Lohnt sich die Ps3 noch ?

Über Sony's Multimedia Gamingcenter wird hier diskutiert

Lohnt sich die Ps3 noch ?

Beitragvon wiizocker » Sa 19. Mai 2012, 22:15

Hey meine Freunde
Hab eine frage ich bin am überlegen mir eine Ps3 zu holen aber lohnt sich das den noch ?
Von der Grafik ist ja alles super vorallem mit Hdmi kabel aber wie lange bleibt sie noch auf dem Markt ?
Der spiel spaß ist auch da aber ob es sich noch lohnt deshalb wollte ich mal fragen :)
wiizocker
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 13:48

Re: Lohnt sich die Ps3 noch ?

Beitragvon Mazzle » So 20. Mai 2012, 01:43

wiizocker hat geschrieben:Hey meine Freunde
Hab eine frage ich bin am überlegen mir eine Ps3 zu holen aber lohnt sich das den noch ?
Von der Grafik ist ja alles super vorallem mit Hdmi kabel aber wie lange bleibt sie noch auf dem Markt ?
Der spiel spaß ist auch da aber ob es sich noch lohnt deshalb wollte ich mal fragen :)

Lohnt sich noch ein SNES sich zuzulegen, obwohl das teil nicht mehr auf dem Markt ist?
Ja. Warum? Wegen der Spieleauswahl.

Da hast du deine Antwort.
Bild
Benutzeravatar
Mazzle
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Siegerland

Re: Lohnt sich die Ps3 noch ?

Beitragvon WesleySnipes » So 20. Mai 2012, 16:36

Meiner meinung nach kann man sich eine Konsole eh erst leisten, wnen sie langsam aber sicher "veraltet", denn dann werden die Spiele auch bezahlbar :D
Hab mir aus dem Grund auch erst vor Kurzem (ca. 1 Jahr her) ne X-Box 360 gekauft und habe unheimlich viel Geld durch diese Entscheidung gespart :)
Benutzeravatar
WesleySnipes
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 19. Jul 2011, 18:15


Zurück zu Playstation 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron