NITROBIKE

Alle Themen rund um die neue Konsole von Nintendo und den kleinen weißen Zauberkasten.

Beitragvon joehot » So 24. Okt 2010, 21:48

hallo !

ich als alter nitrobiker muss hier ja nun gleich ma nen nitrobike thread eroeffnen , da ich in der suche hier ja nix gefunden habe !

das is meiner meinung nach schliesslich das beste rennspiel mit online modus auf der wii und is nur so unbekannt geblieben weil es ueberall von der kritik zerissen wurde !

ich gebe dem spiel auf jeden fall eine 8 von 10 !

das spiel ist absolut funny und war von anfang an sehr guenstig ( 30 euro ) und ist im online modus auch echt super zu spielen , wenn man nen paar leute kenn die mitzockn . leider fehlen die gegner dort so gut wie gaenzlich . aber auf youtube kann man nen paar coole videos von unseren rennen sehen ( CSX oder xXjoehotXx ) .

ich kann das spiel nur jedem rennfan empfehlen und max 15 euro ist auf jeden fall gut investiert !!!

csx und ich zockn es gerne ma zwischendurch und brauchn noch mehr gegner / mitspieler ;-P

mfg

joerg


Benutzeravatar
joehot
 
Beiträge: 111
Registriert: So 24. Okt 2010, 21:33

Beitragvon shadow mirror » Mo 25. Okt 2010, 00:29

Du warst doch auch schon in wiiinsider mit der Nummer.


Excitebots ist und bleibt besser. Maaaan.


Benutzeravatar
shadow mirror
 
Beiträge: 98
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:51

Beitragvon KirbyFan97 » Mo 25. Okt 2010, 04:27

Ist doch total egal ob es besser ist.Dieser Thread ist für für verabredungen und abgesehen hat hier nicht jeder ene Homebrew oder Us Wii.Hab mir schon überlegt es zu holen


[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Beitragvon joehot » Mo 25. Okt 2010, 05:40

hallo !

@ shadow mirror

ich war damit auch in wiiinsider - und in vielen anderen foren wo ich angemeldet bin !!!

und das mache ich weil ich das spiel einfach super finde und fuer verbreitung sorgen moechte , da ich es gerne mal wiede online zocken moechte und auch wie oben beschrieben gegner werben moechte ;-P

@ kirbyfan97

wie beschrieben denke ich das es sich lohnt - kostet nicht viel und der spassfaktor ist echt hoch bei diesem game . ausserdem ist es nicht alzuleicht aber wenn mans drauf hat gut spielbar . man muss sich auf sein koennen verlassen und nicht auf items ;-P

mfg

joerg


Benutzeravatar
joehot
 
Beiträge: 111
Registriert: So 24. Okt 2010, 21:33

Beitragvon xiaxing » Mo 25. Okt 2010, 08:21

Bij de ongunstige effecten die in replica watchessommige studies werden geschreven, vinden we onder meer: kanker, met name borst-, blaas- en colonkanker, glaucoom en ooghypertensie, maar ook miskramen, allergische huidsymptomen,www.cheap-jeans.org hoge bloeddruk, risico op hart- en vaatziekten, te hoge cholesterol, reumatoïde polyartritis en slaapproblemen.


xiaxing
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 07:30

Beitragvon joehot » Mo 1. Nov 2010, 11:55

hallo !

wird mal wieder zeit hier zu pushn , da ich im moment wieder mit dem einen und anderen n bischn zum online zocken gekommen bin und es leider doch wieder immer nur rennen mit 2 leuten waren !

lasst mal wieder was von euch hoeren und geht in icq on und antwortet ma zwischendurch denn wirds auch ma wieder was mit mehreren leuten und mit mehr fun .

gestern hab ich mit mithos gezockt und nu hab ich grade mit paul e gechattet und der is auch noch dabei und hat lust - also freaks and fans von nb - rafft euch auf !!!

mfg

joerg


Benutzeravatar
joehot
 
Beiträge: 111
Registriert: So 24. Okt 2010, 21:33

Beitragvon Late Knight » Mo 1. Nov 2010, 15:41

Ach ich glaub wir haben das doch sogar mal zusammen gezockt, wenn ich mich Recht entsinne?

Hab das Spiel auch noch, komm nur zu selten zum Spielen.

Kann dir aber nur Recht geben, das Spiel wurde echt unterbewertet, mir machts z.B. deutlich mehr Spaß als Excite Truck.


Late Knight
 
Beiträge: 94
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:55

Beitragvon SNKMuggi » Di 2. Nov 2010, 17:27

Wenn ihr ein Termin nennen würdet wäre ich gerne dabei, hätte mal Lust mit mehr Leuten ( als gerademal 2 ) zu zocken.

Wie wäre es z.B. Freitag Abend oder am Samstag?

joehot, mach doch einfach mal ein Termin und vielleicht kommt ja der ein oder andere Online.


Edit: Wenn du einigermaßen Englisch kannst, findest du vielleicht hier noch den ein oder anderen Mitstreiter. ;)

www.friendcodes.com


SNKMuggi
 
Beiträge: 161
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 10:02

Beitragvon joehot » Mi 3. Nov 2010, 07:24

hallo !

ich hab mich da auch nochma angemeldet - man muss aber beachten das bei nitrobike die regionen nach ntsc und pal getrennt sind ! die spieler koenne nicht gegeneinander antreten !

ich haette auf jeden fall lust am wochenende zu zockn .

es ist jedoch besser wenn mal andere namen das pushn und in die wege leiten da meine posts doch oefter nich so beachtet werden .

mfg

joerg


Benutzeravatar
joehot
 
Beiträge: 111
Registriert: So 24. Okt 2010, 21:33

Beitragvon joehot » Do 4. Nov 2010, 05:54

hallo !

lasst uns mal sehen das wir freitag abend zusammenfinden und n paar heisse runden drehn !!!

so ab 20.00 uhr wuerde ich mal sagen .

mfg

joerg


Benutzeravatar
joehot
 
Beiträge: 111
Registriert: So 24. Okt 2010, 21:33

Beitragvon joehot » Fr 5. Nov 2010, 15:27

hallo !

wie siehts denn heute abend nu aus ? kommt ihr alle oder wirds nix ?

mfg

joerg


Benutzeravatar
joehot
 
Beiträge: 111
Registriert: So 24. Okt 2010, 21:33

Beitragvon Late Knight » Fr 5. Nov 2010, 18:55

Also morgen Abend wär ich ab ca. 19 Uhr dabei, wäre cool wenn dann auch mehrere Zeit und Lust hätten ;)


Late Knight
 
Beiträge: 94
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 18:55

Beitragvon joehot » Fr 5. Nov 2010, 20:50

hallo !

heute waren wir zu 3. und das war ma wieder super cool ! hoffentlich klappt das morgen denn auch nochma und du bist dabei snk-muggi !!!

also gegen 19.00 uhr am samstag versuchen wirs wieder !

mfg

joerg


Benutzeravatar
joehot
 
Beiträge: 111
Registriert: So 24. Okt 2010, 21:33

Beitragvon SNKMuggi » Fr 5. Nov 2010, 23:03

Ok, bin Samstag um 19:00Uhr dabei. :)

Mein Freundescode: 2107-3534-4609


SNKMuggi
 
Beiträge: 161
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 10:02

Beitragvon joehot » Sa 6. Nov 2010, 17:00

so - ich futter eben schnell nochma und denn bin ich soweit gleich bereit zum zocken und hoffe das ihr denn auch da seid und das mindestens so gut wie gestern abgeht - vlt noch besser wenn es n paar leute mehr werden .

mfg

joe-nitrobike-hot

;-p


das waren wieder coole rennen !!! und wir waren so kurz davor es mit 6 spielern hinzubekommen !! ich sach weiterhin das schaffen wir auch noch !!!

sacht an wann ihr wieder zeit und lust habt und wir kriegen das hin .


Benutzeravatar
joehot
 
Beiträge: 111
Registriert: So 24. Okt 2010, 21:33

Nächste

Zurück zu Wii U / Wii

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron