario-WL
 
Beiträge: 672
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 01:30

Beitragvon parak00pa » Fr 28. Jan 2011, 14:34

immer diese lustmolche :D


ne, ich finds auch gut, wenn die spielebranche in solchen bereichen mal erwachsen wird. :)


Benutzeravatar
parak00pa
 
Beiträge: 2609
Registriert: So 3. Jan 2010, 20:55

Beitragvon DMWarrior » Fr 28. Jan 2011, 14:53

WAY vielleicht wird das ein genauso geiles Japano-RPG wie KH *.* Und das ab 16 deutet auf gewalltätige, sexuelle und Horror Szenen an, yeah :D Ein schön erwachsenes RPG und nicht die Kinderkacke von FF13! Das war ja kindlicher als Pokemon (Ich liebe Pokemon btw. ;D)


Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Beitragvon Soapi19 » Fr 28. Jan 2011, 14:54

Yeah...! Ein neues Franchise und sogar mit einem Mädchen! :D Alleine schon das Bild, bringt mich dazu, dass Spiel zu kaufen. Schick Schick. :) Freut mich jetzt total. :P


Soapi19
 
Beiträge: 841
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:49

Beitragvon parak00pa » Sa 29. Jan 2011, 00:40

randbemerkung:


soapi hat die epischste signatur von allen :D


Benutzeravatar
parak00pa
 
Beiträge: 2609
Registriert: So 3. Jan 2010, 20:55

Beitragvon KirbyFan97 » Mi 13. Apr 2011, 18:05

http://www.andriasang.com/e/blog/2011/04/13/pandoras_tower_update/

Neue Infos incl. Cover (Japan)


Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=-WUk7q5rJKw&feature=player_embedded

Musik ist klasse, Grafik ist mal so mal so. Gameplay spricht mich an, wird devintiv gekauft. Ist von den One Pice Unlimeted Cruise Machern. Hoffe auf eine gute Story.


[quote]ure primäre Waffe ist eine Kette, womit ihr nach den Gegnern greifen könnt. Das Kontrollschema soll dabei simpel ausfallen. Die Geschichte dreht sich dabei rund um die Heldin Ceres, denn sie braucht das Fleisch der Bestien, welches ihr mit Ende sammeln und zu ihr zurückbringen müsst.

[/quote]


[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Beitragvon KirbyFan97 » Mi 20. Apr 2011, 09:31

http://www.youtube.com/watch?v=61kqV8lf17E&feature=player_embedded#at=52 neuer Trailer - sieht super aus. ^^


[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Beitragvon Warriv » Mi 20. Apr 2011, 16:00

die grafik haut mich jetz nich vom hocker, seöbst für wii-verhältnisse, aber wenns in deutschland rauskommt, wäre es denk ich einen Kauf wert, vom Gameplay sahs echt gut aus. Schöner Single-Player-HackNSlay :D


KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Beitragvon KirbyFan97 » Mi 20. Apr 2011, 16:11

Ist aber ein Adventure :P

Ich finde die Effekte schön, aber die Texturen sind Matschig


[quote]Homepage:

http://www.nintendo.co.jp/wii/sx3j/index.html

Release:

26.Mai 2011.

Genre:Action Rollenspiel

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=-WUk7q5rJ…player_embedded


[/quote]


[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Beitragvon DMWarrior » Mi 20. Apr 2011, 18:15

Hm dann ist God of War auch ein Adventure :3 Oder Dante's Inferno. Oder Castlevania Lords of shadows.


Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Beitragvon Warriv » Mi 20. Apr 2011, 18:20

Dir is aber schon der Unterschied zwischen Adventure und Action Rollenspiel klar!? Aber wenns so früh rauskommt, wirds denk ich mal gekauft. verringert die zeit auf skyward sword und entstaubt die wii mal wieder^^


KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Beitragvon KirbyFan97 » Do 21. Apr 2011, 08:04

Ne, ich dachte es währe ein Adventure und hab dann nochmal nachgesehen. ;)

Wie kann deine Wii verstauben, es ist gerade Flaute, hol doch erstmal die Spiel die 2010 erschienen sind nach :)


[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Beitragvon Warriv » Do 21. Apr 2011, 15:32

bevor ich neue spiele kaufe, sollte ich erstmal solche games wie MH3, Punch Out und Sonic Unleashed beenden..nur..hab ich keine Zeit dafür^^

Jetzt noch nen Kino-Trailer schneiden, dann is ostern, da bin ich entweder arbeiten oder bei meiner freundin. dazu kommt, dass die batterien der wiimote leer sind..und die zu wechseln, is ein zu großer Umstand :D Also warte ich auf das Spiel, wird denk ich ziemlich cool :)


KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Beitragvon KirbyFan97 » Fr 22. Apr 2011, 07:06

http://www.andriasang.com/e/blog/2011/04/21/pandoras_tower_gameplay_details/#

Neue Infos und Bilder.


[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Nächste

Zurück zu Wii U / Wii

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron