Virtual Console/WiiWare Empfehlungen

Alle Themen rund um die neue Konsole von Nintendo und den kleinen weißen Zauberkasten.

Re: Virtual Console/WiiWare Empfehlungen

Beitragvon Galtir » So 6. Nov 2011, 00:21

Sagt mal,
ich hab mir heute Metal Slug 1 & 2 geladen, und die ruckeln ja bei mehreren Gegnern teilweise übelst........
Ist das normal?
:shock:
Galtir
 

Re: Virtual Console/WiiWare Empfehlungen

Beitragvon Galtir » So 6. Nov 2011, 16:40

Ok, scheint normal zu sein...
Ist irgendwie bei allen NeoGeo spielen so,
wie´s aussieht. (Habe 6st getestet)
Aber die Grafik ist ja auch der Hammer ^^
Galtir
 

Re: Virtual Console/WiiWare Empfehlungen

Beitragvon DMWarrior » So 6. Nov 2011, 18:59

Ja ist leider öfters so bei Neo Geo Games :/ Gerade bei Metal Slug, liegt einfach daran dass da viel zu viel los is aufm Bildschirm :D
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Re: Virtual Console/WiiWare Empfehlungen

Beitragvon Galtir » So 6. Nov 2011, 19:37

DAZU wüd ich ja gern mal nen let´s Play machen^^
Überhaupt zu NeoGeo Games...
Aber ich hab keine Ahnung wie sowas geht, und am besten spielt man sowas ja auch zu 2. :D
Hab aber irgendwie keinen, den ich dazu überreden könnte... :(

Währ das nicht mal was für unsere Rawiiolis?
Metal Slug2, oder IronClad oder Ninja Commando...
NeoGeo rockt einfach. Die technisch stärkste der "Retro" Konsolen ;)
Galtir
 

Re: Virtual Console/WiiWare Empfehlungen

Beitragvon DMWarrior » So 6. Nov 2011, 20:03

Der Schmaen und der Cracky haben doch ein Durchgezockt zu Metal Slug Anthology gemacht, das beinhaltet doch alle sieben Teile?! ^^
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Re: Virtual Console/WiiWare Empfehlungen

Beitragvon Galtir » So 6. Nov 2011, 20:12

DMWarrior hat geschrieben:Der Schmaen und der Cracky haben doch ein Durchgezockt zu Metal Slug Anthology gemacht, das beinhaltet doch alle sieben Teile?! ^^

JEHAAAA...
Ist aber schon asbach-uralt....
Danke für den hinweis! (Lad mir die Videos gerade runter^^)

...aber das sind nur 4 parts (35min). Das reicht max für einen Teil ;)
Galtir
 

Re: Virtual Console/WiiWare Empfehlungen

Beitragvon Galtir » So 6. Nov 2011, 21:28

Mkay, gerade gesehen.
Es ist (nur) der erste Teil ;)
Der 2te ist aber (meiner meinung nach) besser, und mit jeden weiteren Teil ist das genau so. :ugeek:
Galtir
 

Re: Virtual Console/WiiWare Empfehlungen

Beitragvon dakeh19 » Sa 2. Nov 2013, 16:52

Also Pokemon Rumble U war ein fehl kauf. Also immer ein und die Selbe Map und auch noch so klein das wenn du mit Vier Mann zockst es auch mal eng werden kann.
Benutzeravatar
dakeh19
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 16:44
Wohnort: Mönchengladbach

Vorherige

Zurück zu Wii U / Wii

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron