Warum die PS3 ?

Über Sony's Multimedia Gamingcenter wird hier diskutiert

Beitragvon HitmanSilent » Mo 23. Nov 2009, 22:06

@ Fabian

Bei der xbox360 kostet zwar der Online modus geld aber dafür hat man auch ein geeilen online modus auf der xbox360 zocken die meisten online auf der ps3 viel weniger.Und zitat von dir :"dass alles was du angepsrochen hast, reine Geschmacksache ist"

Das ist net Geschmacksache das ist einfach die Tatsache mein Freund.Sony übernimmt halt fast alles von der ps2 oder psp(menü) das hat überhaupt nix mit geschmack zu tun das ist einfach nur die tatsache nintendo ist einfach zu genial jeder macht nintendo nach ich sag nur xbox360 avatar klauen sie von der wii (mii) oder ps3 bringt auch son ähnlichen controller wie die wii raus die schauen sich einfach alles von Nintendo ab. Nintendo ist und bleibt die beste Konsole das sieht man auch am Verkauf die wii bzw Nintendo verkauft sich am besten und ist am beliebtesten aber dazu will ich auch nichts mehr weiteres äußern.

HitmanSilent

Beitragvon rated-cm » Mo 23. Nov 2009, 22:31

"Sony übernimmt halt fast alles von der ps2 oder der psp(menü)"

Wieso soll man einen Kontroler ändern, der Gut funktioniert und gut in der Hand liegt? Vorallem muss dieser noch die selben Funtionen haben, da hat man nicht viele möglichkeiten.

Da PSP und PS3 von Sony die selbe Generation ist haben diese logischerweise das selbe Menü, vorallem wenn man die PSP mit der PS3 verbinden kann (was schon direkt geplant war)

Und zu dem Thema das alle Nintendo nachmachen sage ich nur Spiele-Disc, HD, Online-zocken ;)

rated-cm

Beitragvon GhostRiiper » Di 24. Nov 2009, 19:37

@ all

Hitman Silent hatte noch nie ne ps3 noch net ma ausgelihen er will xbox brutal geil reden

obwohl ps3 kein meter psp menü. Hättest du ne PS3 würdest du sehen was ps3 menü ist und was psp menü ist

auserdem wer klaut menüs da kann ich sagen microsoft machen apple menü nach

auserdem ist xbox die konsole die kaum in entwicklung war sieht man ja auch RROD

ps3 ist kostenlos und psn hat mehr user als xbl könnt ihr sogar nachschauen

xbox is nur zum raupkopien zocken da mehr nicht.

der link ; http://www.ps3-talk.de/allgemein-probleme-und-fragen/46279-psn-aktuelle-zahlen-33-millionen-registrierte-psn-user.html

und wii hat auch in sachen technik nix neues ( auser die dumme steuerung die kein hardcore zocker mag) die meisten spiele sehen auf gamecube sogar besser aus als auf wii

beispiel metroid prime! denn vergleich kennt doch wohl jeder.

PS3 hat verdammt viele neue sachen er hatte noch nie eine deshalb weis er net er denkt die is wie xbox nur zum zocken da.

ps3 hat das geile HOME das geile PlayStation world , die geilen neuen sachen die gekommen sind inklussive facebook.

video store

und Bluray .

man sieht ja auch ff 13 braucht auf xbox eh 8-12 dvds auf ps3 naturlich nur 1 Bluray.

Siehs endlich ein man PS3 ist besser.

SPIEL DES JAHRES IS WOHL AUCH EIN PS3 SPIEL hmmm.... also langsam wirds aufffääälig.

Kauft euch ne PS3 und keine rodbox den die is hässlig und stinkt wien holzklotz

http://www.youtube.com/watch?v=ZPJdnIOg7EU

Aber muss eins sagen xbox ist in einer sache echt die beste und zwar in sachen wie raupkopien zocken da kann euch Auserdem wer sagt xbox ist online besser sollte sich echt ma besser informieren SONY macht wenigstens ihren online modus jeden monat fast besser zurzeit hat er sogar fast doppelt so viele user wie XBOX LIVE

und technich ist es sogar wirklich besser

das einzige das xbox mehr demos und spiele zum download online hat doch jeder zocken will doch spiele im laden kaufen also.

EA hat das wohl eingesehn und bringt BF BC 2 BETA nur auf die PS3

oder MAG wo es 256 spiele online möglich sind da muss xbox erstma was machen

und gegen Grafik perlen wie Killzone 2 und uncharted 2 kommt eh nix was es auf xbox kommt ran.

ist der punkt wohl net so wichtig.

Und zu dem Thema das alle Nintendo nachmachen sage ich nur Spiele-Disc, HD, Online-zocken ;) )))

Da geb ich dir Recht Sony hatte als erstes ne DISK ( haben sie ja auch erfunden)

PS3 hatte sogar vor XBOX sogar HD denn wo xbox360 rauskam hatte sie kein hdmi erst wo ps3 kam da hat sies bekommen und HOME TASTE AUCH Hatte PSP schon viel früher als xbox und wii.

hahahah und @ Hitman

PS1 hat sich besser als N64 verkauft , PS2 ist beliebteste konsole der welt hat sich besser als alte xbox und Gamecube zusssaaammmen verkauft hahaha

und wii sinkt zurzeit PS3 hat sich dieses jahr viel besser als wii verkauft.

Zu DS sag ich nix der is halt wie gameboy beliiiiebt halt.

GhostRiiper

Beitragvon Lenny » Di 24. Nov 2009, 20:19

Da versucht aber jemand die Ps3 Gut zureden ? :D

Lasst doch diesen Quatsch , wie hier schon oft gesagt wurde : Soll jeder zocken was er will ;)

Lenny

Beitragvon HitmanSilent » Di 24. Nov 2009, 20:32

@ ghostriiper

ich hatte schon ne ps3 ausgeliehen bekommen du hast keine ahnung du loser PS3 DRECKSKONSOLE ÜBERHAUPT hahahah ghostriiper du hast beide konsolen und du zockst nur xbox also sei ma ruhig du lauch und willst mir hier einreden ps3 ist besser.egal sony hat eh nie eine chance gegen nintendo das geb ich SCHWARZ AUF WEISS und gegen xbox hatte es noch nie ne chance gehabt...was online betrifft und du mit dein grafik du bist dumm grafik allein ist nicht alles ich sag nur nintendo die meisten nintendo spiele roppen eh playsi spiele ich sag nu r beste spiel ist ocarina oder 3 beste game ist MARIO GALAXY ist da grafik das entscheidende ?? das denk ich net auch der spassfaktor muss da sein und da sin nintendo games wie galaxy oder twilight viel höher als uncharted 2 (das du noch nie gezockt hast) oder dein killzone

ich sag nur spiel des jahres 2006 war es nicht twilight princess ???? oder spiel des jahres 2007 war es nicht galaxy ??? also irgendwie sind nur nintendo games in frage...

ich bleib bei der wahrheit das mit der disc is ok....aber dennoch ist es SAU BLAMIEREND sony erfindet disc und kann es nicht mal richtig herstellen ich sehe so oft ps3 die laufwerkprobleme(wie bei dir ghostriiper) oder andere freunde von mir, Bei xbox oder wii ist es net so

HitmanSilent

Beitragvon Lenny » Mi 25. Nov 2009, 14:37

Ouh , hier gibts Beeeeeef ! :D

Lenny

Beitragvon vale » Mo 30. Nov 2009, 19:34

hi also ich hab eine rot 360 elite 120 GB und hab das spiel gta episots from liberty city seit einer woche ekennt die 360 das spiel nicht mehr . Jetzt hab ich bei microsoft angerufen die haben gesagt ich solle sie einschicken da jezt weihnachten ist und ich mir dj hero kauf hab ich kein bock die konsole einzuschicken ich mach es nach weihnachten falls ich die konsole bekommen sollte und sie nicht funktionirt kaufe ich mir eine ps3

Empfehlenswerte Tauschpartner: Basti_13 | Bersi | DarkLink94 | ShadowXD001
vale

Beitragvon Fabian » Di 1. Dez 2009, 22:14

@vale: Da hast du ja genau das richtige Thema erwischt. :D

Läuft das eine Spiel nicht mehr oder hast du das Problem mit allen Games? Aber schon echt ein heftiges Zeichen, dass ein so dermaßen neues Spiel schon Probleme macht und die rote Resident Evil 5 360 ist auch ziemlich neu. Wenn die Disc zu sehr zerkratzt ist kann man die irgendwie und irgendwo einschicken lassen. Wenns an der 360 liegt -> direkt selber einschicken / von UPS abholen lassen und nicht den Fehler machen, zu Saturn/MM/whatever zu gehen und da was auszuhandeln. Die Konsole ist btw. limitiert und hat nen gewissen Wert ... ;)

Fabian

Beitragvon vale » Mi 2. Dez 2009, 06:28

@ Fabian also das spiel Gta Episots from Liberty city wenn ich es starte bleibt es entweder hängen oder einfach schwarer bildschirm dann muss ich 360 an / aus /an bis es dann entlich mal den spielestand laden kann und nach par sekunden wird das laufwerk der 360 leise. Dan kommt eine fehlermeldung disk kann nicht gelesen werden. die disk hat auch kein krazer keine schlieren . Daurauf hin hab ich die kostenlose hotline von migcosoft angerufen 20 min warteschleife. dann sagten sie ich solle das spiel bei einem kumpel außprobieren soll .das hab ich gemacht und das spiel läuft bei ihm Super. Dann habe ich versucht das spiel auf festplate zu instalieren das schlag fehl nach 50 %

Scheisß tei l :(

Empfehlenswerte Tauschpartner: Basti_13 | Bersi | DarkLink94 | ShadowXD001
vale

Beitragvon Jo2coPe » Do 18. Mär 2010, 16:44

ich hab meine ps3 eig. eher zufällig bekommen. ich wollte mit von meinem weihnachtsgeld meinen rechner aufmöbeln, aber n kumpel fragte mich ob ic ihm nicht seine ps3 samt spielen für 150 euro abkaufen will. ^^

Jo2coPe

Beitragvon eichelkratzer » Do 1. Apr 2010, 05:29

Warum ps 3 Rechnen wir zusammen wen mann online zocken nöchte

Ps3: 299

Online Game : 60

Xbox 360 Elite (damit die gleiche anzahl von festplatten kapazität ist : 199€

Online Game: 60€

Xbox Live Gold 12 monate 60€

WLAN 80€

Ps3: 359€

Xbo360: 399€

Da Kann mann ja sagen ist fast nix 40 euro ja aber die ps3 hatt ja noch BLURay Laufwerk

Dafür ist der oline modus für die Xbox 360 besser

Ps3 kann bald 3D abspielen

Xbox 360 Kann mann mit Pc verbinden

Ps3 Kann mann mit dem AINO bedinnen

Xbox360: Wir Sehr LAu und Heiß

Ps3: Zubehör gibts auch von 3 Herstellern und preiswerter

Xbox360: gibt es nur die von microsoft

Ps3: Kann mann aber keine ps2 ps 1 spiele abspielen

xBox 360 : Kann xbox spiele abspielen

Mein Xbox 360 ist 1 jahr und steht fast nur in der ecke also habe ich mir ne ps3 geholt und mit der zocke ich jeden tag

ich würde Raten kaufe ne Ps 3 für Multimedia und Ne xbox 360 Nur fürs Zocken mit Freunden

eichelkratzer

Beitragvon Warriv » Do 1. Apr 2010, 11:17

Holt euch einfach nen PC, meine GraKa konnte schon 3D abspielen, bevor der ganze Kinoschrott kam und von der Qualität der Spiele stehts der PS3 in nichts nach, klar manche Spiele erscheinen nicht für den PC, aber ob es sich lohnt für die paar Spiele ne teure Konsole zu kaufen, wenn man nen guten Rechner hat steht hier denk ich außer Frage. Einzig Nintendo-Konsole würd ich mir kaufen, weil die Spiele am PC einfach keinen Spaß machen würden^^

KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Warriv
Moderator

Beitragvon Jo2coPe » Do 8. Apr 2010, 11:59

also leute,

ich war ja immer vollkommen überzeugt von meiner ps3 aber vor ner woche hat mein schmuckstück den geist aufgegeben -.-

die konsole geht zwar an, fährt aber nicht hoch (die festplatte rotiert nur so ca. 2 sekunden)... hoffentlich liegts nur an der festplatte, dann wärs nicht so teuer ^^

Jo2coPe

Beitragvon Gringo » Do 8. Apr 2010, 19:01

Wie alt seid ihr eigentlich?

Gringo

Beitragvon Je re » So 1. Aug 2010, 11:29

also ich bin von meiner ps3 slim fest überzeugt, alles was ICH an ps3 besser finde als an anderen konsolen 1. den controller 2. die exclusiven spiele 3. das gameplay 4. die internet verbindung (bei wii klappt es immernochnicht) 5. besseres aussehen das waren die gründe warum ich mir eine üps3 angeschafft habe. Und lbp 2 wird so awesome das knnn die xbox360 nicht übertreffen XD

Je re

VorherigeNächste

Zurück zu Playstation 3