God of War: Ascension

Über Sony's Multimedia Gamingcenter wird hier diskutiert

God of War: Ascension

Beitragvon Rafi » Di 27. Mär 2012, 22:42

Wieso gibt es noch keinen Thread zu diesem Spiel? :shock:

Ich weiß, ich weiß, das Spiel ist noch nicht offiziell angekündigt. Allerdings ist die Existenz dieses Titels so sicher wie das Amen in der Kirche. Bis das Spiel offiziell angekündigt wird (wahrscheinlich auf der diesjährigen E³), können wir uns hier ja über unsere Wünsche zu dem Spiel unterhalten.

Was wünscht ihr euch für God of War IV? Neues Setting, neues Gameplay, neuer Hauptcharakter?

Ich würde mich sehr freuen, wenn der vierte Teil endlich mal von den griechischen Göttern wegkommt und sich einem neuen Mythos widmet. Sehr interessant wären zum Beispiel die ägyptischen oder nordischen Götter. Auf jeden Fall sollte der vierte Teil ein neues Setting haben. Gerüchten zufolge soll das Spiel ja auch einen Ko-Op-Modus beinhalten. Was ich davon halten soll, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Ko-Op ist eigentlich immer gut; aber passt das zu diesem Franchise? Was meint ihr?

UPDATE: God of War: Ascension wurde enthüllt.
FOLLOW ME ON TWITTER: twitter.com/rafi123

Bild
Rafi

Re: God of War: Ascension

Beitragvon Pas88 » Fr 11. Mai 2012, 17:58

Also muss sagen nach der Enthüllung habe ich etwas "Angst".

So wie es scheint soll es ja wohl ein Prequel werden, dass vor der Zeit spielt, als er der Geist von Sparta wurde. Soll das jetzt also heißen, dass wir einen Kratos erleben, der noch kein Badass ist? Macht nicht eigentlich gerade dies Kratos aus? Vielleicht irre ich mich ja auch, was ich sehr hoffe.
Pas88

Re: God of War: Ascension

Beitragvon M4dC0w » Sa 12. Mai 2012, 13:06

Ich lass mich auf der gamescom oder wann auch immer vom Spiel überraschen.
Teil 3 hat mir viel Spaß gemacht und Teil 1 & 2 fetzen auch heute noch.
M4dC0w
Bastelkuh

Zurück zu Playstation 3