PlayStation Network Situation/Angriff

Über Sony's Multimedia Gamingcenter wird hier diskutiert

Beitragvon bersi » Mi 18. Mai 2011, 06:59

So weit ich weiß gilt dieses Angebot nur für Kunden, die zum Zeitpunkt des Hacks einen Account registriert hatten. Da der Hack schon etwas zurück liegt wohl leider nicht. Aber, ich bin nicht Sony (Wer den Wortwitz findet darf ihn behalten). Von daher würd ich einfach mal abwarten, was am 31. Mai raus kommt.


Bild
Benutzeravatar
bersi
 
Beiträge: 2752
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Neu-Ulm

Beitragvon NintenDominik » Di 31. Mai 2011, 16:44

[url=http://de.ign.com/articles/news/8904/Hacker-verk-nden-den-Anfang-vom-Ende-f-r-Sony]Hacker verkünden "den Anfang vom Ende" für Sony[/url]


Bild
Benutzeravatar
NintenDominik
 
Beiträge: 304
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:02

Vorherige

Zurück zu Playstation 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron