Wrestlingspiel für bis zu 4 Spieler gesucht!

Über Sony's Multimedia Gamingcenter wird hier diskutiert

Wrestlingspiel für bis zu 4 Spieler gesucht!

Beitragvon mello » Mo 13. Aug 2012, 12:29

Ahoi!

Habt ihr ne Empfehlung für mich? Wichtig wäre mir halt, dass man zu viert gleichzeitig zocken kann (Tag-Team).

Geht das bei dem Wrestlemania Spiel, mit den ganzen alten Kämpfern?
Benutzeravatar
mello
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 8. Jun 2010, 12:34
Wohnort: Essen

Re: Wrestlingspiel für bis zu 4 Spieler gesucht!

Beitragvon bersi » Mo 20. Aug 2012, 15:00

Ich habe zwar selber keine Erfahrung mit aktuellen Wrestling Spielen, aber WWE'12 für PS3 sieht ganz nett aus. Es ist Teil der Smackdown vs. Raw Serie und bietet laut Wikipedia unter anderem diese Features:

Das Spiel bietet in der Xbox und Playstation Version die Möglichkeit eigene Arenen zu kreieren. Es beinhaltet auch ein überarbeitetes Gameplay. Es ist für die Xbox 360, PlayStation 3 und für die Wii erhältlich. Es sind 45 Matcharten spielbar, die sich noch bearbeiten lassen.


Klingt also nach viel Spaß. 4 Spieler sollte drin sein, aber da hilft ja ein Blick auf die Verpackung ;)
Bild
Benutzeravatar
bersi
 
Beiträge: 2752
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Wrestlingspiel für bis zu 4 Spieler gesucht!

Beitragvon Bifi » Di 21. Aug 2012, 15:26

Also ich empfehle die N64 Klassiker.

  • WCW vs the World
  • WCW NWO Revenge
  • Wrestlemania 2000
  • WWF No Mercy (das Beste der 4 Giganten)

Ist halt alles nicht mehr so aktuell, aber mach riesig fun :-), aber Finger weg von WWF War Zone von Acclaim, das ist, in meinen Augen, Grütze XD
Aber bei No Mercy sollte man aufpassen, die erste Fassung hat einen Bug und zerstört den Spielstand, was vllt nicht so toll ist, da sollte man sich etwas informieren.

Aber so für die PlayStation 3 wird es schwierig, also WWF 12 soll recht gut sein, aber keine Ahnung ob es 4 Spieler lokal unterstützt, da müsste man mal nach Harken XD
Bild
Benutzeravatar
Bifi
 
Beiträge: 185
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 21:32
Wohnort: Hamm

Re: Wrestlingspiel für bis zu 4 Spieler gesucht!

Beitragvon mello » Mi 22. Aug 2012, 08:36

jau, danke!

habe mir "Legends Of Wrestlemania" für die PS3 für'n 10er vom Grabbeltisch geholt und bin schwer begeistert ;) Da kann man halt meine alten Helden wie Hulk Hogan und Undertaker spielen ;)

Das Spiel geht bis zu sechst an einer Konsole.

Bin dadurch jetzt auch wieder voll im Wrestling-Fieber und guck mir alte Wrestlemanias an ... liebäugle daher auch schon mit dem aktuellen WWE12 ... wobei da wohl die Steuerung komplexer ist.
Benutzeravatar
mello
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 8. Jun 2010, 12:34
Wohnort: Essen


Zurück zu Playstation 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron