Playstation Network und Co Hilfe

Über Sony's Multimedia Gamingcenter wird hier diskutiert

Re: Playstation Network und Co Hilfe

Beitragvon Maurice Prime » Di 22. Jul 2014, 14:28

Okay, gibt es denn irgendeinen Fehlercode der die Verbindung abbricht oder "verschwindet" der Empfang einfach und passiert das während des Verbindungstests?
Wie hoch ist die Signalstärke? (Steht in der Routerauswahlliste nach dem Scan)
Wäre auch gut zu wissen, welchen Router du benutzt ^^
Youtube Kanal mit Gaming | Twitter | Schaut doch mal rein:

Bild
Benutzeravatar
Maurice Prime
 
Beiträge: 1775
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:31
Wohnort: Sinzig

Re: Playstation Network und Co Hilfe

Beitragvon Daizee » Do 24. Jul 2014, 07:17

Hey, vielen Dank für die Antwort
Also, es ist einfach nur ein Abbruch ohne Fehlercode Meldung, deswegen denke ich auch, dass es nicht direkt am PSN liegt sondern eher an der Verbindung zwischen PS und dem Router.
Die Signalstärke ist in meinem Zimmer top, wie gesagt, über alle anderen Geräte ist sie optimal. Selbst bei der PS zeigt es das Signal, wenn es angezeigt wird, mit voller stärker an.
Mein Router ist eine Fritzbox, wenn du die genaue wissen willst, muss ich das heute abend nochmal nachsehen :)

Du bist der Beste, Danksehr
Bloodrayne
Benutzeravatar
Daizee
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 12:24

Re: Playstation Network und Co Hilfe

Beitragvon Maurice Prime » Do 24. Jul 2014, 15:00

Hmm, okay.
Ich muss leider sagen, dass ich jetzt nicht wirklich der Routerprofi bin und ich dir nicht irgendwelche Sachen sagen will die dir hinterher alles andere zerschießen ^^'
Habt ihr den Router denn neu dazu bekommen oder habt ihr den behalten?
Sonst könnte ich mir nurnoch vorstellen ob vielleicht die falsche Verschlüsselung im PS3 Internet Setup benutzt wurde?
Sonst wüsste ich leider echt nicht weiter :(
Youtube Kanal mit Gaming | Twitter | Schaut doch mal rein:

Bild
Benutzeravatar
Maurice Prime
 
Beiträge: 1775
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:31
Wohnort: Sinzig

Re: Playstation Network und Co Hilfe

Beitragvon Daizee » Mo 28. Jul 2014, 08:02

Völllig bescheuert, jetzt am Wochenende lief es einfach reibungslos, ich konnte endlich wieder online gehen, updaten und zocken. Keine Probleme mehr. DAFUQ???!!
Bloodrayne
Benutzeravatar
Daizee
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 12:24

Re: Playstation Network und Co Hilfe

Beitragvon Maurice Prime » Mo 28. Jul 2014, 10:28

Komisch.Naja Hauptsache es funktioniert wieder ^^
Youtube Kanal mit Gaming | Twitter | Schaut doch mal rein:

Bild
Benutzeravatar
Maurice Prime
 
Beiträge: 1775
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:31
Wohnort: Sinzig

Vorherige

Zurück zu Playstation 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast