Tomb Raider II: Croft Manor (Parcour)

Jetzt gehts ans Eingemachte! Zeigt euren Skill und gebt eure Highscores zum Besten.

Tomb Raider II: Croft Manor (Parcour)

Beitragvon Waldimart » So 17. Nov 2013, 23:22

Ich habe mich mit dem Cracky etwas auf Twitter angelegt, was die Bestzeiten beim Parcour in Croft Manor angeht. Meine aktuelle Bestleistung liegt bei 1:20.3.

Entschuldigung an dieser Stelle für das Geplaudere, was im Video zu hören ist. Da hab' ich wohl den nebenbei laufenden Livestream nicht deaktiviert. Was soll's, nä? :D

Bild

Siehe auch dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=ZYJeYL83Xic
Benutzeravatar
Waldimart
 
Beiträge: 23
Registriert: So 30. Dez 2012, 22:49

Re: Tomb Raider II: Croft Manor (Parcour)

Beitragvon M4dC0w » Di 19. Nov 2013, 10:21

Hab schon gesehen, dass Ihr euch da scheinbar messen wollt.
Muss leider passen, da ich das Spiel nicht mein Eigen nenne ^^
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen


Zurück zu Highscorejagd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron