Castlevania Judgment

Alle Themen rund um die neue Konsole von Nintendo und den kleinen weißen Zauberkasten.

Beitragvon Dan » Mi 9. Sep 2009, 16:10

Anfang des Jahres (wenn mich nicht alles täuscht) kamm ein von vielen Beatém Up und Castlevania Fans erhoftes Spiel..

für viele wie auch unseren Cracky, der ja ein Video über das Game auf der Gamescom machte.. war es dann aber schon auf der Gamescom aus mit der Vorfreude......


Dennoch gibt es immernoch welche da draußen die dieses Spiel spielen und vlle auch lieben...

Ich gehöre dazu ;-)

und muss sagen:

die Grafik ist wie auch Cracky schon erwähnte nicht so spuer gut aber es reicht (zumindest für mich)... das Spiel umfasst 13 Chars die man selbst gestalten kann, Im "Schloss" modus kämpft man sich durch Räume und muss gegner bezwingen nach ein paar Räumen kommt ein Boss fight wenn man ihn besteht gibts Gegenstände wie Brillen oder Gürtel, die man den Chars anlegen kann....das ist auch einer der Gründe wieso ich mir das game hohlte und natürlich ein anderer grund ICH LIEBE CASTLEVANIA.......


SChreibt hier euere FC´s rein...

eure Meinungen/Erfahrungen und Erlbenisse über das Spiel....

oder Fragen und was auch immer ihr auf den herzen habt....


Bild
Benutzeravatar
Dan
 
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 18:04
Wohnort: NRW

Beitragvon SNKMuggi » Sa 12. Sep 2009, 05:37

Habe mir das Spiel sehr günstig geholt. Muss aber gestehen es bisher nur einmal, für ca. fünf Min. angezockt zu haben. Habe mir zwar vorgenommen, es mal richtig zu beginnen, aber ständig kommt ein anderes Game dazwischen. Habe gelesen das es in der USA eigentlich eine ansehliche Fan-Base hat, man muss nur mal auf youtube nach Match und Combo-Movies suchen, gibt ein Haufen davon. Der Online-Mode ist ja auch eines der Hauptgründe gewesen, weshalb ich es mir geholt habe. Vielleicht beginne ich damit, wenn ich wieder aus dem Urlaub komme?!?


SNKMuggi
 
Beiträge: 161
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 10:02

Beitragvon da_Bak » Sa 12. Sep 2009, 11:30

Ich bin zwar Castlevania-Fan, aber die Wertungen haben mich schon sehr abgeschreckt! Von daher lasse ich den Kauf lieber sein, bevor ich enttäuscht werde!


Benutzeravatar
da_Bak
 
Beiträge: 164
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 05:02
Wohnort: Österreich

Beitragvon Dan » Sa 12. Sep 2009, 19:32

@da bak

Ich finde die meisten Bewertungen sind einfach zu unrecht....gut, die Grafik ist nich die beste aber das Spiel bietet schon etwas, z.B. der Online-Modus oder die funktion sich die Chars selber zu verändern.....


Bild
Benutzeravatar
Dan
 
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 18:04
Wohnort: NRW

Beitragvon SNKMuggi » Sa 21. Nov 2009, 20:31

So habe nun doch mit Castlevania Judgement begonnen und bisher gefällt es mir gut.

Wenn jemand es hier noch zockt, kann er mich ja mal adden, würde mich freuen.

Mein Freundescode: 2622-2846-6600


SNKMuggi
 
Beiträge: 161
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 10:02

Beitragvon Ich » So 22. Nov 2009, 11:07

ja die bewertung ist wirklcih nicht ernst zunemmen

besonders die inm wii magazin

aber cih mus sagen ich bin ein riesiger Castlevania fan

ich muss nur in einem Castlevania game nur Vampire Killer oder Bloody Tears höre ist das spiel geil


Ich
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:16

Beitragvon SNKMuggi » So 22. Nov 2009, 11:51

@Dan & Ich

Mal Lust auf ein paar Online-Matches?


SNKMuggi
 
Beiträge: 161
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 10:02

Beitragvon Ich » So 22. Nov 2009, 13:36

mhh...bie mir nicht

ich bin in diesem spiel sehr schlecht

ich krieg ncoh nicht mal den golem im storymodus down


Ich
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:16

Beitragvon SNKMuggi » So 22. Nov 2009, 22:17

Bin auch nicht gerade gut in dem Spiel, habe erst dieses Wochenende damit begonnen.

Online habe ich bisher auch nur ein Match ausgetragen und glatt verloren, also gib dir einen Ruck. ;)


SNKMuggi
 
Beiträge: 161
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 10:02

Beitragvon M4dC0w » Mo 23. Nov 2009, 09:29

Ich bin damals schon mit keinen Erwartungen an das Spiel herangegangen und wurde dennoch enttäuscht.

Mal ganz abgesehen davon wie das Spiel aussieht, spielt es sich wie als wenn der Controller in einem Block Wackelpudding eingebettet ist und man nur von aus durch schütteln und rütteln am Block steuern kann.

Das Geld und die Zeit hätten sie lieber in einen Teil stecken sollen, der wie "Symphony of the night" & Co ist.

Aber das is ja auch nur meine persönliche Meinung, freut mich wenn ihr wenigstens Spaß mit dem Titel habt.


Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Beitragvon Dan » Di 24. Nov 2009, 17:02

@SNKMuggi


Ich hätte nix gegen ein paar Matches ^^

bin nicht besonders Gut da ich es schon lange nicht mehr gespielt habe, musste mich unteranderen anderen Spielen zuwenden ;-)


Mein FC: 1333-4033-9584


Sag wenn du/ihr mich geaddet hast/habt


@Ich

Der Golem im Storymodus ist allerdings auch echt nicht leicht besonders nicht wenn man das Spiel das erste mal spielt und bis dahin kommt ^^ habe da auch ein paar Stunden vergehen lassen....kannst ja im Notfall für den Boss den Schwierigkeitsgrad runterstellen ^^


Bild
Benutzeravatar
Dan
 
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 18:04
Wohnort: NRW

Beitragvon SNKMuggi » Mi 25. Nov 2009, 10:50

@Dan

Habe dich eben geaddet, hier hast du nochmal mein Freundescode: 2622-2846-6600.

Sag bescheid wann du mal Lust hast auf ein Online-Match.


SNKMuggi
 
Beiträge: 161
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 10:02

Beitragvon Dan » Mi 25. Nov 2009, 12:21

@SNKMuggi


habe dich jetzt auch geaddet ^^

wie wärs mit Heute abend (Zeit ma gucken ^^), da ich jetzt noch ein paar sachen erledigen muss....


Welche Steuerrung benutzt du eigentlich.. Classic, Gamecube....


Bild
Benutzeravatar
Dan
 
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 18:04
Wohnort: NRW

Beitragvon SNKMuggi » Mi 25. Nov 2009, 17:14

Klar können wir Heute abend ein paar Runden zocken.

Ich spiele mit dem Classic-Controller, komme damit am besten zu recht.


SNKMuggi
 
Beiträge: 161
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 10:02

Beitragvon Dan » Mi 25. Nov 2009, 17:37

Wie Spät ??


Ich spiele mit Wiimote+Nunchuk ^^


Bild
Benutzeravatar
Dan
 
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 18:04
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Wii U / Wii

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron