Rawiioli Weihnachts Gewinnspiel

Ob gamescom, Retrobörse, Roleplay Convention oder Stelzentäler Atari SuperTreff, hier könnt ihr darüber diskutieren und/oder euch verabreden.

Rawiioli Weihnachts Gewinnspiel

Beitragvon dakeh19 » Do 12. Dez 2013, 17:27

Hallo ihr Rawiiolis da draußen.
Es geht wieder auf Weihnachten zu und ich dachte mir ich könnte auch mal Weihnachtsmann spielen und ein paar Geschenke verteilen. Leider aber nicht ganz um sonst, ihr müsst ein bisschen was dafür tun. Ein paar kleine Aufgaben die ihr mit ein bisschen Fantasie gar nicht so Schwer sind. Zu gewinnen gib es zu beispiel:
Rayman Legends für WiiU. Ich dachte mir das so das ihr für jeden Preis 24 Stunden Zeit habt ihn zu gewinnen.
Eine kleine Info am Rande: Das Ganze Gewinnspiel soll ab dem 20.12 losgehen und geht bis zum 24.12.2013 bis 23:59


Aber jetzt erst mal zu denn Aufgaben die ihr machen müsst um überhaupt was zu gewinnen.

Gewinnspiel Nummer 1: Keine Aufgabe. Gewinn: Audiosurf Einfach ne Email mit dem Betreff: Rawiioli Audiosurfen an mad@rawiioli.de

Gewinnspiel Nummer 2: Ein Rawiioli Weihnachts Wallpaper machen. Gewinn: 23 Cm Super Mario Figur

Gewinnspiel Nummer 3: Ein Kleines Rawiioli Weihnachts Gedicht schreiben. Gewinn: Risiko in der Herr der Ringe Edition

Gewinnspiel Nummer 4: Ein Weihnachts Song so um schreiben das er auf die Rawiiolis pass aber der Song soll noch singbar sein. Gewinn: Rayman Legends

Wie gesagt jedes Gewinnspiel geht nur 24 Stunden also vom 20.12 00:00 Uhr bis 21.12 23:59 Uhr

Wer die Gewinner auslosen wird werde ich heute noch mit denn Rawiiolis besprechen und das dann hier Posten.

Also überlegt euch schon mal was um einen der Preise abzustauben.


Viel Glück und Liebe Weihnachtsgrüße vom Rawiioli Weihnachtsmann Dakeh19
Benutzeravatar
dakeh19
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 16:44
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Rawiioli Weihnachts Gewinnspiel

Beitragvon QKroko » Sa 21. Dez 2013, 13:47

http://imgur.com/9g3k4eh

Hier mein heutiger Beitrag!
Benutzeravatar
QKroko
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 21:06

Re: Rawiioli Weihnachts Gewinnspiel

Beitragvon Sam » Sa 21. Dez 2013, 16:37

Ach, sollte man hier posten? Hab meinen jetzt via Mail verschickt… xD

Sicher ist sicher… http://abload.de/img/cracky2mfil7.jpg
(Leider hab ich nur eins geschafft. Ich wollte eigentlich allen eine spendieren. Sorry, ^^,)
Zuletzt geändert von Sam am Sa 21. Dez 2013, 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
Besuche doch
Bild
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 1529
Registriert: So 5. Dez 2010, 11:23
Wohnort: Düren

Re: Rawiioli Weihnachts Gewinnspiel

Beitragvon Haggi20 » Sa 21. Dez 2013, 18:06

Rayman Gewinnspiel: Öhm Ich hab dem guten Madcow einfach mal die EMail geschickt, wie's gesagt wurde.

Hau den Link aber hier auch nochmal rein, sicher ist sicher :D

http://www.youtube.com/watch?v=lPfjvv2Fm1k
Benutzeravatar
Haggi20
 
Beiträge: 725
Registriert: Di 10. Apr 2012, 18:56

Re: Rawiioli Weihnachts Gewinnspiel

Beitragvon QKroko » Mo 23. Dez 2013, 11:40

Und mein heutiges Weihnachtslied!

http://soundcloud.com/janundco/rawiioli ... ed/s-vcvlU

Das fällt doch wohl unter die Kategorie singbar, oder nicht?
Benutzeravatar
QKroko
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 21:06

Re: Rawiioli Weihnachts Gewinnspiel

Beitragvon dakeh19 » Di 24. Dez 2013, 09:26

Bis jetzt ist alles Super von euch Leuten.
QKroko du musst mir das senden ich will das haben =)
Benutzeravatar
dakeh19
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 16:44
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Rawiioli Weihnachts Gewinnspiel

Beitragvon QKroko » Di 24. Dez 2013, 10:11

Sollte jetzt herunterladbar sein! :D

Frohes Fest!
Benutzeravatar
QKroko
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 21:06

Re: Rawiioli Weihnachts Gewinnspiel

Beitragvon dakeh19 » Di 11. Feb 2014, 11:33

So hier mal ein kleines video damit ihr wisst wo euer Preise sind.
Sry echt
http://www.youtube.com/watch?v=kt7qX8vMS7c
Benutzeravatar
dakeh19
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 16:44
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Rawiioli Weihnachts Gewinnspiel

Beitragvon Haggi20 » Fr 21. Mär 2014, 17:34

dakeh19 hat geschrieben:So hier mal ein kleines video damit ihr wisst wo euer Preise sind.
Sry echt
http://www.youtube.com/watch?v=kt7qX8vMS7c



Wie siehts eigentlich mittlerweile aus, Dakeh?
Im Video sagtest du, die Pakete werden "spätestens Ende Februar" losgeschickt. Wir haben fast April mittlerweile & es sind also schon 2 bzw. 3 Monate lang her.....

Wenn man was nicht einhält (einhalten kann), sollte man eben kein Gewinnspiel groß aufstellen & dann nichts versenden.....
Benutzeravatar
Haggi20
 
Beiträge: 725
Registriert: Di 10. Apr 2012, 18:56

Re: Rawiioli Weihnachts Gewinnspiel

Beitragvon dakeh19 » So 13. Apr 2014, 23:01

haggi lass es ok. Ich hatte erstens nix mit der Gewinnauslosung nix zu tun (obwohl gesagt worden ist das mann sich nochmal zusammen setzt und die Gewinner zieht) zweitens habe ich die Gewinne gespendet also ist das meine Sache wann und wie ich was los schicke. Ich habe zwar im Video gesagt das die Sachen dann und dann los geschickt werden aber wenn ich andere Sachen wie z.b miete,strom etc zu zahlen habe geht das vor.
Wunsche dennoch allen die was gewonnen haben viel Spaß damit
Benutzeravatar
dakeh19
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 16:44
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Rawiioli Weihnachts Gewinnspiel

Beitragvon ico » Mo 14. Apr 2014, 11:57

Wenn Haggi was gewonnen hat, darf er auch wohl mal nachfragen. Es geht ja um seine Sachen. Ich kann ihn da verstehen.
Benutzeravatar
ico
 
Beiträge: 355
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 15:41

Re: Rawiioli Weihnachts Gewinnspiel

Beitragvon Haggi20 » Mo 14. Apr 2014, 15:47

Ha, danke Ico :D

Ja trotzdem...
Und dann noch an andere Gewinner Sachen schicken,welche sie nicht gewonnen haben, dazu alt, dreckig, stinkig, gebraucht usw. ist das auch scheisse von dir, aber Kopf hoch.



Auf jedenfall weiß ich (und hoffentlich jetzt auch die anderen), dass man auf Gewinnspielen mit deiner Beteiligung gerne verzichten kann.


Aber trz danke, dass das Game noch kam.
Wenn auch gebraucht und so-
Benutzeravatar
Haggi20
 
Beiträge: 725
Registriert: Di 10. Apr 2012, 18:56

Re: Rawiioli Weihnachts Gewinnspiel

Beitragvon Haggi20 » Mo 14. Jul 2014, 15:41

ich finds im Übrigen auch geil dass das Spiel gar nicht geht.

Habs heute endlich mal probieren können aber ging nix....


Wollte ich nur mal sagen. Damit wird dann zu 100% an keinem Gewinnspiel mehr hier teilgenommen. Sorry, aber das ist scheiße. -.-
Benutzeravatar
Haggi20
 
Beiträge: 725
Registriert: Di 10. Apr 2012, 18:56


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron