SNES + 14 Spiele

Ihr seid euch nicht sicher, was ein Gegenstand wert ist? Befragt andere User zu diesem Thema.

SNES + 14 Spiele

Beitragvon Haggi20 » So 27. Jan 2013, 15:20

Hallöchen,
hab hier noch ein SNES rumstehen mit original Controller und Anschlußkabel/Netzstecker. Dazu noch 14 Spiele: Asterix&Obelix,Zelda- A Linkt to the Past, Super Ghouls n' Ghosts, Mario World, Yoshis Island, Super R Type, Sea Quest PSV (inkl OVP+Poster), WWE Raw (inkl OVP), Mario Allstars,Super Tennis, Stunt Race FX, Sim City, Plok. Alle Spiel gut bis sehr gut erhalten(an den Seiten mit Beschriftunggerät beschriftet worden). Das SNES ist eigentlich sehr gut erhalten, nur vorne bei der Controller "Anschlußleiste" gaaaaaanz leicht vergilbt. Achja und 1 Cheat Modul sowie 1 Adapter sind noch dabei^^ Wie viel denkt ihr ist sie denn noch wert? Hatte vor sie im Forum oder auf E Bay zu stellen.
Benutzeravatar
Haggi20
 
Beiträge: 725
Registriert: Di 10. Apr 2012, 18:56

Re: SNES + 14 Spiele

Beitragvon moep0r » So 27. Jan 2013, 17:42

Sowas verkauft man doch nicht :'(
Benutzeravatar
moep0r
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 23. Feb 2012, 13:10
Wohnort: Detmold

Re: SNES + 14 Spiele

Beitragvon Haggi20 » So 27. Jan 2013, 18:33

Doch, ich zumindest ^^ Naja brauch sie nicht mehr und benutz sie auch nicht mehr, da muss si ejetzt weichen ^^
Benutzeravatar
Haggi20
 
Beiträge: 725
Registriert: Di 10. Apr 2012, 18:56

Re: SNES + 14 Spiele

Beitragvon Cracky » So 27. Jan 2013, 20:25

Fotos helfen beim Wertschätzen immer ganz gut.
Bei der ordentlichen Spielesammlung würde ich etwas in Richtung ~ 80,- bis 150,-€ schätzen.
Benutzeravatar
Cracky
Schnittmeister
 
Beiträge: 799
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 21:08
Wohnort: Menden (Sauerland)

Re: SNES + 14 Spiele

Beitragvon rib » So 27. Jan 2013, 20:38

Was für Adapter sind das denn genau?
Benutzeravatar
rib
RBC Sieger 2009
 
Beiträge: 275
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:40
Wohnort: Hessen Kreis GG

Re: SNES + 14 Spiele

Beitragvon ico » So 27. Jan 2013, 21:13

Haggi20 hat geschrieben:Doch, ich zumindest ^^ Naja brauch sie nicht mehr und benutz sie auch nicht mehr, da muss si ejetzt weichen ^^


Gut verpacken, in den Keller oder auf den Dachboden stellen und in 20 Jahren wieder raussholen -> Priceless!
Benutzeravatar
ico
 
Beiträge: 355
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 15:41

Re: SNES + 14 Spiele

Beitragvon rib » Mo 28. Jan 2013, 00:00

Und immer ein Stück Kreide mit rein gegen die Feuchtigkeit =)
Benutzeravatar
rib
RBC Sieger 2009
 
Beiträge: 275
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:40
Wohnort: Hessen Kreis GG

Re: SNES + 14 Spiele

Beitragvon Haggi20 » Mo 28. Jan 2013, 14:43

@Cracky: Ich werd heut Abend ein paar hochladen^^
@rib: Game Genie (von Codemaster) --> http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... e-SNES.jpg , Universal Adapter ( da steht jetzt keine Firma drauf, hab ihn auch nicht testen können, da ich nur deutsche Spiele habe. --> http://www.gamesstationretro.com/images ... or-upg.jpg )
@ico: Neee die muss jetzt weg xD

Wie schon gesagt, Bilder folgen heut Abend (auch für's N64.). Werd sie wahrscheinlich jetzt auch heut Abend in die Tauschbörse setzen^^
Benutzeravatar
Haggi20
 
Beiträge: 725
Registriert: Di 10. Apr 2012, 18:56

Re: SNES + 14 Spiele

Beitragvon Haggi20 » Mo 28. Jan 2013, 15:17

BILDER:

SNES: http://s7.directupload.net/file/d/3149/64jddt65_jpg.htm http://s7.directupload.net/file/d/3149/u3ybx4rh_jpg.htm http://s7.directupload.net/file/d/3149/38smytqv_jpg.htm
Controller: http://s14.directupload.net/file/d/3149 ... qd_jpg.htm
Adapter: http://s14.directupload.net/file/d/3149 ... pn_jpg.htm und http://s1.directupload.net/file/d/3149/44q7cqrb_jpg.htm

Hoffe, ihr könnt damit besser schätzen. Wie man sieht ist eigentlich alles in top Zustand ohne irgendwelche Macken. Bei 3 Spielen ist die Rückseite schon bisschen vergilbt, aber ansonsten alles bestens, Modul sowie Cover 1A.
Benutzeravatar
Haggi20
 
Beiträge: 725
Registriert: Di 10. Apr 2012, 18:56

Re: SNES + 14 Spiele

Beitragvon DMWarrior » Mo 28. Jan 2013, 16:08

Wäre interessiert, allerdings nur am US Adapter :P
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Re: SNES + 14 Spiele

Beitragvon Haggi20 » Mo 28. Jan 2013, 17:21

Na dann können wir das ja in ein paar Tagen ausmachen, wenn ich sie als Angebot reinstell,w enn's ok ist (spätestens Samstag mach ich die's nämlich)^^
Benutzeravatar
Haggi20
 
Beiträge: 725
Registriert: Di 10. Apr 2012, 18:56

Re: SNES + 14 Spiele

Beitragvon rib » Mo 28. Jan 2013, 21:43

Also das SNES sieht TOP aus. Und es ist aus der 1. Revision also Hut ab ist ja wie aus dem Ei gepellt.
Den Controller verkaufst du nicht zufällig einzeln? Den würde ich nämlich nehmen.
Benutzeravatar
rib
RBC Sieger 2009
 
Beiträge: 275
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:40
Wohnort: Hessen Kreis GG

Re: SNES + 14 Spiele

Beitragvon Haggi20 » Di 29. Jan 2013, 15:31

Sorry rib, will ihn aber mitsamt der SNES verkaufen :/
Joa, kann man schon sagen dass sie top aussieht :mrgreen:
Benutzeravatar
Haggi20
 
Beiträge: 725
Registriert: Di 10. Apr 2012, 18:56


Zurück zu Wertanfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron