Highscore: Metroid Prime Pinball [NDS]

Jetzt gehts ans Eingemachte! Zeigt euren Skill und gebt eure Highscores zum Besten.

Highscore: Metroid Prime Pinball [NDS]

Beitragvon Maurice Prime » Fr 7. Feb 2014, 22:18

Nachdem ich dank Cracky's Video zu Metroid Prime Pinball wieder daran erinnert wurde,dass dieser Titel existiert, habe ich ihm mir besorgt und richtig gesuchtet.
Und jetzt erstelle ich dazu einen Highscore Thread ^^
Gespielt werden hier nur die Beutetische (Tallon Oberwelt & Forschungsfregatte) oder die Multimission, da die Bosstische Zeitangriffe sind.Zu den Bossen kann man ja bei bedarf noch einen Thread machen.
Ich denke so kann man die Threads besser trennen als für Multi und Einzelmission einen seperaten Thread zu haben.

Regeln:
Es zählen natürlich nur die Punkte, also ist es egal wieviele Artefakte oder Boni man hat.
Die Screenshots sollten vorzugsweise aus der Punkteliste im Menü sein (bei "Drücke Start!" warten) und nicht vom Tisch (sollte man es irgendwie schaffen so schnell ein Foto zu machen), weil man sonst einen Multimissions-Score in die Einzelmission tricksen kann.
Außerdem Keine Emulatoren, because we keep it real ;)
Mein Screenshot ist direkt aufgenommen,da ich auch einen Capture 3DS besitze.
Einen Multimissions Highscore habe ich noch nicht, da mein Spiel gebraucht war und schon hohe Scores vorhanden waren.

Jetzt aber mal die Punkte:

Forschungs-Fregatte
1. -Eviron - 6.481.400 Foto
2. -Josua - 5.338.390 Foto
3. -Maurice Prime - 3.773.380 Screenshot
4. -
5. -

Tallon-Oberwelt
1. -Josua - 9.266.140 Foto
2. -Eviron - 8.468.730 Foto
3. -Maurice Prime - 4.861.230 Screenshot
4. -
5. -

Multimission
1. -
2. -
3. -
4. -
5. -

Ich war jetzt schon länger hier nicht mehr aktiv, desshalb hoffe ich, dass ich das hier richtig angefangen habe wegen dem Bearbeiten des Posts hinterher :?
Jetzt aber auf zur Beutejagd!
Zuletzt geändert von Maurice Prime am Di 25. Feb 2014, 23:12, insgesamt 5-mal geändert.
Youtube Kanal mit Gaming | Twitter | Schaut doch mal rein:

Bild
Benutzeravatar
Maurice Prime
 
Beiträge: 1775
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:31
Wohnort: Sinzig

Re: Highscore: Metroid Prime Pinball [NDS]

Beitragvon Eviron » Sa 8. Feb 2014, 02:34

Hey! Werde in den nächsten Tagen hier posten, sofern mein Score gut wird. ^^ Hab das Spiel noch nicht da aber ich werde es mir jetzt endlich mal bestellen, schon seit langem ein Auge drauf geworfen und Highscores jagen zu können motiviert zusätzlich enorm es zu zocken.
Xbox & Steam: eviron | YouTube Kanal | deviantART
Benutzeravatar
Eviron
 
Beiträge: 723
Registriert: Di 9. Nov 2010, 18:19
Wohnort: Essen, NRW

Re: Highscore: Metroid Prime Pinball [NDS]

Beitragvon Eviron » Mo 10. Feb 2014, 23:01

Puh, das war ein ganz schöner Kampf deinem Score nahe zu kommen. ^^ Den anderen Tisch habe ich noch nicht gespielt.

Forschungs-Fregatte: 3.862.370 Foto

Hier direkt nen Lauf gehabt. :) Ist aber auch leichter als bei der Fregatte den Multiplikator hochzutreiben und am Ende nen hohen Bonus zu kassieren. Zusätzlich fielen echt viele Extra-Bälle ab.

Tallon-Oberwelt: 6.368.190 Foto
Xbox & Steam: eviron | YouTube Kanal | deviantART
Benutzeravatar
Eviron
 
Beiträge: 723
Registriert: Di 9. Nov 2010, 18:19
Wohnort: Essen, NRW

Re: Highscore: Metroid Prime Pinball [NDS]

Beitragvon Maurice Prime » Di 11. Feb 2014, 21:49

Hab die Liste aktualisiert ^^
Whoah, also das wird wohl wieder ne lange Zeit am DS heißen :D
Und ja, bei der Tallon Oberwelt habe ich auch immer den größten Lauf.Bei der Fregatte wollte ich eigentlich nur nen 1.000.000 Score bekommen, damit ich nicht nur die Oberwelt posten konnte und war dann erschrocken, dass mein Score da sogar noch höher war :D
Youtube Kanal mit Gaming | Twitter | Schaut doch mal rein:

Bild
Benutzeravatar
Maurice Prime
 
Beiträge: 1775
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:31
Wohnort: Sinzig

Re: Highscore: Metroid Prime Pinball [NDS]

Beitragvon Eviron » Mi 12. Feb 2014, 21:27

Find's krass wie du aber dann direkt 3,7 Millionen geknackt hast. :D Musste mich da ganz langsam rantasten, die Missionen verstehen und lernen. Bis ich das erste Mal überhaupt jenseits der 3 Millionen war hat's 10+ Spiele gebraucht. ^^ Und ich sehe auch gerade keinen Raum für ne große Steigerung, gehe schon gezielt nach vielen Extra-Bällen mit dem Wall Jump und dem Roulette-Loch. Aber ab ner bestimmten Punktzahl und mit höherem Level der Missionen stagniert es und die Bälle sind ganz schnell futsch egal wie ich mich bemühe.

Es war doch mehr drin...
Forschungs-Fregatte: 6.481.400 Foto
Xbox & Steam: eviron | YouTube Kanal | deviantART
Benutzeravatar
Eviron
 
Beiträge: 723
Registriert: Di 9. Nov 2010, 18:19
Wohnort: Essen, NRW

Re: Highscore: Metroid Prime Pinball [NDS]

Beitragvon Josua » Sa 15. Feb 2014, 13:08

Also hier sind meine Scores:

Fregatte Orpheon
5.338.390

Tallon Oberwelt
9.266.140

Schreenshot.

Ich hoffe ihr versucht auch euch noch zu verbessern. ;)
Benutzeravatar
Josua
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Schweiz

Re: Highscore: Metroid Prime Pinball [NDS]

Beitragvon Eviron » Sa 15. Feb 2014, 14:27

Klar, zumindest auf der Oberwelt. Fregatte kann ich jetzt erstmal ne Weile nicht mehr sehen. xD Die 9 Millionen sind aber auch ne Hausnummer, mal schauen ob ich die geknackt kriege. :) Ich seh mich schon wieder stundenlang verzweifelnd am 3DS... ^^
Xbox & Steam: eviron | YouTube Kanal | deviantART
Benutzeravatar
Eviron
 
Beiträge: 723
Registriert: Di 9. Nov 2010, 18:19
Wohnort: Essen, NRW

Re: Highscore: Metroid Prime Pinball [NDS]

Beitragvon Eviron » Di 25. Feb 2014, 22:05

http://i20.photobucket.com/albums/b220/ ... 103088.jpg

Tallon-Oberwelt: 8.468.730

Und du hast meinen neuen Fregatten-Score übersehen, Maurice. ^^ Ich tipp ihn hier nochmal ab, ist auch im Foto oben zu sehen.

Forschungs-Fregatte: 6.481.400
Xbox & Steam: eviron | YouTube Kanal | deviantART
Benutzeravatar
Eviron
 
Beiträge: 723
Registriert: Di 9. Nov 2010, 18:19
Wohnort: Essen, NRW

Re: Highscore: Metroid Prime Pinball [NDS]

Beitragvon Maurice Prime » Di 25. Feb 2014, 23:15

Huch, habs aktualisiert ^^
Ich hab nur meinen Tallon Score ein bischen erhöhen können mehr aber auch nicht :D

4.861.230
Youtube Kanal mit Gaming | Twitter | Schaut doch mal rein:

Bild
Benutzeravatar
Maurice Prime
 
Beiträge: 1775
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:31
Wohnort: Sinzig


Zurück zu Highscorejagd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron