Little Big Planet 2

Über Sony's Multimedia Gamingcenter wird hier diskutiert

Beitragvon Xephir » Di 11. Mai 2010, 17:53

So ich dachte zur Ankündigung von LBP 2 mache ich mal nen Thread zu LBP.


Es gibt jetzt auch einen Trailer und ich muss sagen: IST GEKAUFT!!! :D

Und das obwohl ich eigentlich sehr kritisch einem NAchfolger gegenüber eingestellt war.

Aber der awesome Trailer hat mich überzeugt.^^


http://www.youtube.com/watch?v=q_ztuI-AhBE


So jetzt ihr:

Wie steht ihr zu dem Sequel?

Wie Fandet ihr den ersten Teil?

etc.


Xephir
 
Beiträge: 410
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 21:34

Beitragvon NintenDominik » Di 11. Mai 2010, 19:26

Ich liebe LittleBigPlanet sehr. Und auch ich werde sofort bestellen, sobald dies möglich ist :D

Meiner Meinung nach ist LBP eines der bestens Games die Sony je gemacht hat und ich

freue mich sehr auf eine Fortsetzung. :D


Bild
Benutzeravatar
NintenDominik
 
Beiträge: 304
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:02

Beitragvon Je re » Sa 28. Aug 2010, 21:23

ich war total begeistert von lbp Vor allem für 20 euro O.o das war echt ein hammer preis für mein lieblings spiel der 2. teil wird wenn möglich am releaseday gekauft wenn nicht dann die collectors deition an weihnachten^^ und hier nochmal ein paar videos: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ky-JUL0SDDs]Adventure trailer[/url] , [url=http://www.youtube.com/watch?v=K8AENLuGv78]Gamescom Trailer[/url] , [url=http://www.youtube.com/watch?v=czM_xrcYW3Q&feature=related]Trailer Musik[/url]


Je re
 
Beiträge: 202
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 12:25

Beitragvon M4dC0w » Di 31. Aug 2010, 07:26

Ich habs immer mal wieder sporadisch gespielt. Hatte mir von dem Titel mehr erwartet in Sachen Einsteigerfreundlich.

Alleine hält mich das Spiel nicht lange bei Laune. Meine Freundin kommt einfach nicht mit der Steuerung klar. Das Moment zu behalten und zu nutzen ist schwierig. Nach wie vor kommt der Titel aber irgendwann ins Regal. Die CE von LBP2 hingegen macht mir den Mund wässrig *g*

An der eigentlich Steuerung haben Sie dennoch nichts getan. Es hat sich exakt wie LBP1 gespielt.


Ich hau den Thread auch mal ins PS3 Unterforum, da passt der besser hin.


Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Beitragvon Je re » Di 31. Aug 2010, 09:40

Ich komm mit der steuerung super zurecht vorallem sind im 2. teil zum teil ja auch sachen die die steuerung beeinflussen und da es mein 2. spiel war und es heute noch mein lieblingsspiel ist muss ich einfach sagen es ist Awesome @M4dc0w habt ihr schonmal ein video mit euren freundinnen gemacht?


Je re
 
Beiträge: 202
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 12:25

Beitragvon M4dC0w » Di 31. Aug 2010, 12:59

Nein, das werden wir wohl auch nicht tun.

Ich komme ja auch mit der Steuerung zurecht, es gibt aber genug Leute, denen ich den Controller in die Hand gedrückt habe und es nicht steuern konnten.


Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Beitragvon Je re » Di 31. Aug 2010, 14:18

@M4dc0w Schade^^


Je re
 
Beiträge: 202
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 12:25

Beitragvon M4dC0w » Mo 13. Sep 2010, 21:09

*Den Thread wieder ins Licht kicke*


Gerade in diesem Augenblick erwächst der Wunsch in mir, das es doch Sackboy Versionen von uns 5 Rawiiolis geben sollte! :)


Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Beitragvon Je re » Di 14. Sep 2010, 10:05

ich habe mal versucht cracky zu gestalten (habe sogar nch foto von ihm)


Je re
 
Beiträge: 202
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 12:25

Beitragvon Je re » Do 23. Sep 2010, 17:10

es wird leider später released -.- (21 januar soweit ich weiss)


Je re
 
Beiträge: 202
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 12:25

Beitragvon Cat Fu Productions » Do 23. Sep 2010, 17:22

Jo, traurige Sache das. Eventuell wurden während der aktuellen Beta schwerwiegende Bugs bzw. Fehler gemeldet, die erstmal beseitigt werden müssen. Wer weiß. Aber sie werden schon ihre Gründe haben. Lieber ein vollwertiges, perfektes Spiel, als ein unfertiges Spiel mit tausend Patches.


Cat Fu Productions
 
Beiträge: 166
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 21:18

Beitragvon M4dC0w » Fr 24. Sep 2010, 08:35

Ich kann verkünden, das wir einen Zugang für die Beta bekommen haben.

Nachdem wir abgeklärt haben, was wir alles aus der Beta zeigen dürfen, könnt Ihr euch auf ein Video freuen.


Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Beitragvon Je re » Fr 24. Sep 2010, 17:42

ich möchte mich berichtigen es kommt am 18 januar @M4dc0w JAAAAA!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 sorry aber ich steh total auf little big planet ^^


Je re
 
Beiträge: 202
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 12:25

Beitragvon Je re » Mo 27. Sep 2010, 17:51

machst du mit den anderen rawiiolis ein video/mehrere videos oder allein? EDIT: @AnanasJonas95 das ist mein lieblingsspiel such dir was anderes xD


Je re
 
Beiträge: 202
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 12:25

Beitragvon AnanasJonas95 » Mo 27. Sep 2010, 18:08

Wenn ich ne PS3 hätte... Dann wäre es mein lieblingsspiel :)... nach Zelda, Mario und so ;)


When does the narwhal bacon ?
Benutzeravatar
AnanasJonas95
 
Beiträge: 1190
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:04
Wohnort: Bremen

Nächste

Zurück zu Playstation 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron