Rawiioli auf der Gamescom 2014

Ob gamescom, Retrobörse, Roleplay Convention oder Stelzentäler Atari SuperTreff, hier könnt ihr darüber diskutieren und/oder euch verabreden.

Re: Rawiioli auf der Gamescom 2014

Beitragvon Luigi » Mo 4. Aug 2014, 23:00

Einmal im Jahr gibt es die Zeit andem ein Luigi auch mal ins Forum schaut. Diese Zeit ist nun gekommen.
GamesCom Community treffen: Natürlich will ich wieder dabei sein. Nur das ich auch keine Karte für den Samstag habe weil ich einfach zu Faul war welche zu bestellen. xD Aber wenn das Treffen auf einen anderen Tag verlegt werden würde wäre das schon nice. Hauptsache ich seh die ganzen Leute und Rawiiolis wieder und wir haben wieder einen schönen Abend zusammen der hoffendlich nicht so heiß wird wie letztes Jahr.
*SPOILER*
Außerdem hab ich noch ein Geschenck für die Jungs was ich unbedingt loswerden muss. xD
*SPOILER*

Und was dich betrifft, Wiiler, ich könnte dich ja wieder gegebenfalls rauswerfen wenn ich nach Hause fahr oder dich sogar abholen wenn du magst für den Samstag.
Benutzeravatar
Luigi
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 10:22
Wohnort: Münster

Re: Rawiioli auf der Gamescom 2014

Beitragvon W94 » Di 5. Aug 2014, 22:57

Also wenns für dich kein Problem ist, wbloop und mich mitzunehmen, und wir außerhalb vom Messegelände was machen (Wir haben halt keine Karte fürn Samstag .d), wir wärn dir sehr dankbar o:
Benutzeravatar
W94
 
Beiträge: 59
Registriert: Di 9. Aug 2011, 21:35
Wohnort: Wuppertal

Re: Rawiioli auf der Gamescom 2014

Beitragvon Kölle » So 10. Aug 2014, 12:32

Moin Rawiiolis,

der Ghosti und ich warten schon seit unserem Communitytreffen im letzten Jahr gebannt auf das Treffen 2014!!! Und nun ist es bald wieder soweit... =)

Am Samstag starten wir aus dem Nordwesten bei Oldenburg und begeben uns wieder auf die schöne Reise nach Köln zur GC.
Ich habe hier mal die Threads voller Vorfreude gelesen und gemerkt, dass ein exakter Termin zum C-Treffen dieses Jahr noch nicht ganz raus ist. Da die letzten Treffen am Samstag während der Messe stattgefunden haben, sind der Ghosti und ich davon überzeugt, dass es auch dieses Jahr wieder so ist. Uns würde dies auch am Besten passen, denn Freitag steht ja noch die Arbeit an....

Wir sind sehr gespannt darauf von Euch zu hören!

Beste Grüße

Ghosti und Kölle
Kölle
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 21. Aug 2012, 19:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Rawiioli auf der Gamescom 2014

Beitragvon W94 » So 10. Aug 2014, 14:36

Wir sind ja jetzt 6 Tage vom Spaß entfernt.. Die große Frage ist jetzt dann: Was, wann und wo haben wir denn jetzt eigentlich vor zu machen .d

Samstag gegen [Insert Uhrzeit here] am [Südausgang oder in der Altstadt] mit Pilgerung ins [Insert Ort wo wir hingehen here]? .d
Zumindest auf n Treffpunkt und ne Treffzeit sollten wir uns langsam mal einigen.
Benutzeravatar
W94
 
Beiträge: 59
Registriert: Di 9. Aug 2011, 21:35
Wohnort: Wuppertal

Re: Rawiioli auf der Gamescom 2014

Beitragvon Luigi » Mo 11. Aug 2014, 13:01

Ich würde vorschlagen, da die GamesCom am Samstag bis 20:ooUhr geöffnet hat, das man sich zwischen 19:00Uhr und 20:00Uhr wieder vor dem Südeingang trifft und dann gemeinsam wieder richtung Innenstadt reißt. Allerdings wo wir dann was mampfen können weiß ich nich.
Benutzeravatar
Luigi
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 10:22
Wohnort: Münster

Re: Rawiioli auf der Gamescom 2014

Beitragvon Kölle » Mo 11. Aug 2014, 19:20

Ich möchte mich dem Beitrag von Luigi anschließen. Dieses mal scheint es auch so, dass wir (der Ghosti und ich) mitkommen können zum Mampfen! Dann ist aber leider auch Abfahrt angesagt, da wir fast vier Stunden nach Köln fahren. Ich habe gelesen wir haben mit recht gutem Wetter zu tun und 19 Grad Celsius. Das sind optimale Voraussetzungen für das Communitytreffen.

Viele Grüße an alle aus dem schönen Oldenburg in Niedersachsen
Kölle
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 21. Aug 2012, 19:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Rawiioli auf der Gamescom 2014

Beitragvon Luigi » Fr 15. Aug 2014, 18:29

Ich wollt nochmal euch liebe Leutchen fragen: Wollen wir noch ein "Internes" Communtiy treffen machen, also halt ohne die Jungs da Sie ja leider nich können oder wollen wir das ganze abblasen und auf`s nächste Jahr warten. Da ja z.b. der Ghosti und Kölle eine weite anfahrt haben. Kann ja sein das Ihr nun sagt das Ihr nicht mehr kommt.
Ich möchte das halt nur gerne wissen, nich das ich nu den Wiiler und wbloop abhole und dann niemand da ist. ^^
Benutzeravatar
Luigi
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 10:22
Wohnort: Münster

Re: Rawiioli auf der Gamescom 2014

Beitragvon W94 » Fr 15. Aug 2014, 21:55

Nach momentanen Stand würden wir ja auch passen grade, ehrlich gesagt.
Benutzeravatar
W94
 
Beiträge: 59
Registriert: Di 9. Aug 2011, 21:35
Wohnort: Wuppertal

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron