PS3 gehackt

Über Sony's Multimedia Gamingcenter wird hier diskutiert

Beitragvon Mazzle » Do 20. Jan 2011, 18:59

Als ob es auf der 360 keine Hacker geben würde, ich bitte dich. Die wurde schon Jahre zuvor gehackt. Denkste warum sich so viele Leute über den Online-Modi von irgendeinem CoD aufregen?


Bild
Benutzeravatar
Mazzle
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Siegerland

Beitragvon Meldariel » Do 20. Jan 2011, 19:07

Wurde die Playstation 3 nicht schon irgendwie 6 Monate nach dem Release Gehackt? ( Ich denke da an Linux 4 PS3 )


Naja. So ist das halt wenn der Online Modus kostenlos ist. Kostenlos auf "lausigen" Servern ohne irgendwelchen Support Spielen. :)

Ich bin kein Xbox 360 Fanboy, es ist einfachso. Ich sag ja' nicht, dass es schlecht ist, aber gut ist es auch nicht. Muss jeder für sich selbst entscheiden.


Benutzeravatar
Meldariel
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 10:15
Wohnort: Bremen

Beitragvon Mazzle » Do 20. Jan 2011, 19:16

Dann erklär mir mal, oder zeig mir mal, wie ein Hacker, der seine eigene PS3 gehackt hat, auf deine PS3 zugreifen will, welche nicht gehackt wurde. Denn deine gezeigten Artikel helfen mir da nicht weiter beim Verständnis, wie die Leute beim Zocken auf dich zugreifen wollen.


Bild
Benutzeravatar
Mazzle
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Siegerland

Beitragvon wbloop » Do 20. Jan 2011, 19:34

F A N B O Y !


Bild
Bild

Spielt momentan:
Grand Theft Auto V: Online [PS3]
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
Benutzeravatar
wbloop
Moderator
 
Beiträge: 1250
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:04
Wohnort: Straubing

Beitragvon bersi » Do 20. Jan 2011, 19:39

Völlig Hackerfrei:


[img]http://www.mepix.info/varomex/hlo/1512.jpg[/img]


Bild
Benutzeravatar
bersi
 
Beiträge: 2752
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Neu-Ulm

Beitragvon BuHuu » Do 20. Jan 2011, 19:53

Als Nachlässig kann man Sonys Sicherheitsteam ja nicht bezeichnen. Jetzt nach knappen vier Jahren erst gehackt respekt. Zum Vergleich die Xbox 1 war innerhalb der ersten 24 Stunden gehackt.

@Bersi: man kann ja immernoch die Scheibe abnehmen und die Kugel direkt ins Ziel werfen ;)


Benutzeravatar
BuHuu
 
Beiträge: 463
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 14:42

Beitragvon xellos86 » Do 20. Jan 2011, 19:55

hmm

ich denke das sich sony auch nicht gerade einen gefallen damit gemacht hat das OtherOS abzuschaffen und die konsole wieder fuer hacker interessant wurde.


@bersi: dein spiel laesst sich auch aufboren und mit magneten etc ausstatten ;P


Benutzeravatar
xellos86
 
Beiträge: 404
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:31

Beitragvon cyberkrug » Do 20. Jan 2011, 20:51

ich habe heute bei Uncharted 2 einen Hacker entdeckt.

Er war laut Profil Rang 34 und hatte den Booster "Rache".

Diesen Booster kann man aber laut Store erst ab Level 48 kaufen.

WTF?!


cyberkrug
 
Beiträge: 154
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 19:35
Wohnort: NRW

Beitragvon M4dC0w » Fr 21. Jan 2011, 00:08

Schade eigentlich, dass nach dem Hack gerade die negativ Schlagzeilen die Runden machen.

Es ist scheinbar einfacher die Statistiken und Daten zu verändern als sinnvolle Applikationen oder anderes für die PS3 zu entwickeln.

Es ist eine Sache, wenn man seine Hardware jailbreaked,hacked,softmodded oder was de Geier damit tut, aber sobald man anderen Leuten damit schadet, hört der Spaß auf.

Den Schritt zur Playstation 4 können Sie so schnell nicht gehen. Das wird einfach noch Zeit brauchen.

Das wird sich auch alles wieder etwas legen. Die Wii, PS2 und der DS sind schließlich auch noch kommerziell erfolgreich, obwohl da Tür und Tor weit offen sind.


P.s.: @bersi: So ein Spielzeug hatte ich früher mal. Sau cool die Teile.


Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Beitragvon BuHuu » Fr 21. Jan 2011, 06:44

@Madcow: Das mit der PS2, DS und der Wii muss man relativ sehen. Da hast du die relativ kleine Hackergruppe und die riesiege Gruppe von Leuten die das Garnicht interessiert und noch in den Laden gehen um sich Spiele zuholen.


Benutzeravatar
BuHuu
 
Beiträge: 463
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 14:42

Beitragvon DMWarrior » Fr 21. Jan 2011, 07:49

@bersi Meine Mutter war damals so begeistert von dem Ding das sie es vorwärts, rückwärts UND indem sie in einen Spiegel schaute durchspielen konnte :D Und ich verrecke bis heute an Loch 21 ^^


Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Beitragvon M4dC0w » Fr 21. Jan 2011, 10:22

@Buhuu: Da muss ich dir widersprechen. Die ganzen Teams die hängen doch irgendwo miteinander im Boot.


Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen


Zurück zu Playstation 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron